Lasst mal Nordi in Ruhe, er kann schließlich nichts für seine Behinderung..
Alles klar Vendetta .
Deinen Posts zufolge bist du ein wenig abgehoben ich hol dich jetzt mal auf den Boden.
Dass du hier dich beleidigend aufspielst liegt dran dass du anscheinend öfters von Verwandten/Eltern geschlagen wirst.
Punktestand: Nordi lebt noch Vendetta legt tief unter der Erde der arme ( Nein er ist kein Maulwurf )
€: Danke Jogi' am besten pnste mich wenn wieder jemand so kommt.
Jop, mir gehts gut. Nächste Woche gehts wieder in den Urlaub.
Quote:
Originally Posted by »Mavis
Wahrscheinlich spielst du immer nur alleine.
HFD OMG
Quote:
Originally Posted by Nordi
Alles klar Vendetta .
Deinen Posts zufolge bist du ein wenig abgehoben ich hol dich jetzt mal auf den Boden.
Dass du hier dich beleidigend aufspielst liegt dran dass du anscheinend öfters von Verwandten/Eltern geschlagen wirst.
Punktestand: Nordi lebt noch Vendetta legt tief unter der Erde der arme ( Nein er ist kein Maulwurf )
Abend ich gucke gerade einen lustigen türkischen Film wo nen Türke Französisch lern es wird dort KATIR ausgesprochen das heißt so was wie Alters*ck :'D.
Alles klar Vendetta .
€: Danke Jogi' am besten pnste mich wenn wieder jemand so kommt.