Korrekt wird groß Geschrieben,komm mir nicht mit so einer Kinder Kacke,Hip Hop ist scheisse.
Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen Grammatik & Groß- sowie Kleinschreibung. Finde es nicht schlimm wenn man mal in Eile ist und nur schnell was tippt. Nett wäre es jedoch, wenn es schon an andere gerichtet ist, dass man das dann auch noch entziffern könnte.
Ach Hip Hop ist scheiße, hauptsache mal j4f rechtsrap posten, weil dir mal lw ist oder was?
Haha sehr N1, im Internet nen Harten mache und Mutti macht noch das Frühstück du bist so lächerlich,genauso wie dein Avatar,komm geh wieder bevor die 12 Jährigen Metin2 Kiddys dich auslachen.
Wenn man keine Ahnung hat wie alt einer ist einfach mal fresse halten :*
Außerdem hab ich als 18jähriger ne bessere bildung als du, nen besseren gehalt als du, da du nur dem staat auf der tasche hockst (nicht nur mit deinem gewicht) :****
Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen Grammatik & Groß- sowie Kleinschreibung. Finde es nicht schlimm wenn man mal in Eile ist und nur schnell was tippt. Nett wäre es jedoch, wenn es schon an andere gerichtet ist, dass man das dann auch noch entziffern könnte.
Ach Hip Hop ist scheiße, hauptsache mal j4f rechtsrap posten, weil dir mal lw ist oder was?
Warum Rechts ik kenne die Kollegen persönlich sehr Gut und wenn Sie Rechts sind nicht mein Problem,ich denke mal du hast ein Problem mit Rechts sein,du kleiner Gangster.
Wenn man keine Ahnung hat wie alt einer ist einfach mal fresse halten :*
Außerdem hab ich als 18jähriger ne bessere bildung als du, nen besseren gehalt als du, da du nur dem staat auf der tasche hockst (nicht nur mit deinem gewicht) :****
Warum Rechts ik kenne die Kollegen persönlich sehr Gut und wenn Sie Rechts sind nicht mein Problem,ich denke mal du hast ein Problem mit Rechts sein,du kleiner Gangster.
du hast kein problem mit rechts sein?
Dummer spasti alter. Ohne ausländer wär deutschland nichts!
Wer hat nach dem 2. Weltkrief Deutschland aufgebaut? (ah stimmt sowas lernt man als Sonderschüler nicht)... ich helf dir auf die sprünge...Ausländer.
Bei wem bestellst du dir täglich n döner? Beim Türke
Wo ist du Pizza? Beim Italiener. Also lieber mal fresse halten.