Womit soll ich meine Commentarys aufnehmen? Hab schon die Videos im onlinespeicher gespeichert, also die matches.
Aber mit Fraps würden ja 1000 Datein dann rauskommen. Gibs noch was anderes wo es laggfrei laufen würde und es evtl nur 1 Datei ist?
Womit soll ich meine Commentarys aufnehmen? Hab schon die Videos im onlinespeicher gespeichert, also die matches.
Aber mit Fraps würden ja 1000 Datein dann rauskommen. Gibs noch was anderes wo es laggfrei laufen würde und es evtl nur 1 Datei ist?
Um Games aufzunehmen ist Fraps einfach das beste Programm und du kannst auch die Clips dann einfach komprimieren und zusammenschneiden.
Du kannst doch bei FRAPS den "schnitt" des Videos reduzieren, erhöhen oder?
Die Option: "Split every ... afer 4GB" gab es da doch mal. Tut mir leid, wenn ich mich hier jetzt täusche, habe allerdings das Programm gerade nicht da!
Es gäbe noch DxTory oder xSplit, wobei ich dann eher zu DxTory tendiere!
Leider nicht so verbreitet und jeder schwört auf Fraps, wobei Fraps kaum Einstellungen hat, DxTory ist aus meiner sicht das beste Programm, nutzten mitlerweile auch jeder große YouTuber (Gronkh,Sarazar und alle weiteren..)
Commentarys 01/05/2013 - Video Art - 3 Replies so servus leute, ich mache gameplay commentarys
wäre nett wenn ihr mal vorbei schaun würdet :)
KOMBAT
Commentarys 08/26/2012 - Call of Duty - 8 Replies Guten Abend zusammen ich mach seit einieger zeit Commentarys mit Clankollegen und wollt mal eure meinung dazu wissen lasst mir nen kommentar da ;) CoD MW3 Dualcommentary mit Morgarth von (-CP-) über das Clanleben - YouTube
Commentarys!!!! 07/20/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies ********
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen 11/02/2009 - Technical Support - 1 Replies Hi,
ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt.
Jetzt würde ich aber gerne über Mikro reden, ich weiß aber nciht wie ich das wieder ändern soll.
PLS antworten =)