Hätte morgen nur bis 9:15 Schule, eine nette Lehrerin meint aber unseren Unterricht übernehmen zu müssen, dann halt bis um 13 Uhr Schule
Hatte vor 2 Jahren mal einen Mathelehrer, sein ganzes Leben war Mathe.
Haben uns immer versteckt von ihm. Wenn du Pause hattest ist er hergekommen und du musstest deinen Brotumfang berechnen. Habe ihn mal im Supermarkt getroffen und musste den Neigungswinkel mit 2 Unbekannten eines Tiefregals berechnen.
Hatten fast jede Woche früher aus aber er war dann immer so lieb und hat 6. Stunde übernommen zum Mathelernen. <3
Haben uns immer versteckt von ihm. Wenn du Pause hattest ist er hergekommen und du musstest deinen Brotumfang berechnen. Habe ihn mal im Supermarkt getroffen und musste den Neigungswinkel mit 2 Unbekannten eines Tiefregals berechnen.
Hatten fast jede Woche früher aus aber er war dann immer so lieb und hat 6. Stunde übernommen zum Mathelernen. <3
Gott sei dank hatte ich noch nie so einen Lehrer o.O
mein mathelehrer war "babo"
hat mir zwar in der 9. eine 5 in mathe gegeben aber hat mir dafür geholfen in der 10. eine 2 zu kriegen (davon eine 1 in der abschlussprüfung)
hatten zwar selten früher schluss aber er hat mir sehr viel beigebracht und er hat freiwillig unbezahlten mathe ag in der 7/8 gegeben
die art, wie er das erklärt war einfach geil und lustig