Gute Nachrichten,
die Terroristen sind aus der 500.000 Einwohnerstadt Mariupol vertrieben worden.
Der Terroristen Anführer German Mandrakow sagte:
“er sei aus dem von ihm kontrollierten Regierungsgebäude gezwungen worden, seine Verbündeten seien geflohen.“
Stahlarbeite sind gegen die Aufständischen auf die Straße gegangen.
In Mariupol Patrouillieren die Stahlarbeit Seite an Seite mit der Staatlichen Polizei.
Laut Augenzeugen ist momentan Ruhe eingekehrt.
Frage mich nur warum die "unabhängigen" Russischen Medien darüber nicht berichten.
Quote:
Originally Posted by Shodani
25% aller russischen Männer... das liegt am Wodka und allgemein der Lebensweiße etc. erklär mir den Zusammenhang zu Putin bzw. bring einen Vergleich zwischen vor und nach dem Putin der das beweist.
|
Wenn die Lebensqualität Medizinische Versorgung und der Alkoholmissbrauch dort so extrem ist, dann ist es Aufgabe der Politik dies zu ändern.
Und Zar Puten ist dafür offensichtlich nicht in der Lage.
Seit dem er dort der Zar ist, hat sich nichts geändert.
Medizinische Versorgung ist Miserabel.
Wirtschaftsverhältnisse sind katastrophal, außer dem Gasexport.
Bildung ist ein Fremdword in Russland, wer war der letzte Russe der einen Nobelpreis erhalten hat?
Innovation ist nicht existent, die Russen bauen nur Müll, ob Autos, Flugzeuge, Elektronik oder Maschinen.
Quote:
Willst du mich verarschen? Die Krim besitzt Russlands Militärhafen und ist quasi ein riesen Stützpunkt, SCHON IMMER. WARUM SOLLTEN DORT KEINE RUSSISCHEN STREITKRÄFTE SEIN?
|
Du Einstein.
Es geht hier um Russische Soldaten die Ukrainische Gebäude und dem Flughafen auf der Krim Annektiert hatten.
Und nicht um irgendwelche Militärbasen.
Russland hat bis zum Schluss behaupte "es sind keine Russischen Soldaten"
Eine der vielen Russischen lügen.
Quote:
Du googlest jeden scheis und postest die verschiedensten Amateur Videos und schaffst es ernsthaft an solchen Themen vorbeizuschleichen?
|
Wenn nicht einmal du eine Quelle für deine Skurrilen Behauptungen findest, wie soll ich dann eine finden?
Quote:
Was? Die Aussage kam vom US Außenministerium! Deren Aufgabe ist es nicht andere Völker zu beleidigen!
|
Wie kann die aussage "Fuck the EU" ein Volk beleidigen?
Sie hat sich damit eindeutig auf die politischen Reaktionen der EU geäußert.
Quote:
die passive Streitkräfte mit Bulldozern niedermähen?
|
Und die Über 100 Toten Demonstranten haben sich selber umgebracht?
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar
Meinst du ohne die Anwesenheit Russischer Soldaten wäre das Endergebnis anders ausgegangen und die Bewohner der Krim hätten sich dagegen entschieden? Das ist Schwachsinn.
|
Ohne die Anwesenheit ausländischer Terroristen und Russischer Propaganda hätte es überhaupt keine Probleme gegeben, Russen, Ukrainer und Tataren lebten seit Jahrzehnten ohne Probleme nebeneinander und jetzt werden die Tataren und Ukrainer unterdrückt.
Quote:
Und wer ist auf Rang 1 ? Litauen, ein Mitglied der EU. Haben wir ja tolles vollbracht.
|
Litauen ist erst seit 2004 Mitglied der EU und schon jetzt hat dieses Land Russland Wirtschaftlich überholt! Die Lebenserwartung in Litauen steigt unaufhaltsam.
Quote:
Es werden auch pro russische Seperatisten ermordet, vergiss das nicht.
|
Du meinst es werden ausländische Terroristen neutralisiert, die von Russland mit Kriegswaffen ausgestattet worden sind.
Quote:
Falsch.
|
Bei der UN Volksversammlung, hat kein einziges Land Russland zugestimmt,
FAKT!
Quote:
Da weiß man immer sofort wer gut und wer böse ist.
|
Maskiert, AK-47, Panzerabwehrraketen = Terrorist.
Quote:
Und was ist mit den Ost-Ukrainern die gegen ihre Regierung sind? Davon gibts ne Menge.
|
Was ist mit denen?
Quote:
Man hätte auch nen Monat abwarten und dann einen neuen Präsidenten wählen können. Ganz demokratisch. Jetzt ist eine nicht legitimierte Faschistische Regierung im Amt - toll.
|
Natürlich, nachdem dieser Verräter Wiktor Janukowytsch sein Land an die Russen Verkauft hätte.
Quote:
|
Kannst du nicht lesen? Das Thema hatten wir hier schon einmal.
Deine Quellen sind vom 16.4 und haben sich schon längst als Falschmeldung entpuppt.
"Russische Zivilisten haben die Ukrainischen Soldaten aufgehalten und Sie gezwungen die Fahrzeuge stehen zu lasen.
Währen die Soldaten zu Fuß abgezogen sind, haben die Russen die Fahrzeuge in Beschlag genommen. Anschließen haben die Terroristen die Fahrzeuge übernommen."
Quote:
Sanktionen zu beschließen sehe ich nicht als guten Ausgangspunkt für konstruktive Gespräche an.
|
Militärisch einzumarschieren und Terroristen zu bewaffnen, sehe ich nicht als Ausgangspunkt für einen Dialog.
Außerdem ist es unwichtig was du als "guten Ausgangspunkt" siehst, Zar Puten hat seine Invasion Arme von der Ukrainischen Grenze abgezogen, also sind die Sanktionen ein guter Ausgangspunkt.
Quote:
Dir ist schon klar das diese Infos von unserem und dem amerikanischem Geheimdienst stammen?
|
Und schon wieder bist du absolut Desinformation.
Der Amerikanische Geheimdienst hatte Informationen darüber, das Russische Diplomaten etwas von 400 Amerikanischen Söldner erzählt hätten und diese Infos wurden dem BND übermittelt.
Nachdem das Russische Fernsehen dann von morgens bis abends diese Lüge verbreitet hatte, hat der BND lediglich gesagt, das Sie etwas darüber gehört hätten.
Diese Russischen lügen glaubt nur niemand.
1. Academi hat dieses Märchen schon längst als Lächerlich bezeichnet.
2. Wenn dort 400 Amerikanische Söldner aktiv wären, hätten sich die Leichen der Terroristen schon längst gestapelt.
Im Vergleich zur Ukrainischen Arme, sind diese nämlich sehr gut ausgebildet und haben Kampferfahrung.
Quote:
Lässt sich schwer prüfen wofür das Geld verwendet wurde. Fakt ist das der Westen der faschistischen Regierung Kredite gewährt.
|
Fakt ist das du nicht lesen kannst, diese 5 Milliarden sind über die letzten 25 Jahre ausgegeben worden.
An die jetzige Übergangsregierung, ist noch kein $ geflossen.