Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wie wird man seine sucht los?

Discussion on wie wird man seine sucht los? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 08/18/2009, 21:44   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
FUSSBALL!
RealSaiX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2009, 21:48   #47

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 1,998
Edit: Sorry Leider bissle Offtopic geraten.

Man glaubt kaum wie viel Zeit Computer mit Internet und Fernsehen einem nehmen.
Fernsehen habe ich früh aufgegeben viele gucken pro tag 3-4 Stunden.
Davon läuft soweiso 1 Stunde Pure Werbung und was lääuft im TV
oliver geissen taff u20 we are family und son scheiß.
Seit dem hab ich damit aufgehört und saß nur vorm Rechner.
2-3 Stunden Elite ( war ja auch mal Mod ) 3 Stunden zocken undso ist dan auch ein Tag um und was hab ich gemacht Nichts im Endeffekt.
6 Stunden am Tag
Folge: Körperliche schäden ( wirbelsäure, augen, sportlichkeit
Sozialeschäden ( Freunde werden vernachlääigt bis man keine mehr hat, weil einem die Sucht wichtiger vorkommt )
Natürlich gibt es noch viele mehr
z.b. Schulnoten abstürze, zusammenbruch der Welt wenn das Spiel runtergefahren wird oder anderes
Wenn man 6 Stunden am Tag mehr hat.
Da hat man Zeit um lesen, Sport zu machen, lernen, Freunde treffen
odersic heinfach in Garten setzen oder Garten und das Leben genießen
Es findet nicht nur vor dem Computer statt.
Ich selbs sag das aus Erfahrung
Klar ich bin öfters on so halbe bis stunde am Tag im Rahmen.
ich bin Froh es geschafft zu haben.
Ich rate dir Persöhnlich genieße die Zeit bevor du Arbeiten gehen musst und mach Schule so lange du kannst.
Grund Schule Dan Mittel Stufe, Abitur, Studium-> Besser chance auf Arbeitsplatz
-> Meist höhere Verdienst
Auch wenn du jetzt kb mehr auf Schule hast.
Glaub mir ich gehe jetzt in die 11 Klasse und ich habe KEIN BOCK MEHR AUF DIE SCHEIßE
aber ich tue es weil es der beste Weg für meine Zukunft ist und nach 2 Wochen meines Praktikums in einer KFZ Werkstatt habe ich mir gewünscht wieder auf einer Bank in der Schule zu sitzen.
Wieder son langer Post
Sorry
Mfg
Seskahin
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2009, 22:04   #48

XxSezer's Avatar

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Edit: Sorry Leider bissle Offtopic geraten.

Man glaubt kaum wie viel Zeit Computer mit Internet und Fernsehen einem nehmen.
Fernsehen habe ich früh aufgegeben viele gucken pro tag 3-4 Stunden.
Davon läuft soweiso 1 Stunde Pure Werbung und was lääuft im TV
oliver geissen taff u20 we are family und son scheiß.
Seit dem hab ich damit aufgehört und saß nur vorm Rechner.
2-3 Stunden Elite ( war ja auch mal Mod ) 3 Stunden zocken undso ist dan auch ein Tag um und was hab ich gemacht Nichts im Endeffekt.
6 Stunden am Tag
Folge: Körperliche schäden ( wirbelsäure, augen, sportlichkeit
Sozialeschäden ( Freunde werden vernachlääigt bis man keine mehr hat, weil einem die Sucht wichtiger vorkommt )
Natürlich gibt es noch viele mehr
z.b. Schulnoten abstürze, zusammenbruch der Welt wenn das Spiel runtergefahren wird oder anderes
Wenn man 6 Stunden am Tag mehr hat.
Da hat man Zeit um lesen, Sport zu machen, lernen, Freunde treffen
odersic heinfach in Garten setzen oder Garten und das Leben genießen
Es findet nicht nur vor dem Computer statt.
Ich selbs sag das aus Erfahrung
Klar ich bin öfters on so halbe bis stunde am Tag im Rahmen.
ich bin Froh es geschafft zu haben.
Ich rate dir Persöhnlich genieße die Zeit bevor du Arbeiten gehen musst und mach Schule so lange du kannst.
Grund Schule Dan Mittel Stufe, Abitur, Studium-> Besser chance auf Arbeitsplatz
-> Meist höhere Verdienst
Auch wenn du jetzt kb mehr auf Schule hast.
Glaub mir ich gehe jetzt in die 11 Klasse und ich habe KEIN BOCK MEHR AUF DIE SCHEIßE
aber ich tue es weil es der beste Weg für meine Zukunft ist und nach 2 Wochen meines Praktikums in einer KFZ Werkstatt habe ich mir gewünscht wieder auf einer Bank in der Schule zu sitzen.
Wieder son langer Post
Sorry
Mfg
Seskahin
XxSezer is offline  
Old 08/18/2009, 22:06   #49

Received Thanks: 1,582
ich weiß genau das du nur deinen postkaunt versterkern willst
Rawsteeey is offline  
Old 08/18/2009, 22:08   #50

XxSezer's Avatar

Sexii bunny anstatt metin2 zu zocken könntest du anfangen naruto zu kucken xDDD(ich hab schon alle folgen naruto 1- naruto shipuuden folge 122 gesehn das machen 342 folgen (220 die erste + die 122 shippuuden) bei 122 fangen trommeln die ne grp zusammen wo sie sasuke,yugo,usw. suchen ( hab die namen der anderen vergessen einer hat zabuzas schwert und der andere ist'n weib das sasukes chakra liebt=) xDDDDDD
XxSezer is offline  
Old 08/18/2009, 22:09   #51

XxSezer's Avatar

xrusty meinst du mich? xDDDD mir ist egal wieviel posts ich geschrieben habe oder so ich schreib weil mir lw ist warte auf metin 35 *grins*
hab erst heute angefangen viel zu schreiben sonst les ich nur...
das bild ist von gestern...:P sieht cool aus sasuke sieht so geil rein während naruto blutet
sexiibunny schau dir bitte naruto an...
XxSezer is offline  
Old 08/18/2009, 22:18   #52

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 1,998
wen hellsing
Seskahin is offline  
Old 08/18/2009, 22:21   #53

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Jujus1994 View Post
Mein Freund un ich waren beide Sro Suchtis un ich habs soo hingekriegt das ichs auf einloggen kb mehr hatte .. mein freund hats net so einfach geschafft setzt dir einfach ein ziel i-wie noch bis LvL ?? un dann weißte bei dem ziel kann ich einfach aufhören !!

MfG Jujus
SRO braucht man nicht Stunden zum einloggen ?
Kann ich nachvollziehen

b2t

Anstatt zu überlegen wie man die Sucht ? wegbekommt solltest du dich ersteinmal fragen ob es auch eine Sucht ist.
Ich mein du kannst zwar spielen da spricht ja nix gegen, solltest dir aber Limits setzen die du auch einhalten sollst und mit der Zeit auch beginnen i-was nebenbei zu machen sprich Arbeit suchen(kommt mir nicht mit ich finde nix !),Sport,Fitness oder join einfach i-einer AG inner Schule da findet man sicher Menschen muss halt nur Selbstvertrauen fassen und Menschen ansprechen, denn wenn einmal der Knoten geplatzt ist fühlt man sich ganz kla besser und hat im Endeffekt auch noch was erreicht.
*Jane* is offline  
Old 08/18/2009, 22:25   #54

Received Thanks: 14
Lösch einfach Metin xD lösche alles was mit metin zu tun hat geh raus mit deinen freunden oder mach was für die schule
Wilhelm1q2w is offline  
Old 08/18/2009, 22:27   #55

itcams's Avatar

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by NoXx123 View Post
spiel einfach crossfire wirst auch süchtig *wie ich* xD aber es hört nie auf fun zu machn ^^ naja ich wechsel mich immer ab mit metin2 und crossfire

xDD genau wie ich

genau so xD

wenn metin35 oder wingm offline is dann Crossfire xD
itcams is offline  
Old 08/18/2009, 22:30   #56

kokz123's Avatar

Received Thanks: 10
Also... ich möchte dir gerne helfen da ich auch übelst süchtig war das kannst du dia gar nicht vorstellen... wie ich von meiner sucht weckgekommen bin?! Also 1. Meine Freunde nerften immer und sagten komm raus! 2. Ich habe 3 PCS (1 High-End Gaming PC) der ging nicht mehr und ich musste vista neu installieren kb gehabt... überslaptop eistee gekippt schrott... und aufm 3ten Gammel PC wo ich gerade dran sitzt läuft gar nix noch niemals metin2... seid dem Tage an habe ich kein sucht gefühl mehr gar nichts
kokz123 is offline  
Old 08/18/2009, 22:33   #57

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by itcams View Post
xDD genau wie ich

genau so xD

wenn metin35 oder wingm offline is dann Crossfire xD

So bekämpfen Metin2 Spieler ihre Sucht.Kein Wunder...
*Jane* is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2009, 22:44   #58

XxSezer's Avatar

sexiiBUNNY EINFACH NARUTO SCHAUEN KEIN SPASS NARUTO IST GUT FÜR SUCHTIS DENN DANN SCHAUST NUR NOCH NARUTO UND KEIN METIN2 MEHR !!!!!!!

oder wirf den pc vom 2 stock *doof grins*
XxSezer is offline  
Old 08/18/2009, 22:55   #59

Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by *Jane* View Post
SRO braucht man nicht Stunden zum einloggen ?
Kann ich nachvollziehen

b2t

Anstatt zu überlegen wie man die Sucht ? wegbekommt solltest du dich ersteinmal fragen ob es auch eine Sucht ist.
Ich mein du kannst zwar spielen da spricht ja nix gegen, solltest dir aber Limits setzen die du auch einhalten sollst und mit der Zeit auch beginnen i-was nebenbei zu machen sprich Arbeit suchen(kommt mir nicht mit ich finde nix !),Sport,Fitness oder join einfach i-einer AG inner Schule da findet man sicher Menschen muss halt nur Selbstvertrauen fassen und Menschen ansprechen, denn wenn einmal der Knoten geplatzt ist fühlt man sich ganz kla besser und hat im Endeffekt auch noch was erreicht.
Oah SRO hab ich ma gezockt... Einloggen, ca. 1-2h, dann ist man drin.
@SeXii Spiel Tennis, das lenkt dich von deiner Sucht ab...
ShadowLike is offline  
Old 08/18/2009, 22:56   #60

XxSezer's Avatar

shadowlike was ist SRO eig?? silkroad? ist'n dummes game ich empfehle metin2
XxSezer is offline  
Closed Thread