Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hacks wie x22

Discussion on Hacks wie x22 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/03/2014, 19:48   #16

Cexotic's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Ich weiß nicht Welches spiele du Spielst ich kann nur von CS Reden und dort sind Kleine anbieter (High-Minded, pGcheats, Royalhack, Organner) Viel besser als x22 TMcheats AA usw
Die sind alle 3 scheiße.
Cexotic is offline  
Old 04/03/2014, 19:57   #17

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Die sind alle 3 scheiße.
Dann hast du eindeutig keine Ahnung xD

Royalhack ist mit Organner am Längsten UD
pGcheats ist auch Extrem gut bis jetzt kein Einziges mal DT

Bei HM Lasse ich mir Gerne belehren

Btw kannst du deine Aussage begründen?
Autrux♥ is offline  
Old 04/03/2014, 21:29   #18

Jon'Irenic's Avatar

elite*gold: 176
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Du kaufst dir dann lieber bei einem kleinen Anbieter einen Hack anstatt bei einem mit riesiger Erfahrung? Da würde ich gerne dann mal einen Vergleich der Detection Anzahl sehen.
Nein ich kaufe für die ich sag mal zwei Spiele bei denen ich wirklich Bedarf habe den besten Hack.
Das beinhaltet für mich Detection, Funktionen, Einstellungsmöglichkeiten, Handhabung, Bekantheit.

Als das ich mir für 40 Spiele ein teures Hack Abo wovon ich kaum was brauche und bei denjenigen Spielen die ich nutzen will dann nicht immer das Beste bekomme.
Jon'Irenic is offline  
Old 04/04/2014, 11:08   #19

NextLive's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
aimjunkies
artificial aiming
Aus eigener Erfahrung, würde ich dir abraten jenen Anbieter zu wählen.

Positive:

- Beachtlich Auswahl an verschiedene Game Hacks und deren Vielfallt.
- Akzeptabele Preise.

Negative:

- Die Hacks sind Größenteils Detected auf Grund Mangelten Upgrades und, trotz Undetected Status.
- Unhöflich werdende Moderatoren bei nicht VIP
- Wenig bis gar kein German Support

Quote:
Originally Posted by HUТϾH View Post
Hallo,
ich suche Seiten die auch viele Hacks anbieten.

Positive:

- Beachtlich Auswahl an verschiedene Game Hacks und deren Vielfallt.
- Zuversichtliche und Regelmäßige Upgrades
- Englischer Support

Negative:

- Sehr teure Preise.
- Arroganter und neumalkluger Support (Moderation und Administration)
- Lange Wartezeiten bezüglich Freischaltung zum VIP (Bei mir dauerte es 1 Woche)
- Nicht Englisch sprechende Kunden werden Unhöflich behandelt ggf. Ignoriert. Foren Einträge die vom deutschen ins englische Übersetzte wurden werden Sinngemäß entfernt.
- 24 Std Chat ist ständig Offline

Wenn ich du wäre, würde ich einen Bogen um diese Anbieter machen.
NextLive is offline  
Old 04/04/2014, 11:42   #20

HUТϾH's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 240/0/0
Received Thanks: 122
Was wäre dein Vorschlag?
HUТϾH is offline  
Old 04/04/2014, 13:44   #21

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
für welches Spiel suchst du denn Cheats?
Hurt Locker is offline  
Old 04/04/2014, 21:22   #22

NextLive's Avatar

Quote:
Originally Posted by HUТϾH View Post
Was wäre dein Vorschlag?
Ich war 4 Jahrelang Kunde bei FPScheaters, die dortigen Hacks waren immer ausgezeichnet (Nutzte Jahrelang Undetected Hacks) In meiner zeit wurden stehts Aktuelle Upgrades Release, vermute es wird sich nichts verändert haben.

Würde dir deren neuen Partnerseite ilikecheats entfehlen (Der selbe Anbieter) nur besteht die Möglichkeit per PSC zu bezahlen.

Der einzige Nachteil wäre, sie Sperren einem sehr schnell, wenn denen deine Meinung oder Negativen Kritik nicht gefällt. Die "Meinungsfreiheit" fällt hier weg. Schmerzhafte Eigenerfahrung

Ansonsten bliebe dir noch x22, die mir bisher unbekannt waren. Hörte darüber weder guten noch negatives.
NextLive is offline  
Old 04/04/2014, 21:27   #23

Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Ansonsten bliebe dir noch x22, die mir bisher unbekannt waren. Hörte darüber weder guten noch negatives.
Wie kann dir x22 unbekannt gewesen sein? Das ist bei weitem der erfolgreichste Cheat Provider der Szene, und das schon seit vielen Jahren.
Wenn du in irgendeinem Spiel cheatest, dann ist der erste Provider, dem jeder einfällt, x22.
qNxX is offline  
Old 04/04/2014, 23:03   #24

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Nein ich kaufe für die ich sag mal zwei Spiele bei denen ich wirklich Bedarf habe den besten Hack.
Das beinhaltet für mich Detection, Funktionen, Einstellungsmöglichkeiten, Handhabung, Bekantheit.

Als das ich mir für 40 Spiele ein teures Hack Abo wovon ich kaum was brauche und bei denjenigen Spielen die ich nutzen will dann nicht immer das Beste bekomme.
Ähm, dir ist aber schon bewußt, dass du bei AA auch jedes Spiel einzeln bekommst?
Aimless Angel is offline  
Old 04/04/2014, 23:59   #25

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Ähm, dir ist aber schon bewußt, dass du bei AA auch jedes Spiel einzeln bekommst?
eben. und ich kenn das von einem bekannten so das das mehrere entwickler sind die da auch sowas wie festangestellte für ihren hack sind. Deswegen denke ich das man bei aa oder aimjunkies durchaus hacks kaufen kann.

Oder ist das quatch was ich denke
YatoDev is offline  
Old 04/05/2014, 15:12   #26

NextLive's Avatar

Quote:
Originally Posted by qNxX View Post
Wie kann dir x22 unbekannt gewesen sein? Das ist bei weitem der erfolgreichste Cheat Provider der Szene, und das schon seit vielen Jahren.
Wenn du in irgendeinem Spiel cheatest, dann ist der erste Provider, dem jeder einfällt, x22.
Das lag daran das ich Monatelang blind im Netzt umher zog, auf der suche nach einem weiteren Betreiber und lies mich von Professionalität blenden.

NextLive is offline  
Old 04/05/2014, 17:58   #27

P-a-i-n's Avatar

Received Thanks: 396
x22 hat probleme mit Battleye also mit DayZ etc sehr oft DT.
was teuer ist und richtig gut das ist 187ci.com ,meist sehr lange UD aber Platin Lifetime VIP 299$, dafür auch ein Urgestein in der Scene.
P-a-i-n is offline  
Old 04/05/2014, 18:25   #28

NextLive's Avatar

Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
x22 hat probleme mit Battleye also mit DayZ etc sehr oft DT.
was teuer ist und richtig gut das ist 187ci.com ,meist sehr lange UD aber Platin Lifetime VIP 299$, dafür auch ein Urgestein in der Scene.
Was bedeutet DT? Deutsche Telekom

Ich empfinde es als Schwierig einen All in One Anbieter ausfindig zu machen, der einem wie ein Potenziellen Kunde bedient und nicht auf Grund schlechter Englisch Kenntnisse wie dreck behandelt.

Wie es in anderen Länder gehandhabt wird ist mir schleier haft, aber es heißt nicht umsonst (Der Zahlende Kunde ist König und hat immer Recht)
NextLive is offline  
Old 04/05/2014, 19:56   #29

P-a-i-n's Avatar

Received Thanks: 396
DT = Detected, also erkannt UD ist dann wohl das gegenteil.
P-a-i-n is offline  
Old 04/05/2014, 20:29   #30

Hupfi10's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
Man muss eben wissen wo man hacken kann.
VAC -> Detected nie irgendwas auch wenn dein Tool CSS-HACK.exe heißen würde und im CS Verzeichnis liegen würde

Ich kann dir x22 ans Herz legen spiele seit einigen Jahren damit und habe bis auf in CS:GO noch keinen Bann kassiert, da aber nur weil ich das Game mir nicht so gefiel und ich deshalb mit 100% HeadShootQuote mit ~30:0 rum gesprungen bin -> Bunyhopp Speedhack und Spinbot selbstverständlich auch aktiviert. Habe trotzdem fast einen Monat damit rumgeraget.

AimJunkies ist relativ billig aber ebenso bescheiden. Zur Info AJ gehört virtual-advantage und einige andere Seiten alle geleitet durch SKID der sich mit den Hacks dumm und dämlich verdient und irgendwo in der Einöde Amerikas wohnt.

Gut ist tim0n in Sachen DayZ bzw. Vilegaming, oder auf dem bösen Forum welches wir hier nicht in den Mund nehmen wollen (mpg*) verkauft infiSTAR immer noch seine DayZ Hacks welche eine Woche gänzlich undetected bleiben und im Anschluss patcht er seine Hacks in seinem Antihack welches z.B. von großen Hostern wie Nitrado verwendet wird.
Hupfi10 is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:33.