Habe 50% Winrate, jedoch mehr gewonnen als ausgegeben. Ca 30$ im +
Wenn du es dir nicht leisten kannst lass es
Wette jedoch sehr selten, evtl. mal n lowbet auf ldcl vs ggl weil 9% (aktuell 9,35er quote)
ich bin ja net in der cs section aktiv und wette auch gar nicht gelegentlich
du bist mir aufgefallen
Quote:
Originally Posted by F.Gump
Habe 50% Winrate, jedoch mehr gewonnen als ausgegeben. Ca 30$ im +
Wenn du es dir nicht leisten kannst lass es
Wette jedoch sehr selten, evtl. mal n lowbet auf ldcl vs ggl weil 9% (aktuell 9,35er quote)
Ziemlich low, gerade mal nova 1
und scheine auch net raus zu kommen von daher suche ich ein team im ähnliche rang UND ähnlichem skillevel
spiele mit meinem besten freund und der ist nur silber elite master weil ich ihn carry
gelegentlich spiele ich mit einem, der ein bisschen besser als ich bin jedoch hat er auch einen froind der ziemlich schlecht ist
habe aber auch runden, wo ich ziemlich schlecht bin
letzten drei matches (m8 war dabei...)
der im 2. game war voll der spacko wusste immer wo wir sind bzw. von wo wir kommen auch wenns net usual spots sind und no steps :I
Ziemlich low, gerade mal nova 1
und scheine auch net raus zu kommen von daher suche ich ein team im ähnliche rang UND ähnlichem skillevel
spiele mit meinem besten freund und der ist nur silber elite master weil ich ihn carry
gelegentlich spiele ich mit einem, der ein bisschen besser als ich bin jedoch hat er auch einen froind der ziemlich schlecht ist
habe aber auch runden, wo ich ziemlich schlecht bin
letzten drei matches (m8 war dabei...)
der im 2. game war voll der spacko wusste immer wo wir sind bzw. von wo wir kommen auch wenns net usual spots sind und no steps :I
Bin nova 2 zocke immer mit ares und co. die paar Ränge über mir sind und deswegen komme ich einfach nicht auf nova 3 weil ich kaum kills mache -.-
> silber 2 sein
> ak als beste waffe ansehen
du kommst noch groß raus
viele sagen die ist kacke weil die net treffen
Ak > M4a1s > m4a4
nutze jedoch m4a4 weil asiimov
wat nao
Das wichtigste an der Ak ist, dass man nicht Dauerfeuer macht, sonst hast du schon verloren
Ich mach einfach immer ganz wenig Schüsse und geh immer auf Headis