Weil ein Teamler (Name erwähn ich nicht)
Hat mich verwarnt weil ich "Hey bin auch wieder da ihr FAGOTTS geschrieben hab hab daunter auch noch ein Bild einer Fagott gepostet (Musikinstrument) als veranschaulichung und mit absicht faalsch geschrieben und hab ein Warning wegen Vulgärer Sprache bekommen? Obwohl manche auch sowas schreiben wie FEGGETS und das ist ok? Bin leicht mad hoffentlich klärt sich das >.<
Hab auch geschätzte 200 Seiten voller alten Warnings, lerne nur daraus.
Aber z.B Infra vor kurzem bekommen wegen Reflink. Das war ein Banner in meiner Signatur, im Link stand nicht annähernd Ref und sie war gemietet von einem User der gesagt hat xyz eg wenn du die Signatur 4 Wochen reinmachst.
Weil ein Teamler (Name erwähn ich nicht)
Hat mich verwarnt weil ich "Hey bin auch wieder da ihr ******* geschrieben hab hab daunter auch noch ein Bild einer ****** gepostet (Musikinstrument) als veranschaulichung und mit absicht faalsch geschrieben und hab ein Warning wegen Vulgärer Sprache bekommen? Obwohl manche auch sowas schreiben wie FEGGETS und das ist ok? Bin leicht mad hoffentlich klärt sich das >.<
Mmh, hatte ich reportet. So etwas hat man hier nicht zu schreiben, auch wenn es anders gemeint, die Mehrheit versteht es falsch und das wusstest du sicher. Wenn jemand ähnliches schreibt, wird er auch verwarnt und ist somit nicht okay. Am besten du entschuldigst dich bei dem Moderator, eventuell drückt er nochmal ein Auge zu.
Das Wort verwendest du hier am besten nicht weiter, egal wie es gemeint ist.
Mmh, hatte ich reportet. So etwas hat man hier nicht zu schreiben, auch wenn es anders gemeint, die Mehrheit versteht es falsch und das wusstest du sicher. Wenn jemand ähnliches schreibt, wird er auch verwarnt und ist somit nicht okay. Am besten du entschuldigst dich bei dem Moderator, eventuell drückt er nochmal ein Auge zu.
Das Wort verwendest du hier am besten nicht weiter, egal wie es gemeint ist.