Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der weibliche Körper.

Discussion on Der weibliche Körper. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/09/2014, 15:43   #76

Zunft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by Philoy View Post
Ist mir klar das es ihre Sache ist, aber ich finde es traurig, ich alleine...
Was sollte sie denn sonst machen? Mit dem Kind im Kinderwagen spazieren gehen? Oh wait... Das Kind ist ja noch gar nicht geboren
Zunft is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2014, 15:45   #77

Philoy's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,560
Spazieren gehen (ist gut für das Kind, auch wenn es noch nicht auf der Welt ist)
Vielleicht schwimmen gehen (entspannt das Kind)
Schwangerschafts kurs (gut für dich und für das Kind)

Aber naja ich halt mich mal daraus :P
Philoy is offline  
Old 04/09/2014, 15:45   #78

Aneko ♥'s Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Stell Dir vor ich gehe sogar in der 17 ssw immer noch arbeiten ( Heute bissl früher feierabend wegen verstauchten Fuß.. )andere Schwangere sitzen lieber aufe Coutch oder im Bett oder gammeln rum und saufen und hast nicht gesehen..

Ich bin lieber für 20 Min kurz vorm PC..

Aber bitte können wir lieber wieder zum Thema zurück kommen ?

Wieso ist es bei einigen so, dass man immer nur aufn Po , Aussehen und Brüste achtet, dass Interessiert mich schon etwas.
Aneko ♥ is offline  
Old 04/09/2014, 15:47   #79

elite*gold: 120
Received Thanks: 239
Was interessiert mich was die Frau im Kopf hat bzw gebildet ist,dafür bin ich nicht mit Ihr zusammen,sondern eher Bunga Bunga!!

Tante Edit:
Kleine Po
Hübsche Brüste B und größer
Tattoos und Percing ein muss.

elgarnelo is offline  
Old 04/09/2014, 15:48   #80

Philoy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Stell Dir vor ich gehe sogar in der 17 ssw immer noch arbeiten ( Heute bissl früher feierabend wegen verstauchten Fuß.. )andere Schwangere sitzen lieber aufe Coutch oder im Bett oder gammeln rum und saufen und hast nicht gesehen..

Ich bin lieber für 20 Min kurz vorm PC..

Aber bitte können wir lieber wieder zum Thema zurück kommen ?

Wieso ist es bei einigen so, dass man immer nur aufn Po , Aussehen und Brüste achtet, dass Interessiert mich schon etwas.
Viele (nicht alle) wollen angeben und denken sich, "yeah ich hab eine geile Freundin". Also sie wollen in einer höheren Liga spielen. So sehe ich das.
Philoy is offline  
Old 04/09/2014, 15:49   #81

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Tsunade du brauchst dich da echt nicht rechtfertigen, wie du dein Leben gehst, geht hier keinen etwas an.
Looneytune is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/09/2014, 15:50   #82

Zunft's Avatar

Quote:
Spazieren gehen (ist gut für das Kind, auch wenn es noch nicht auf der Welt ist)
Vielleicht schwimmen gehen (entspannt das Kind)
Schwangerschafts kurs (gut für dich und für das Kind)
Wer sagt denn ,dass sie es nicht tut? Heißt dass ich (vorausgesetzt ich wäre Schwanger), jeden Tag von 15:00 Uhr - 22:00 Uhr spazieren gehen sollte, sodass 0 Freizeit da ist? Sollte ich dann 7 Schwangerschaftskurse belegen, damit ich jeden Tag in der Woche da sein kann?
Zunft is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2014, 15:50   #83

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Quote:
Das ist nunmal so. Von Natur aus oder wie man da so schön sagt.
Die Affen (von denen Stammen wir ja ab) schauten immer nur auf den Po weil sie ja auf allen vieren gingen. Wir schaun Heutzutage eben auf die Brüste und Pro da ihr ja aufrecht geht
Wobei ich ehrlich sagen muss, wenn das Mädchen/Frau kein schönes Gesicht hat nützt ihr der Rest auch nichts, finde ich zumindest.
Hurt Locker is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2014, 15:51   #84

Philoy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Wer sagt denn ,dass sie es nicht tut? Heißt dass ich (vorausgesetzt ich wäre Schwanger), jeden Tag von 15:00 Uhr - 22:00 Uhr spazieren gehen sollte, sodass 0 Freizeit da ist? Sollte ich dann 7 Schwangerschaftskurse belegen, damit ich jeden Tag in der Woche da sein kann?

Gute Entscheidung.
Fertig ?

Tsunade' sagte doch schon Thema bei Seite.
Ihr habt ja Recht, es tut mir leid das ich so gedacht habe...
Philoy is offline  
Old 04/09/2014, 15:53   #85

Aneko ♥'s Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Quote:
Viele (nicht alle) wollen angeben und denken sich, "yeah ich hab eine geile Freundin". Also sie wollen in einer höheren Liga spielen. So sehe ich das.
Hat man dann kein bedenken, dass andere Männer denken die wäre zu billig?
Oder das andere Männer sie anbaggert etc?

Ich mein Geschmäcker sind anders, bei vielen ist es auch so, dass die denken " Ich nehme lieber eine die nicht so schön ist, dann hat man kein Bedenken das da was passiert"..

Andere wieder rum denken so, "Wenn jemand auf den Po glotz von meiner Freundin hau ich den um"..

Was habt Ihr dabei für ein denken, wenn Ihr mit eure Traumfrau raus geht und alle Männer/Frauen(Lesben) Ihr hinterher guckt und sie auch ansprechen wenn Ihr dabei seid?
Aneko ♥ is offline  
Old 04/09/2014, 15:55   #86

elite*gold: 120
Received Thanks: 239
Ich führe eine offene Beziehung alles kann nichts muss,sie wohnt auch bei mir Zuhause,aber wenn ich halt Damenbesuch bekomme,geht sie ein Raum weiter,oder macht mit wenn sie Lust hat.

Gibt ja auch ganz verschiedene Menschen Typen,und ich bin eher der Typ den alles egal ist.
elgarnelo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2014, 15:56   #87

Czer0™'s Avatar

Received Thanks: 1,379
Quote:
Aber ich hole mir doch auch keine Freundin, die ich hässlich finde, nur weil ich sonst Angst hätte, dass andere sie anbaggern?
Czer0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2014, 15:58   #88

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Aber ich hole mir doch auch keine Freundin, die ich hässlich finde, nur weil ich sonst Angst hätte, dass andere sie anbaggern?
und anderst herum genauso wenig
Hurt Locker is offline  
Old 04/09/2014, 15:58   #89

Zunft's Avatar

Quote:
Fertig ?

Tsunade' sagte doch schon Thema bei Seite.
Ihr habt ja Recht, es tut mir leid das ich so gedacht habe...
Jetzt schon. Ich brauche nun einmal etwas Zeit zum schreiben, weil ich meine Wortwahl mit Bedacht wählen wollte
So kam ich noch nicht zu der Gelegenheit den Post zu lesen.

Quote:
Wie ich schon einige Seiten vorher geschrieben habe:
"Der erste Eindruck zählt und das ist nuneinmal leider gottes, das Aussehen"
Zunft is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2014, 15:59   #90

Philoy's Avatar

Quote:
Hat man dann kein bedenken, dass andere Männer denken die wäre zu billig?

Ich mein Geschmäcker sind anders, bei vielen ist es auch so, dass die denken " Ich nämliche lieber eine die nicht so schön ist, dann hat man kein Bedenken das da was passiert"..

Andere wieder rum denken so, "Wenn jemand auf den Po glotz von meiner Freundin hau ich den um"..

Was habt Ihr dabei für ein denken, wenn Ihr mit eure Traumfrau raus geht und alle Männer/Frauen(Lesben) Ihr hinterher guckt und sie auch ansprechen wenn Ihr dabei seid?
Sagen wir so, nehmen wir mal an ich würde mich jetzt in ein Mädchen verlieben die ich persönlich wunderschön finde, dann findest du sie alleine schöne und es kann dann sein das sie Busen und Po hat, aber für dich hat deine Freundin immer ein perfektes Gesicht und deine Freundin ist immer die Schönste in deinem Leben. Wer das nicht so sieht darf das Mädchen nicht seine Freundin nennen. Jeder hat einen anderen Geschmack, vielleicht findet er den Busen seine Freunden sehr schön und andere wiederhingegen hässlich und klein. Man kann Jahrelang darüber disskutieren, es würde nie ein Ergebnis dabei heraus kommen warum das so ist. Es ist einfach unser Gefühl das sagt: "du findest sie wunderschön, DU!".

Und das mit dem der Sache mit dem hintergucken. Du hast es auf dem Punkt gemacht, dann kommt natürlich die Sachen, ich haue dir in die F..... wenn du sie noch einmal so anguckst. Ich glaube man könnte jetzt weiter dissktuieren ohne Erfolg
Philoy is offline  
Reply