Weiß nicht ob du jemals eine ohne Geld aufgerissen hast, aber es ist doch ganz klar ein Gefühl des Stolzes wenn du z.B. am nächsten Tag deinen Dudes davon erzählst, meiner Meinung nach.
Naja habe bisher nur in Thailand dafür bezahlt. Während ich *** habe denke ich nicht unbedingt über meine Selbstprofilierung nach, Hauptsache ich mache das was mir Spaß macht, ganz gleich ob ich dafür nun bezahle oder nicht. Es ist auch ein schönes Gefühl 5 Frauen über dich zu wissen, ein spontaner Gedanke den ich spontan umgesetzt habe, den ich aber nicht so leicht umgesetzt hätte, hätte ich dafür nicht bezahlt. Insofern.. 100% worth.
gibts leider zu wenige, die meisten ja sind schon gebannt und haben so viele accounts sich gemacht die auch wiederum gebannt wurden & dann hatte sie keine lust mehr auf epvp
Du bist schon ein komischer Mensch, fallen dir keine Argumente mehr ein fängst du an sinnlose "Bitte geh"-Beiträge zu machen, ansonsten gibst du dich als "Sextourist" anhand deiner Beiträge merkt man aber, dass du in Looneytune verliebt bist vermutlich..
Naja vielleicht machst du besser in Thailand halt da gibt es für dich die gewisse Mischung.
Du bist schon ein komischer Mensch, fallen dir keine Argumente mehr ein fängst du an sinnlose "Bitte geh"-Beiträge zu machen, ansonsten gibst du dich als "Sextourist" anhand deiner Beiträge merkt man aber, dass du in Looneytune verliebt bist vermutlich..
Naja vielleicht machst du besser in Thailand halt da gibt es für dich die gewisse Mischung.
Klar ich bin auf die Welt gekommen um Looney zu lieben,nichts anderes.
Quote:
Originally Posted by Lord Shiva
Thailand ist preiswerter und ist immer gute Stimmung,aber du willst ja lieber von deinen "dudes" angeben,das du noch keine 3er 5er ect hattest gz "dude".