Du...
Dein bescheuter Viper name kotzt uns an, weil wir Tapatalk benutzen und wir so ne unnötigen sonder Buchstaben nicht angezeigt bekommen.
nichts gegen dich persönlich, aber solche Namen sind echt unnötig zumindest ist das meine ansicht.
Ka was Tapatalk ist will ich auch nicht wissen.
Ob es dich stört ist mir ebenso gleichgültig ^^
Naja vllt. wolltest du auch nur irgendeinen dreck aus deinem
Hirn rauslassen.Ich verzeih dir kind..
Nein, finde es nur bemitleidenswert, dass es Leute gibt die nicht in der Lage sind Ironie zu erkennen (dazu gehörst du anscheinend) und dann agressiv werden
Nein, finde es nur bemitleidenswert, dass es Leute gibt die nicht in der Lage sind Ironie zu erkennen (dazu gehörst du anscheinend) und dann agressiv werden
Aber wie du meinst
Sarkasmus*
Ironie ist was anderes.
Ich finde es Bemitleidenswert das du
so deine Post´s farmst.
Respekt.
Wenn du 100k geschafft hast gib damit bei deinen Freunden an
so kriegst du später auch sicher Hübsche Mädels ab.
So geht Sarkasmus..
Man muss auch deutlich machen das es Sarkastisch gemeint es
sonst ist das ein Post den man von anderen nicht unterscheiden kann (=
Verdammt, egal wo du hinguckst, egal was du schreibst, irgendwann kommt irgendein wahnsinigger (!). Du kannst schreiben was du willst, nachdem du einen Beitrag kritisiert hast prasseln eindeutig provokante Provokationen auf dich ein. Es gibt nur moralschwuchteln, die alles kommentieren müssen. Niemand, wirklich niemand ist hier angesehen weil es nur solche minderbemittelten witzsäcke gibt.
Und jetzt kommt wieder eine moralschwuchtel, drückt auf |QUOTE| und schreibt ein Wort.
Kann einer diese Vorgehensweise der User mit mehr als einem wort definieren?
Da jetzt einer nicht nur ein Wort, sondern 2 schreibt, möchte ich darauf hinweisen, dass ich es mit einer Übertreibung gemeint habe. Also bitte entwerft eure Beiträge mit bedacht und etwas Anstand, nicht so wie ich diesen gerade schrieb.
MfG an die Moralschwuchteln nebenan.
Das ist übrigens Insult und wird mit einer Verwarnung bestraft