Wow keiner kennt mich, was für eine schande, ich kleine aufmerksamkeitshure sollte mich umbringen
Wtb zyanid gg egold pls
Halts maul du fette **********, geh doch weiterhin deinen alkohol saufen und lutsch looneys eier. Nichtmal obdachlose thailändische huren würden sich von dir ****** lassen, ist ja ekelhaft. Nebenbei fett ist das neue gut gebaut.
Wie du halt immernoch denkst du seist krass " ik komm aus berlin und säuf mir jedes wochenende die birne voll ik bin fett aber denke ich sehe gut aus"
***** pls komm wieder wenn du mir gewachsen bist
John teilt wieder hart aus heute
Quote:
Originally Posted by elgarnelo
Keiner kennt dich,also geh wieder und nimm deine ganzen Afro Fanboys gleich mit,ist ja ekelhaft.Nebenbei LoL ist das neue Metin2.
Wow keiner kennt mich, was für eine schande, ich kleine aufmerksamkeitshure sollte mich umbringen
Wtb zyanid gg egold pls
Halts maul du fette **********, geh doch weiterhin deinen alkohol saufen und lutsch looneys eier. Nichtmal obdachlose thailändische huren würden sich von dir ****** lassen, ist ja ekelhaft. Nebenbei fett ist das neue gut gebaut.
Wie du halt immernoch denkst du seist krass " ik komm aus berlin und säuf mir jedes wochenende die birne voll ik bin fett aber denke ich sehe gut aus"
Wtb zyanid gg egold pls
***** pls komm wieder wenn du mir gewachsen bist
Süß mit sowas kannste deine schwarzen Fanboys beglücken,aber sicherlich nicht mich.Du kannst gut im Weltnetz austeilen,aber im Rl bekommste dein Mund nicht auf höchsten am Frankfurter Bhf.Also geh mir außen Licht du unbedeutend etwas.