ich habe mit Let's Plays auf YouTube angefangen. Deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr mir ein paar allgemeine Tipps geben könnt, oder einfach Empfehlungen für Programme(wenn es geht Freeware) zur Aufnahme von Sprache und Video schreiben könnt.
Habe mit Let's Plays auf Youtube angefangen. Die Qualität der ersten Videos wird noch miserabel sein, da ich verschiedene Aufnahmeprogramme teste.
Wer Lust hat, einfach mal reinschauen. Hier der direkte Link zu meinem ersten Let's Play:
MfG
MaruMaru no Mi
Richtig toll !
Hab mal ein Dislike und einen negativen Kommentar da gelassen.
Habe mit Let's Plays auf Youtube angefangen. Die Qualität der ersten Videos wird noch miserabel sein, da ich verschiedene Aufnahmeprogramme teste.
Wer Lust hat, einfach mal reinschauen. Hier der direkte Link zu meinem ersten Let's Play:
MfG
MaruMaru no Mi
Wenn du auch nur ansatzweise etwas Anerkennung und positive Resonanz auf YouTube bekommen möchtest, dann setz die Messlatte was Qualität im Allgemeinen angeht schon von Anfang an möglichst hoch. Es ist ziemlich unprofessionell, seine ersten "Versuche" schon einfach so zu veröffentlichen, wenn du mit der Qualität selbst noch gar nicht zufrieden bist.
Ja ich war mir nicht sicher, ob ich nicht einfach auf die Reaktionen der ersten paar Zuschauer reagieren soll und deren Empfehlungen nachgehen sollte. Aber danke für deinen Tipp, ich werde dann wohl das Video versuchen zu überarbeiten und es direkt in besserer Qualität hochladen und die nächsten Videos dem entsprechend qualitativ höher gestalten.