Diesen Betrag gibt es nicht, weil es maximal 8 Stellen hinter dem Komma gibt, mal ganz davon abgesehen, dass für 0,00000001 niemand auch nur den geringsten Aufwand in Kauf nehmen würde.
War auch nur eine übertriebene Veranschaulichung
Quote:
Originally Posted by F.Gump
620$? Kenne mich mit Bitcoins nicht aus, aber waren die nicht vor kurzem erst bei 800$?
Schwankt ja stärker als e*g
Der Kurs kann jederzeit in die Höhe schiessen oder zusammenbrechen. Als ich "angefangen" habe mit den Coins war 1 BTC ziemlich genau 100$ (Juni/Juli 2013) und etwa ein halbes Jahr später waren sie bei 1000$ pro Stück. Deshalb würde ich da auch nie gross investieren.
Der Mann wird sich dafür sicherlich hassen, aber mit solch einer Wertsteigerung hat wohl niemand gerechnet. Gab auch jemanden, der seine Festplatte mit all seinen Bitcoins im Wert von 500.000 € weggeschmissen hat.
Ich habe noch 'nen paar Bitcoins, aber die meisten habe ich leider schon vor der Wertsteigerung anderweitig eingesetzt.
Hab mir, als es anfang mal den ganzen kram runtergeladen dafür usw. Aber nie wirklich gemacht, weil es doch wie humbug rüber kam..
___
So nu hat Fridolin mein Triops auch endlich ein neues zuhause.
Hab mir, als es anfang mal den ganzen kram runtergeladen dafür usw. Aber nie wirklich gemacht, weil es doch wie humbug rüber kam..
Ich habe die Entstehung der Kryptowährung Bitcoin miterlebt und habe diese am Anfang auch belächelt und mir nichts dabei gedacht. Zwar habe ich mich die ersten Monate stets auf dem laufenden gehalten, verlor dann aber das Interesse. Ein paar Jahre später war der Wert von einigen US-Cents plötzlich bei 15 Dollar - dann habe ich eingekauft.
Ist jetzt zwar sehr riskant die Coins zu behalten, aber ich hoffe, dass der Wert nochmal um ein paar Hundert Dollar ansteigt. Wenn er komplett fällt, habe ich einiges "verloren" aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Ich habe die Entstehung der Kryptowährung Bitcoin miterlebt und habe diese am Anfang auch belächelt und mir nichts dabei gedacht. Zwar habe ich mich die ersten Monate stets auf dem laufenden gehalten, verlor dann aber das Interesse. Ein paar Jahre später war der Wert von einigen US-Cents plötzlich bei 15 Dollar - dann habe ich eingekauft.
Ist jetzt zwar sehr riskant die Coins zu behalten, aber ich hoffe, dass der Wert nochmal um ein paar Hundert Dollar ansteigt. Wenn er komplett fällt, habe ich einiges "verloren" aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.