mit silber 2 hab ich angefangen da ich locker 2 jahre keine shooter mehr gezockt habe ...mittlerweile silver elite master aufm weg zu Gold Nova hab auch schon mit full deagle clan und AK gezockt konnte da gut mithalten aber public losed man halt öfter wegen randoms sonst wäre ich easy Gold nova 3+
Quote:
Originally Posted by Raze.
Mir wurde gestern n Karambit Blue Steel und n M9 Bajonett gezogen...
schon peinlich diese drecks community
mit silber 2 hab ich angefangen da ich locker 2 jahre keine shooter mehr gezockt habe ...mittlerweile silver elite master aufm weg zu Gold Nova hab auch schon mit full deagle clan und AK gezockt konnte da gut mithalten aber public losed man halt öfter wegen randoms sonst wäre ich easy Gold nova 3+
wie das?
Der hat mir PayPal geschickt alles schön und gut
Heute wars wieder von meinem PP Konto weg. Sprich der hats zurück gezogen.
CSGO war der erste Shooter, den ich wirklich am PC gezockt habe& war am Anfang entsprechend schlecht wie sonst etwas aber mittlerweile geht es& ich sollte auch locker Silver Elite Master sein, wenn ich mit dem zweiten Account ranked bin