Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Abgezogen - Was tun?! | DRINGEND!

Discussion on Abgezogen - Was tun?! | DRINGEND! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

gansterdenis's Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 16
Exclamation Abgezogen - Was tun?! | DRINGEND!

Hallo ePvP,
Ich wurde von jemandem schon seit längerem Abgezogen und nun hat er sich wieder per Skype gemeldet. Er hat erstmal ein bisschen um den heißen Brei geredet aber am Schluss ist es dazu gekommen dass er 3x 10 Euro Paysafecard will damit ich meinen Steam Account zurückbekomme. Die Einlogg Daten hat er mir gegeben und das Passwort funktioniert auch jedoch hat er mir gesagt er hat sich ein Spiel mit CD Key gekauft und kann sich den Account zurückholen. Dass bedeutet wenn ich eine Rate zahle (Läuft über 3 Monate) und die andere nicht holt er sich den Account wieder. Ich habe nach wie vor keinen Zugriff da er mir den Steam Guard Key ohne die erste Rate nicht geben will.

Was kann ich nun machen?!

MFG,
gansterdenis
gansterdenis is offline  
Old 01/06/2014, 04:16   #2

Divity's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 840
er kann sich den account nicht wiederholen änder einfach das Passwort und erzähl den Fall dem support vllt lösen die das Spiel
Divity is offline  
Old 01/06/2014, 04:18   #3

gansterdenis's Avatar

Er hat es doch im RL gekauft also per CD. Also hat er immer den Key und kann sich den doch über den Steam Support zurückholen?!
gansterdenis is offline  
Old 01/06/2014, 04:19   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 141
Einfach so kann er sich den Account nicht wiederholen. Der Support fragt schon nach erstelldatum des Accounts, Ort wo der Acc erstellt wurde und sowas halt.
Allerdings könnte er Glück haben und der Support denkt, dass es sein Account ist, weil er nen Key hat..
MightyDrake is offline  
Old 01/06/2014, 04:21   #5

gansterdenis's Avatar

Ja dass ist es ja.

Der Account beinhaltet COD Ghosts etc. aber ich denke ich lasse es lieber gleich ist nur Geldverschwendung.
gansterdenis is offline  
Old 01/06/2014, 04:22   #6

Divity's Avatar

Received Thanks: 840
schreib den **** Support an Mädchen...... und sag es denen genau so
Divity is offline  
Old 01/06/2014, 04:25   #7

gansterdenis's Avatar

Habe ich schon gemacht, die brauchen aber eh wieder ewigkeiten bis die Anworten und der Typ will morgen seine PSC
gansterdenis is offline  
Old 01/06/2014, 08:54   #8

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Bezahl nicht und warte auf die Antwort des Supports.
Später will er dann immer mehr Geld.
Und so hat das auch keinen Sinn.
Panzerjäger is offline  
Old 01/06/2014, 08:57   #9

Aneko ♥'s Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
1. Wäre besser wenn du dies mal in der EPvpers Support Sektion schreiben würdest mit Beweiße.

2. Wenn du nicht alles bezahlt hast, wie ich es herraus lese, dann bezahl den Restbetrag oder gibt ihm die Daten wieder oder sagt du möchtest etwas haben , was deine Kosten abdeckt.Oder sag dzu möchtest das Geld was du schon gezahlt hast, wieder haben, dann bekommt er die Acc Daten wieder.

zudem 30 Euro viel zu viel sind nur mal als kleiner Tipp.

Wenn du alles bezahlt hast, würde ich eher ne Anzeige machen, wegen Betrug.
Beste Lösung, die du machen kannst ist auf ne Antwort abwarten vom Supporter.
Leider kann ich nicht genau raus lesen, was du noch getätigt hast , deine Beschreibung ist leider etwas schwieriger heraus zu lesen , zu mindes für mich.
Aneko ♥ is offline  
Old 01/06/2014, 08:58   #10

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
1. Wäre besser wenn du dies mal in der EPvpers Support Sektion schreiben würdest mit Beweiße.

2. Wenn du nicht alles bezahlt hast, wie ich es herraus lese, dann bezahl den Restbetrag oder gibt ihm die Daten wieder oder sagt du möchtest etwas haben , was deine Kosten abdeckt.

Wenn du alles bezahlt hast, würde ich eher ne Anzeige machen, wegen Betrug.

Leider kann ich nicht genau raus lesen, was du noch getätigt hast , deine Beschreibung ist leider etwas schwieriger heraus zu lesen , zu mindes für mich.
Epvp unterstützt nix was außerhalb von Epvp abläuft.
Sie haben per Skype geschrieben.
Das unterstützt Epvp net.

Und auch nochmal für dich:
Der User wurde mal sein Steam Acc abgezogen.
Nach längerer Zeit hat er sich gemeldet und will 3x 10 Euro Paysafecard damit der Threadersteller seinen Acc wiederbekommt.
Panzerjäger is offline  
Old 01/06/2014, 09:00   #11

Aneko ♥'s Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Epvp unterstützt nix was außerhalb von Epvp abläuft.
Sie haben per Skype geschrieben.
Das unterstützt Epvp net.
Kann ja sein, dass er per Private Nachricht noch etwas hat, was beweißt, dass sie den Ablauf vorher hier geregelt haben oder Bruchteil.

Handel niemals über Skype etc sondern immer über epvpers.
Aneko ♥ is offline  
Old 01/06/2014, 09:01   #12

Bausa's Avatar

Received Thanks: 46
Wenn er sich den Account zurückholt, zeig ihn an.
Bausa is offline  
Old 01/06/2014, 09:12   #13

.Melonpan's Avatar

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Kann ja sein, dass er per Private Nachricht noch etwas hat, was beweißt, dass sie den Ablauf vorher hier geregelt haben oder Bruchteil.

Handel niemals über Skype etc sondern immer über epvpers.
Glückwunsch das du den Thread nicht verstanden hast

Warte auf die Antwort vom Support, solltest deinen Acc schnell(mehr oer weniger) zurück bekommen
.Melonpan is offline  
Old 01/06/2014, 09:31   #14

Received Thanks: 2,123
Unglaublich was es für Ärsche auf dieser Welt gibt. Am besten schreibst du den Steam Support an. Schreib ihn mal an und sag das du ihn bei der Polizei gemeldet und angezeigt hast. Bestimmt so ein Kid der dann die Hose voll bekommt und dich in ruhe lässt. Falls nicht, ruf wirklich die Polizei an. Wir dürfen solchen ****** nicht zeigen das sie alles mit uns machen können.
Dragøn is offline  
Old 01/06/2014, 10:19   #15

Sunnii''s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
Mensch der ist aber dumm, das würde ich machen:

acc sicherheitsfrage,pw,email,EINLOGNAME ändern

soweit ich weiß kann man den Steamnamen den man zum einloggen nutzt auch ändern.
somit hat er dann eigentlich gar nichts mehr, selbst wenn er den CD-Key hat. Dann solltest du so schnell wie möglich den Steamsupport anschreiben, oder via sharkwire ip loggen und anzeigen. ^^
Sunnii' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
betrug, key, scammer, steam, wichtig