hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich suche seid ewigen 2 Namen 'Männlich' & 'Weiblich' daher ich 2x neue Charakter machen möchte und die für etwas benutzen möchte was aber nicht von Interesse ist wäre cool wenn ihr mir dabei helfen könnt
WolfTeam Namen gesucht 04/16/2013 - Wolfteam - 37 Replies Hey ! ,
ich suche ein guten WolfTeam Namen ! Am besten irgendwas mit i......
Aber Nicht sowas wie iFaMeZz oder so :D Ich glaub ihr wisst schon was ich meine .
Danke schonmal im Vorraus !
Euer A.c.B !
Namen für Drachenschamanin gesucht :P 04/13/2012 - Metin2 - 39 Replies Hallo meine lieben epvp'ler,
Ich suche einen namen für meine Drachenschami :( Normalerweise bin ich echt sehr Kreativ und wirklich einfallsreich aber ich glaube ich habe meine Fantasy verbraucht :D. Der Name sollte nicht sowas wie "Buff" enthalten, denn ich finde sowas ist beleidigend für die armen schamis =D. Es sollte einfach so ein name wie mein name hier in epvp sein ;AvaLa geht nicht;. Ich habe auch schon auf diversen namensgeneratoren geschaut nichts gefunden was mir gefällt, habe auch...
Game Namen gesucht 03/23/2012 - Off Topic - 21 Replies Hallo, in paar Tagen werde ich einen Account von meinem Bruder übernehmen und möchte einen anderen Namen nehmen. Es handelt sich um ein Piratenspiel, daher sollte der Name Provokatiev sein :D
Für jeden Namen gibts ein THX !
Rechtschreibfehler kanst du behalten :rolleyes:
Darkorbit Namen gesucht 02/17/2012 - DarkOrbit - 14 Replies Ichsuche einen guten coolen und einzigatigen darkorbit Namen .Mein Name ist nicht grad cool aber ich habe bei anderen Darkobit Spielern gesehen, dass sie so einen coolen Namen haben und deswegen wünsche ich mir auch so einen.
Namen gesucht 11/13/2009 - General Art - 0 Replies Hi, ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten Verschieben ;)
Ich entwickel zurzeit sowas wie ein SDK für meine Bot Engine.
Zurzeit entählt es folgende Komponenten:
- Umrechner (Dez->Hex, Hex->Dez, Dez-Binär, Binär->Dez...)
- Tool für Informationen wenn mal ne Fehlermeldung kommt (siehe bild)
http://img682.imageshack.us/img682/7347/sdkz.jpg