Ist das nicht aus so einer Geisterserie bei Nickelodeon? Hat mein kleiner Bruder mal geguckt, der Typ auf dem Bild hat noch irgendso eine Gothic Tussi.
@Sp0ngeb0zz
Hast du schonmal etwas von Farbschemen gehört?
Wenn ja, ändere mal die Schrift auf deinem PB, das verursacht pures Kotzen bei mir
Ist das nicht aus so einer Geisterserie bei Nickelodeon? Hat mein kleiner Bruder mal geguckt, der Typ auf dem Bild hat noch irgendso eine Gothic Tussi.
@Sp0ngeb0zz
Hast du schonmal etwas von Farbschemen gehört?
Wenn ja, ändere mal die Schrift auf deinem PB, das verursacht pures Kotzen bei mir
Und du kennst den Namen auch noch
Der Avatar ist hingeklatscht mir ist die Schrift egal entferne ich gleich, bleib ma locker lan lass mal die kinder ran die schlachten keine Tiere nicht mal bei Ramadan!
Der Avatar ist hingeklatscht mir ist die Schrift egal entferne ich gleich, bleib ma locker lan lass mal die kinder ran die schlachten keine Tiere nicht mal bei Ramadan!
Dann nimm lieber ein billiges Cutout aber das tut weh <.<
Dann nimm lieber ein billiges Cutout aber das tut weh <.<
Was willst du mit Ramadan?
Die Seite in deiner Sig geht 100%, oder?
Wo finde ich ein gutes?
Ein wenig für Stimmung sorgen hier
Die ist von akacube und wenn du es jetzt auf eine Sünde beziehst glaube ich nicht das es so ist.
Hi warst du pumpen?
Ich hab es mal gegoogelt Nickelodeon heißt es damals Nick einiges über den Sender erfahren läuft nur **** wo die Geschichten einfallslos wie bei Spongebob sind laut einigen Kritikern
In deine Sig passen keine HTML Codes, nur BB-Codes.
Erzähl du also nichts von Kids, wenn du nichtmal das weißt, lol
Sp0ngeb0zz, pls..
Dann probier es aus
Sowas würde sich nie im Leben rechnen, 20 Klicks für einen MC Account? Klar, wenn man 5 Dollar TPK bekommt bei Adfly
Haha ganz ehrlich es gibt hier in Epvp genug die Mc Accounts fast verschenken bzw gibt sogar einen der gibt sie für je 5eG raus.
Es würde sich also rentieren wenn es haufen Klicks kriegt
Haha ganz ehrlich es gibt hier in Epvp genug die Mc Accounts fast verschenken bzw gibt sogar einen der gibt sie für je 5eG raus.
Es würde sich also rentieren wenn es haufen Klicks kriegt