|
You last visited: Today at 16:27
Advertisement
Kriegsgefahr in Europa?
Discussion on Kriegsgefahr in Europa? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/17/2014, 09:17
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Nein, es wird zu keinen Krieg kommen.
|
|
|
05/17/2014, 09:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 109
|
Quote:
|
Hast du meinen Satz überhaupt gelesen?! Ich sage deutlich das sowas falsch ist.
|
Ich hab deinen Satz so verstanden: Russland verletzt Flugzonen, ist aber nicht so schlimm, weil sie das schon immer machen. Wenn er anders gemeint war, tut es mir leid, dann habe ich dich missverstanden.
Quote:
Nein, ich glaub das spar ich mir lieber... (Mehrere Links verschiedener deutscher Nachrichtenseiten zu posten.   )
Quote:
|
Wer hat dir bitte unterstellt ein Faschist zu sein? Entweder ich hab da was nicht gelesen oder der einzige gelenkte Vollidiot bist du.
|
Schau auf meinem Profil.
Ich wurde als "Faschisteninschutznehmer" beleidigt. Das ist eine absolute Frechheit, weil ich eben genau das Gegenteil bin.
Quote:
|
Schade, da ich deine sonstigen Beiträge schätze.
|
Ja liegt wohl daran, dass ich mich hier sonst nicht persönlich angegriffen fühle. In diesem Fall aber auf extremste Weise.
Quote:
|
Und doch es wurde mehrfach von ramonda verharmlost.
|
Ja, der Beitrag wurde aber auf mich bezogen, da er 2 Minuten zuvor an mein Profil geschrieben hat. Übrigens, der Beitrag wurde jetzt von einem Mod names "Pyro" enfernt. Falls du mir nicht glaubst, frag ihn.
|
|
|
05/17/2014, 10:30
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar
Russland darf in ihrem eigenem Staatsgebiet machen was es will.
|
Ach interessant, aber ein Ukrainischer Politiker darf keine Vorschläge die einzig und alleine die Ukrainer etwas angeht machen?
Wer misst hier mit zweierlei maß?
|
|
|
05/17/2014, 12:45
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by ramona83
Eine eigene Kreditkarte bringt nichts, wenn andere Länder das System nicht unterstützen. Wozu also eine Russische Kreditkarte, wenn man im Ausland damit nicht zahlen kann?
|
Sagt wer? Die Welt besteht nicht nur aus West Europa und Nord Amerika. China, Iran, Syrien, Venezuela würden ein solches System sicherlich unterstützen, nur mal ein paar Länder genannt, die Positiv zu Russland eingestellt sind.
Quote:
|
Ich wollte nur damit andeuten, dass Russland nicht unschuldig ist, genausowenig wie die USA.
|
Und genau das ist der Punkt. Es gibt kein "Gut und Böse".
Beide Länder sollten sich aus dieser ganzen Sache raushalten, dass Russland mitmischt kann ich noch ein bisschen Nachvolziehen, ist immerhin ihr Nachbarland und beide Ländern verbindet auch eine gemeinsame Geschichte.
|
|
|
05/17/2014, 13:15
|
|
Received Thanks: 109
|
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Und genau das ist der Punkt. Es gibt kein "Gut und Böse".
Beide Länder sollten sich aus dieser ganzen Sache raushalten, dass Russland mitmischt kann ich noch ein bisschen Nachvolziehen, ist immerhin ihr Nachbarland und beide Ländern verbindet auch eine gemeinsame Geschichte.
|
Richtig und mehr wollte ich mit meiner Post auch nicht sagen.
|
|
|
05/17/2014, 13:22
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 642
|
Quote:
Originally Posted by -Flozilla-
Ich hab deinen Satz so verstanden: Russland verletzt Flugzonen, ist aber nicht so schlimm, weil sie das schon immer machen. Wenn er anders gemeint war, tut es mir leid, dann habe ich dich missverstanden.
|
Ja ich hatte extra dazugeschrieben:
Quote:
|
Ist Provokant und falsch keine Frage.
|
----
Quote:
Schau auf meinem Profil.
Ich wurde als "Faschisteninschutznehmer" beleidigt. Das ist eine absolute Frechheit, weil ich eben genau das Gegenteil bin.
|
Ok da geb ich dir recht. Wusste nichts von diesem Profileintrag.
Quote:
Ach interessant, aber ein Ukrainischer Politiker darf keine Vorschläge die einzig und alleine die Ukrainer etwas angeht machen?
Wer misst hier mit zweierlei maß?
|
Es war aber abzusehen, dass dieser Vorschlag den russischsprachigen Ukrainern nicht gefallen wird. Deshalb muss man sich nicht wundern wenn die sich gegen die eigene Regierung wenden. Hier wurde doch ganz klar bewusst provoziert.
Und Russland provoziert natürlich genauso mit den Truppen an der Grenze. Trotzdem ist es ihr Land und in dem können sie ihr Militär hinstellen wo sie wollen.
Ich bin übrigens weder pro Russland, pro USA oder pro sonst was. Ich bin pro Frieden.
|
|
|
05/17/2014, 14:46
|
|
|
Quote:
Es war aber abzusehen, dass dieser Vorschlag den russischsprachigen Ukrainern nicht gefallen wird. Deshalb muss man sich nicht wundern wenn die sich gegen die eigene Regierung wenden.
|
Ausländische Terroristen, nix eigene Regierung!
Quote:
Hier wurde doch ganz klar bewusst provoziert.
|
Wenn du damit den Russischen Truppenaufmarsch meinst, dann ja, du hast recht.
Quote:
Sagt wer? .
|
Beantworte mir eine frage, wieso hat China kein Konkurrenzprodukt zu Visa und Mastercard?
Wenn du diese frage beantworten kannst, weißt du auch wieso Russlands eigenes Kreditkartensystem quatsch ist.
An einem Checkpoint in Lugansk, haben die Terroristen auf ein Auto geschossen, 1 Zivilist wurde ermordet.
|
|
|
05/17/2014, 15:09
|
|
Received Thanks: 607
|
Quote:
Ausländische Terroristen, nix eigene Regierung!

|
Schau dir mal die Schlange an, diese Menschen(Pro Russisch) sind gegen die momentane Regierung in der Ukraine und gehen deswegen für die Unabhängigkeit wählen. Nach deiner Logik alles Terroristen.
|
|
|
05/17/2014, 15:35
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Beantworte mir eine frage, wieso hat China kein Konkurrenzprodukt zu Visa und Mastercard?
Wenn du diese frage beantworten kannst, weißt du auch wieso Russlands eigenes Kreditkartensystem quatsch ist.
|
So wie ich es hier herraus lese, ist alles was irgentwie russisch ist für dich Quatsch.
Über die russische Ölhandelsbörse in St. Petersburg wurde Anfangs auch gesagt, es sei Quatsch. Mittlerweile wickeln China, Iran sowie weitere Staaten Geschäfte darüber ab.
Hier ein Video, welches etwas älter als eine Woche ist:
|
|
|
05/17/2014, 15:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Jibo
Schau dir mal die Schlange an, diese Menschen(Pro Russisch) sind gegen die momentane Regierung in der Ukraine und gehen deswegen für die Unabhängigkeit wählen. Nach deiner Logik alles Terroristen.

|
In der 470.000 Einwohner starken Stadt Mariupol waren 8 Wahllokale offen, also komme mir nicht mit schlangen.
In der gesamten Region leben 6,5 Millionen Menschen Eine Stimmabgabe war nur an 53 Stellen möglich.
Wenn nur die Hälfte davon Wahlberechtigt ist und zur Wahl gingen, macht das 122.640 Wähler pro Wahllokal.
Erkläre mir lieber einmal wieso es keine Siegesfeiern nach dem Wahlen gab.
Wenn angeblich über 90% der Wähler eine Unabhängigkeit wollten, wieso hat dann keiner nach dem Ergebnis gefeiert?
Deine Quelle:
" die Wahbeteiligung in Donezk beträgt 80% - die größte in der ganzen Geschichte der Wahlen in der Ukraine seit 1991."
Und der einzige Beweis für dieses Geschwätz, sind Menschenschlangen mit wenigen Hundert Wählern.
Wer allen erstes glaubt, das die Wahlbeteiligung über 80% betrug, und über 90% die Unabhängigkeit wollten ist nicht mehr ganz dicht.
|
|
|
05/17/2014, 15:57
|
|
|
Quote:
In der 470.000 Einwohner starken Stadt Mariupol waren 8 Wahllokale offen, also komme mir nicht mit schlangen.
In der gesamten Region leben 6,5 Millionen Menschen Eine Stimmabgabe war nur an 53 Stellen möglich.
Wenn nur die Hälfte davon Wahlberechtigt ist und zu Wahl gingen, macht das 122.640 Wähler pro Wahllokal.
Erkläre mir lieber einmal wieso es keine Siegesfeiern nach dem Wahlen gab.
Wenn angeblich über 90% der Wähler eine Unabhängigkeit wollten, wieso hat dann keiner nach dem Ergebnis gefeiert?
Deine Quelle:
"die Wahbeteiligung in Donezk beträgt 80% - die größte in der ganzen Geschichte der Wahlen in der Ukraine seit 1991."
Und der einzige Beweis für dieses Geschwätz, sind Menschenschlangen mit wenigen Hundert Wählern.
Wer allen erstes glaubt, das die Wahlbeteiligung bei über 80% betrug, und über 90% die Unabhängigkeit wollten ist nicht mehr ganz dicht.
|
Kollege, verdreh mal nicht die Tatsachen. Es ging mir nicht um die Wahlen sondern um deine Aussage. "Zitat von ramona83 Beitrag anzeigen
Ausländische Terroristen, nix eigene Regierung!". Nach deiner Logik sind es alles Ausländische Terroriesten
|
|
|
05/17/2014, 15:59
|
|
|
Quote:
Über die russische Ölhandelsbörse in St. Petersburg wurde Anfangs auch gesagt, es sei Quatsch. Mittlerweile wickeln China, Iran sowie weitere Staaten Geschäfte darüber ab.
|
Was? Wenn Russland Gas verkauft hat, dann immer über ihre eigenen Börsen.
Was meinst du mit "mittlerweile", wann hat China jemals Russisches Gas nicht an einer Russischen Börse gekauft?
Quote:
Kollege, verdreh mal nicht die Tatsachen. Es ging mir nicht um die Wahlen sondern um deine Aussage. "Zitat von ramona83 Beitrag anzeigen
Ausländische Terroristen, nix eigene Regierung!". Nach deiner Logik sind es alles Ausländische Terroriesten
|
Also wenn hier einer Tatsachen verdreht, dann du.
Ich Schrieb:
"Maskiert, AK-47, Panzerabwehrraketen = Terrorist."
Die Krawalle in der Ostukraine Wurden von Bewaffneten Terroristen angezettelt und nicht von Demonstranten.
Zeige mir nur 1 Video in dem Menschen demonstrieren, bevor die Bewaffneten Terroristen kamen.
|
|
|
05/17/2014, 16:06
|
|
|
Quote:
Was ist das den für ein Quatsch? Wenn Russland Gas verkauft hat, dann immer über ihre eigenen Börsen.
Was meinst du mit mittlerweile, wann hat China jemals Russisches Gas nicht an einer Russischen Börse gekauft?
Also wenn hier einer Tatsachen verdreht, dann du.
Ich Schrieb:
"Maskiert, AK-47, Panzerabwehrraketen = Terrorist."
|
Zitat von Lord0fCyberWar Beitrag anzeigen
Es war aber abzusehen, dass dieser Vorschlag den russischsprachigen Ukrainern nicht gefallen wird. Deshalb muss man sich nicht wundern wenn die sich gegen die eigene Regierung wenden.
Deine Antwort: Ausländische Terroristen, nix eigene Regierung!
Du behauptest es sind nicht die Bürger der Ukraine sondern Ausländische Terroristen
|
|
|
05/17/2014, 16:17
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 963
|
@ramona83
wieso verkauft immer nur russland? gazprom ist ein unabhängiges unternehmen in russland...
|
|
|
05/17/2014, 16:31
|
|
|
Quote:
Du behauptest es sind nicht die Bürger der Ukraine sondern Ausländische Terroristen
|
Ja, die Anstifter und Auslöser des Terrors in der Ostukraine sind überwiegend Ausländische Terroristen.
Das sind keine Demonstranten, es sind Terroristen!
So fing alles an.
Wenn diese Terroristen nicht wären, gebe es dort schon längst ruhe.
|
|
|
 |
|