Gerade überlegt ob ich ne Kanne Kaffee trinken soll oder mich lieber ins Bett lege.
Hab dann den Kaffee genommen.
Nun hab ich das Problem, dass ich irgendwie gar nichts zu tun hab. Hätte doch ins Bett gehen sollen...^^
Gerade überlegt ob ich ne Kanne Kaffee trinken soll oder mich lieber ins Bett lege.
Nun hab ich das Problem, dass ich irgendwie gar nichts zu tun hab. Hätte doch ins Bett gehen sollen...^^
Habe gehört wenn man Kaffee trink und dann Koffeintabletten nimmt, hebt sich die Wirkung wieder auf. Probiers doch mal.
Habe gehört wenn man Kaffee trink und dann Koffeintabletten nimmt, hebt sich die Wirkung wieder auf. Probiers doch mal.
Klingt natürlich vollkommen logisch.
Gleich danach knall ich mir noch nen paar Dosen Energie rein und zieh ne Nase Koks, dann sollte ich eig. gleich einschlafen können. Hebt sich ja alles auf und macht dann müde...
Klingt natürlich vollkommen logisch.
Gleich danach knall ich mir noch nen paar Dosen Energie rein und zieh ne Nase Koks, dann sollte ich eig. gleich einschlafen können. Hebt sich ja alles auf und macht dann müde...
Denn Minus mal Minus macht Plus.
Und Mathe hat immer RECHT!
Mit Kaffee hast du die richtige Wahl getroffen.
Das Getränk Gottes und die richtige Entscheidung zu jeder Zeit.
Quote:
Originally Posted by JogiBär'
Ist bestimmt lustig.
Nein, will man cooles "ELITE*GOLD TRADER" Badge nicht verlieren. Das sieht toll aus und hat 10€ gekostet.
Ach, wem gehörte denn dieser Account?
Nein, ich hätte irgendwie keine Lust mir nen neuen Account zu erstellen.
Registrierungsdatum, TBM und Beiträge sind wie ein Kind für mich.
Ich muss die Beiträge täglich mit neuen Beiträgen füttern, damit sie wachsen.
Ach, wem gehörte denn dieser Account?
Nein, ich hätte irgendwie keine Lust mir nen neuen Account zu erstellen.
Registrierungsdatum, TBM und Beiträge sind wie ein Kind für mich.
Ich muss die Beiträge täglich mit neuen Beiträgen füttern, damit sie wachsen.
Irgend so nen NoName ***.*hust*
Jo, deswegen habe ich mir meinen, nach 4 Jahren Ban auch wieder geholt