Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sollten mehr Migranten Jobs im öffentlichen Dienst annehmen (z.B. Polizei) ?

Discussion on Sollten mehr Migranten Jobs im öffentlichen Dienst annehmen (z.B. Polizei) ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/27/2014, 23:35   #31


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Und die Türken die ich auf der Straße sehe laufen mit einem Messer oder einer ähnlichen Waffe rum.

Ausländisch sein bedeutet einer anderen Nationalität anzugehören. Das sagt nichts über die Rasse aus.
So schwer zu verstehen?
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Gar keine? Ich gebe nur mein Erlebtes wieder.
Nur geht es hier um Migranten. Und ein 50 Jähriger Türke der erst hergezogen ist wird wohl kaum noch eine Ausbildung als Beamter beginnen. Diese Türken von denen du redest sind (höchstwahrscheinlich) Deutsch.
Der Beruf Polizist ist kein Minijob. Man benötigt eine Ausbildung, sollte man diese bestehen ist man qualifiziert genug und die hälfte der Antworten hier sind schlecht durchdacht.
Um auf die Frage zurück zu kommen, es werden bereits alle nach ihren Fähigkeiten beurteilt.

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Ausländisch sein bedeutet einer anderen Nationalität anzugehören. Das sagt nichts über die Rasse aus.
So schwer zu verstehen?
Ausländisch zu sein bedeutet aus dem Ausland zu kommen.
Charly™ is offline  
Old 01/27/2014, 23:56   #32
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Ich stelle es mir schon gut vor:



Und sowas wirst du auch nicht mehr los falls es verbamtet wird. Darum sind Behördengänge immer unangenehm und wenig effizient.
Ich habe selten so ein scheiß gehört.
Semikоlоn is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2014, 00:42   #33
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Nur geht es hier um Migranten. Und ein 50 Jähriger Türke der erst hergezogen ist wird wohl kaum noch eine Ausbildung als Beamter beginnen. Diese Türken von denen du redest sind (höchstwahrscheinlich) Deutsch.
Der Beruf Polizist ist kein Minijob. Man benötigt eine Ausbildung, sollte man diese bestehen ist man qualifiziert genug und die hälfte der Antworten hier sind schlecht durchdacht.
Um auf die Frage zurück zu kommen, es werden bereits alle nach ihren Fähigkeiten beurteilt.
Eine Ausbildung ist kein Garant dafür, dass man auch den freundlichsten und hilfreichsten Charakter besitzt. Und gegen einen aggressiven Charakter hilft das sowieso nichts.

Quote:
Ausländisch zu sein bedeutet aus dem Ausland zu kommen.
Und einer anderen Nationalität anzugehören ist ein Zeichen dafür.

Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Ich habe selten so ein scheiß gehört.
Selten ja, aber trotzdem immer wieder. Macht meinen Tagesablauf dann auch nicht angenehmer wenn ich auf solche Gestalten treffe.
Unick is offline  
Old 01/28/2014, 00:47   #34
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Eine Ausbildung ist kein Garant dafür, dass man auch den freundlichsten und hilfreichsten Charakter besitzt. Und gegen einen aggressiven Charakter hilft das sowieso nichts.
Da hast du vollkommen recht, nur diese Fachidioten, die zwar viel wissen aber trotzdem Arschlöcher sind, gibt es auch bei den Deutschen.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2014, 00:52   #35



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Ich stelle es mir schon gut vor:



Und sowas wirst du auch nicht mehr los falls es verbamtet wird. Darum sind Behördengänge immer unangenehm und wenig effizient.
Du hast nicht so weit gedacht, denke ich. Es gibt Deutschtests bei solchen Berufen und man muss wirklich seeeehr Gut abschneiden, sonst wird das nichts. Da können sie nicht mit sowas ankommen.
epvpers LUL is offline  
Old 01/28/2014, 03:52   #36
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Bis alle sozial konstruierten Diskriminierungen ausgemerzt sind sollte man Unterdrückte fördern, bin also dafür, auch für Frauenquote.
ZeroShout is offline  
Old 01/28/2014, 13:14   #37


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Eine Ausbildung ist kein Garant dafür, dass man auch den freundlichsten und hilfreichsten Charakter besitzt. Und gegen einen aggressiven Charakter hilft das sowieso nichts.
Nur hat das nichts mit der Nationalität zu tun.

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Und einer anderen Nationalität anzugehören ist ein Zeichen dafür.
Nein, ist es nicht.
Charly™ is offline  
Old 01/28/2014, 15:28   #38

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Gar keine? Ich gebe nur mein Erlebtes wieder.
Pauschalisierte Einzelfälle. Ich erlebe auch Deutsche, die mir meinen Tag vermiesen. Das heißt doch nicht, dass man das gleich auf alle beziehen muss.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/28/2014, 15:49   #39
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Pauschalisierte Einzelfälle. Ich erlebe auch Deutsche, die mir meinen Tag vermiesen. Das heißt doch nicht, dass man das gleich auf alle beziehen muss.
Mhm, Einzelfälle.
Crrrespo is offline  
Old 01/28/2014, 15:50   #40
 
yFamous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 480
Received Thanks: 94
Nein, einfach nein.

Erstmal dürfen die Deutschen Bürger und dann ganz weit hinten, die Ausländer.
yFamous is offline  
Old 01/28/2014, 16:03   #41
 
ZesaBlack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,558
Received Thanks: 154
So much hate. Alles leicht diskriminierend hier. Ich sage, jeder soll die gleiche Chance bekommen wenn er sie sich verdient hat.
ZesaBlack is offline  
Old 01/28/2014, 16:07   #42
 
Nein.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 107
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by yFamous View Post
Nein, einfach nein.

Erstmal dürfen die Deutschen Bürger und dann ganz weit hinten, die Ausländer.
Erst kommt Unick mit seinen Vorurteilen und jetzt du mit deiner völlig schwachsinnigen,unbegründeten Meinung.. :O

Nein, einfach nein.

Meine Meinung zum Thema:
Ich finde wie (glückerweise) die meisten hier, sollte nicht auf Nationalität rücksicht genommen werden, sondern einfach nach der Leistung u.ä bewertet werden.
Nein. is offline  
Old 01/28/2014, 16:16   #43
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Eine Ausbildung ist kein Garant dafür, dass man auch den freundlichsten und hilfreichsten Charakter besitzt. Und gegen einen aggressiven Charakter hilft das sowieso nichts.
Wie dumm muss man sein um denken zu können, dass alle Ausländer einen agressiven Charakter besitzen?


Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Selten ja, aber trotzdem immer wieder. Macht meinen Tagesablauf dann auch nicht angenehmer wenn ich auf solche Gestalten treffe.
Du pauschalisierst hier jegliche Ausländer, weil es in deiner Gegend einpaar Spinner gibt? Toll! Nur weiter so, denn nur so können wir ja harmonievoll zusammenleben.
Semikоlоn is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/28/2014, 16:35   #44
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Ich bin der Meinung wenn die Bürger mit Migrationshintergrund den Anforderungen stand halten sehe ich keine Hindernisse.
Yuuka™ is offline  
Old 01/28/2014, 16:48   #45
 
dede13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 342
Received Thanks: 47
Der beste für den jeweiligen Job sollte ihn auch bekommen...
dede13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Playstation - PS5 Keine Konsole mehr sonder Cloud-Dienst
10/09/2013 - User Submitted News - 3 Replies
Viele begeisterte Gamer oder Technik-Fans gehen davon aus, dass Xbox One und PlayStation 4, die nächsten und letzten Vertreter der 8. Generation werden, die mit dem Nintendo 3DS und der Nintendo Wii-U begann. Ab hier gehen dann die Meinungen der Leute teils sehr weit auseinander, wie die Zukunft nach Playstation4 und Xbox-One aussehen könnte. Zumindest was die PlayStation 5 angeht hat Tekke-Produzent Katsuhiro Harada schon jetzt eine ungefähre Vorstellung davon, wohin die Reise gehen wird: PS5...
[Bukkit] Best Friends Server - Survival, Creative, PVP, Jobs und mehr [50 Slots]
09/24/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.