Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum kommen mir solche Ideen immer zu solchen Zeiten?

Discussion on Warum kommen mir solche Ideen immer zu solchen Zeiten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/10/2014, 16:01   #31
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Natürlich sind das ruhige und gepflegte Katzen. Glaubt ihr man klatscht da Katzen von der Straße aufn Tisch oder was?
A. Musti is offline  
Old 04/10/2014, 18:15   #32
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by xLaZaruS View Post
Das alleine stört dich?




Wollte kein Bild vom Kompost posten !
Hauskatzen gehen üblicherweise auf Katzenklos, wenn man es ihnen beigebracht hat, was denke ich selbstverständlich ist.
defize is offline  
Old 04/10/2014, 19:59   #33
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Dann kommen die Chinesen und denken die Katzen wären ihr Essen keine gute Idee.
Chicken17 is offline  
Old 04/10/2014, 20:10   #34
 
Sir Swag a lot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 247
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
Und ausgewachsene Katzen nicht? Dein Satz ergibt gar keinen Sinn, wie kann etwas im Babyalter unnütze sein, und dann im ausgewachsenden Zustand nützlich? Wenn dann verallgemeinere das.

Einfaches Beispiel :
Kalb = Keine Milch
Kuh = Milchproduktionstier
Sir Swag a lot is offline  
Old 04/10/2014, 20:13   #35


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Und ausgewachsene Katzen nicht? Dein Satz ergibt gar keinen Sinn, wie kann etwas im Babyalter unnütze sein, und dann im ausgewachsenden Zustand nützlich? Wenn dann verallgemeinere das.
Menschen?
MrSm!th is offline  
Old 04/10/2014, 20:14   #36
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
Und ausgewachsene Katzen nicht? Dein Satz ergibt gar keinen Sinn, wie kann etwas im Babyalter unnütze sein, und dann im ausgewachsenden Zustand nützlich? Wenn dann verallgemeinere das.
Da hast du verschissen
Oldsqwl is offline  
Old 04/10/2014, 20:27   #37
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
hab mal vor gehabt in der niederlande ein coffee shop zu eröffnen und während die leute bekifft sind, elo boosting für lol zu betreiben

ich denke mal es gibt viele vezweifelte bronzis geben denen du das geld abziehen könntest

vielleicht isses ja was für dich
H@RDC0RE is offline  
Old 04/10/2014, 20:29   #38
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Das Blöde an deiner Idee ist, dass es solche Katzencafes schon gibt, sie kommen auch ganz gut an.
TheMscEntertainment is offline  
Old 04/10/2014, 20:33   #39


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Ich bevorzuge Hunde.
Katzen sind langweilig...
Philoy is offline  
Old 04/10/2014, 20:43   #40
 
Sir Swag a lot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 247
Received Thanks: 71
Viel besser.
Sir Swag a lot is offline  
Old 04/10/2014, 20:45   #41
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by Sir Swag a lot View Post
Viel besser.
1:11 League of Legends
Oldsqwl is offline  
Old 04/10/2014, 22:09   #42
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Das Blöde an deiner Idee ist, dass es solche Katzencafes schon gibt, sie kommen auch ganz gut an.
Jo aber zum Großteil in Japan usw., weil sich Leute dort oft keine Haustiere halten können/dürfen. Ob das in Deutschland so nötig wär weiß ich nicht. Dazu musst du davor richtig viel abklären:
Wie regel ich das mit dem Gesundheitsamt? Wo kommen die Katzen Abends hin? Wer kümmert sich Tagsüber um die ganzen Katzen? Wer bezahlt so teure Getränke das ich sämtliche Kosten, die durch die Katzen entstehen, noch decken kann? Was mach ich, wenn ich alles durchplant habe und dann merk, dass sowas nicht ankommt? Geht es den Tieren bei mir auch gut? Wären sie in einer Familie oder bei einer Privatperson vllt. besser aufgehoben? Und noch viel mehr. Wenn du nicht schon Erfahrung im Bereich Gastronomie hast wird sowas verdammt schwer, und selbst dann ist das kein Zuckerschlecken.


Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
1:11 League of Legends
Ist soweit ich weiß ja auch ein Video von Chaox
Delfinarium is offline  
Old 04/10/2014, 22:18   #43

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Ein Restaurant wo man Kuchen/Torte/Eis und allerlei Süßes essen kann, Schöne kalte Getränke im Sommer und warmer Tee im Winter serviert bekommt. Das besonder währe dass jeder Gast pro Tisch ne Katze bekommt. Man kann während wann im Restaurant ist mit ner ******* Katze kuscheln, wie awesome währe das denn?
Ein Restaurant wo man Kuchen/Torte/Eis und allerlei Süßes essen kann,schöne kalte Getränke im Sommer und warmer Tee im Winter serviert bekommt. Das besondere wäre,dass jeder Gast pro Tisch ne Katze bekommt. Man kann während man im Restaurant ist mit ner ******* Katze kuscheln, wie awesome wäre das denn?

Korrigiert.
Und es wäre scheiße.
Panzerjäger is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2014, 22:25   #44
 
elite*gold: 120
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,176
Received Thanks: 239
Weil Epvp ein Sammelbecken für Kranke ist,ergo wir sind ein Therapiezentrum was willste da erwarten??Eher findest du ne Reife Frau inner ü16 Disco!
elgarnelo is offline  
Old 04/10/2014, 22:48   #45

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Die Katzenhaare kommen ins essen, ok.

Naja die Idee ist nicht die beste, in dein Restaurant würde ich nicht gehen.
zemo. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum kommen die LoL Rotas immer am Dienstag?
09/10/2011 - League of Legends - 7 Replies
Hey Leute Weiß jemand warum die Rotas immer am Dienstag kommen, und nicht z.B. am Montag, wäre Wochenbeginn. Hat da jemand eine Ahnung? Mfg der Toast
Eventhelferin ist net da muss immer warum kennt jemand ne lösung damit sie immer da
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Leute ich hab ein problem ich hab bei eventhelferin paar items reingemacht aber eigentlich steht sie ja immer da wie der schmied und gemi aber die steht nicht mehr da schon von anfang an serve stand sie net da meine frage was muss ich machen damit sie immer da fest steht pls help gibs thx



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.