You last visited: Today at 13:51
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXVI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXVI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/10/2014, 13:55
#15751
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by
Todbringer
nein
Doch, habe ich schon, Cocain Lowboy.
07/10/2014, 13:58
#15752
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by
Pesix
Doch, habe ich schon, Cocain Lowboy.
ne haste nich mein kleiner Spambot
07/10/2014, 14:01
#15753
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,411
Received Thanks: 4,377
Lumpen.
07/10/2014, 14:01
#15754
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Der längste e*pvp Thread XXXVI
Quote:
Originally Posted by
Todbringer
ne haste nich mein kleiner Spambot
Pls, du weißt es genau so gut wie ich
Quote:
Originally Posted by
AlphaZerο
Lumpen.
Spam.
07/10/2014, 14:03
#15755
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by
Pesix
Pls, du weißt es genau so gut wie ich
was soll das sein?
07/10/2014, 14:21
#15756
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,527
hai
fisch^^
07/10/2014, 14:28
#15757
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
.TROPiiX
Es ist schon fast wieder mitten in der Nacht und du kommst mit "Guten Morgen"... Du bist mir auch so ein Vogel.
Habe heute Frei, bis 13 Uhr geschlafen oder so ^^
Quote:
Originally Posted by
Looneytune
Guten Morgen, was läuft?
Drecks Wetter hier in Nürnberg .. -.-
kann nicht raus.
was machst du so ? :^)
07/10/2014, 14:49
#15758
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by
Hαwkk
Habe heute Frei, bis 13 Uhr geschlafen oder so ^^
Bin auch erst um 13 Uhr aufgestanden, tolles Gefühl.
07/10/2014, 14:51
#15759
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,206
Quote:
Originally Posted by
Hαwkk
Habe heute Frei, bis 13 Uhr geschlafen oder so ^^
Drecks Wetter hier in Nürnberg .. -.-
kann nicht raus.
was machst du so ? :^)
Hier in Erlangen ist es sogar angenehm, nur ohne Sonne.
07/10/2014, 14:53
#15760
elite*gold: 300
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,582
Received Thanks: 13,343
Ich wohne nur 10 Min von Nürnberg entfernt, aber hier ist fast schon sonnig.
Hat aber mal kurz geregnet.
07/10/2014, 15:00
#15761
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by
Todbringer
was soll das sein?
Vergiss es einfach :3
07/10/2014, 15:09
#15762
elite*gold: 120
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,176
Received Thanks: 239
Geh wieder,und mach nicht Todbringer an!!!
07/10/2014, 15:16
#15763
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
moin
07/10/2014, 15:21
#15764
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,376
Received Thanks: 348
Hi
07/10/2014, 15:21
#15765
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
.TROPiiX
Bin auch erst um 13 Uhr aufgestanden, tolles Gefühl.
isso wa ^^
Quote:
Originally Posted by
Ravenstorm
Hier in Erlangen ist es sogar angenehm, nur ohne Sonne.
Quote:
Originally Posted by
Looneytune
Ich wohne nur 10 Min von Nürnberg entfernt, aber hier ist fast schon sonnig.
Hat aber mal kurz geregnet.
Ihr beide wollt mich doch verarschen...
Es ist verdammt windig & man denkt eine komplette große Wolke mit Regen gefüllt ist über ganz Nürnberg ey...
will raus ... : D
aber Reaven, du hast viel zu viele Badges ..
All times are GMT +2. The time now is 13:52 .