joa, gelitten wenn man schreibt und andere antworten schon
sicha
Das beste war einfach habe mir damals Februar diese CSGO ESL Legend Capsules gekauft und sowas wie NiP Holo bekommend damals 1€ wert nun guck ich Market 13 € WUT
Das beste war einfach habe mir damals Februar diese CSGO ESL Legend Capsules gekauft und sowas wie NiP Holo bekommend damals 1€ wert nun guck ich Market 13 € WUT
nein
wolfenstein et > quake
aber quake auf n64 war schon lustig
Quote:
Originally Posted by Shakedownx3
habe ca. 64 gekauft (8€ bezahlt dafür)
warte darauf, dass die 1€ oder mehr wert sind
leider habe ich meine weiteren 60€ nicht investiert, wäre n insta + von 60€ (60€ -> 120€)
Quote:
Originally Posted by Dennozs
Das beste ist, dass nicht nur Kinder unterwegs sind wie z.B. in den CoD Teilen..
nein
wolfenstein et > quake
aber quake auf n64 war schon lustig
habe ca. 64 gekauft (8€ bezahlt dafür)
warte darauf, dass die 1€ oder mehr wert sind
leider habe ich meine weiteren 60€ nicht investiert, wäre n insta + von 60€ (60€ -> 120€)