|
You last visited: Today at 12:11
Advertisement
Leggins an Mädchen
Discussion on Leggins an Mädchen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/04/2013, 14:17
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 46
|
Leggings - geil<3
Lass' mal ne Petition gründen für Legginns bis S ;D
|
|
|
12/04/2013, 14:19
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 3,905
|
ok 
btw
Leggings ? Wikipedia lol
Quote:
Erste Überlieferungen stammen aus einem Schriftstück des 17. Jahrhunderts. Hierbei handelt es sich um ein Kassenbuch mit Illustrationen. Es wird geschildert wie der marokkanische Schneider Ismael El Qaouti (إسماعيل ) einen Vorgänger der modernen Leggings aus dünnem Ziegenleder anfertigte und auf südspanischen Märkten verkaufte. Leggings gab es in der Geschichte in verschiedensten Formen in Europa, Asien und Nordamerika. Sie wurden von Frauen und Männern zum Schutz vor Kälte und vor Dornen getragen. Ihr gemeinsames Merkmal ist, dass sie alle per Gürtel befestigt wurden. Vom 14. bis zum 16. Jahrhundert ist das Aufkommenden dieser Hose bei Männern in Europa dokumentiert. Einzelne Leggings aus Wildleder wurden auch von verschiedenen indigenen Stämmen Nordamerikas getragen.[1] Diese indianische Mode übernahmen darauf französische Fallensteller, auch die Mountain Men in den amerikanischen Rocky Mountains adaptierten diese Bekleidung später. Das damals gebräuchliche Wildleder war meist stumpf und grau.
Cowboys trugen Leggings, auch Chaps genannt, aus sehr dickem Wildleder. Die Leggings schützten beim Reiten die Hosen vor Verschleiß, vor Schlangenbissen oder Zecken. Außerdem bewahrten sie den Reiter vor den Stacheln der Sträucher und Kakteen.[2]
Besonders in kalten Ländern wie Russland oder Korea kommen die Leggings aus Wolle bei Frauen und Männern auch heute noch zum Einsatz, und zwar als zusätzliche Schicht unter der Hose
|
|
|
|
12/04/2013, 14:20
|
|
elite*gold: 162
Received Thanks: 5,530
|
Kommt aufs Mädchen drauf an.
Zahnstocher ekelt mich an und Nilpferd erdrückt einen förmlich.
Ansonsten Top.
|
|
|
12/04/2013, 14:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 198
|
Quote:
Originally Posted by 'Vermouth
manchmal sieht man die höschen umrisse^^
aber jacken die den ***** verdecken sind scheiße >.<
|
Wie oft ich mir schon gedacht hatte, dass solche Jacken bei Frauen doch verboten werden sollten
|
|
|
12/04/2013, 14:23
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 3,905
|
Quote:
Originally Posted by Everbeen
Wie oft ich mir schon gedacht hatte, dass solche Jacken bei Frauen doch verboten werden sollten 
|
der einzigste weg is wenn die ne treppe hochgehen bisschen abstand zu halten und hoch zu schauen^^
|
|
|
12/04/2013, 14:25
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 396
|
Sie sind Ok
|
|
|
12/04/2013, 14:27
|
|
Received Thanks: 66
|
Ich will Positive und negative beispiele Sehen ? ist das gestattet ?
|
|
|
12/04/2013, 14:30
|
|
Received Thanks: 567
|
hier kann man es gut sehen
1= geht so 2= nicht schön 3= perfekt und 4= nicht schön
meine Meinung
|
|
|
12/04/2013, 14:36
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 175
|
"Trend" wie Jogginghosen ...
meinetwegen sollen sie sich dochn ***** abfrieren
|
|
|
12/04/2013, 14:37
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 1,727
|
Wie sich alle hier um das Aussehen der Frauen den Kopf zerbrechen..^^ ich will garnicht wissen wie ihr aussieht  Bestimmt genauso wie die genannten Wörter in diesen Thread.
|
|
|
12/04/2013, 14:40
|
|
Received Thanks: 567
|
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot
Wie sich alle hier um das Aussehen der Frauen den Kopf zerbrechen..^^ ich will garnicht wissen wie ihr aussieht  Bestimmt genauso wie die genannten Wörter in diesen Thread.
|
ne man, das ist der Off Topic bereich xD
Ich sehe auf keinen Fall schlampig aus und man darf sich doch über das Aussehen mancher Frauen äußern
|
|
|
12/04/2013, 14:42
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 3,709
|
Bei nem ansehlichen Körper und wenn se keine hässlichen Nike Air Max (oder wie immer die auch heißen) anhaben, warum nicht
|
|
|
12/04/2013, 14:44
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1
Ich würde meiner Freundin nicht erlauben, Leggins in der Öffentlichkeit zu tragen, da ich nicht will dass jeder Spacko sich an ihr aufgeilt und es einfach schlampig ist.
|
Wat?
Du verbietest das deiner Freundin? Ich glaube das ist ihre Entscheidung.
Ein Junge, der nicht damit klarkommt, dass seine Freundin Leggings trägt, und es ihr sogar verbieten würde, weil er Blicke von anderen nicht ertragen würde, sollte vielleicht mal über seinen Standpunkt nachdenken - meine Meinung. wenn sie nur in BH rumlaufen würde, ok. Aber Leggings? Das ist heutzutage Standard.
Wie fändest du es, wenn sie dir Tank Tops, Slim Fit T-Shirts usw. verbieten würde?
Finde es nicht schlampig. Solange die Figur stimmt und sie nicht transparent ist, sehe ich da kein Problem - im Gegenteil, kann göttlich sein.
|
|
|
12/04/2013, 14:49
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 2,087
|
Wer sich Leggins leisten kann ist echt geil, aber 200kg Frauen in Leggins ist nogo.
|
|
|
12/04/2013, 15:00
|
|
Received Thanks: 8,238
|
Quote:
Originally Posted by defize
Wat?
Du verbietest das deiner Freundin? Ich glaube das ist ihre Entscheidung.
Ein Junge, der nicht damit klarkommt, dass seine Freundin Leggings trägt, und es ihr sogar verbieten würde, weil er Blicke von anderen nicht ertragen würde, sollte vielleicht mal über seinen Standpunkt nachdenken - meine Meinung. wenn sie nur in BH rumlaufen würde, ok. Aber Leggings? Das ist heutzutage Standard.
Wie fändest du es, wenn sie dir Tank Tops, Slim Fit T-Shirts usw. verbieten würde?
Finde es nicht schlampig. Solange die Figur stimmt und sie nicht transparent ist, sehe ich da kein Problem - im Gegenteil, kann göttlich sein.
|
Mein Weib macht das, was ich sage.
Und ich finde es, auch wenn es wie du sagst, Standard ist, einfach unpassend so in der Öffentlichkeit rumzulaufen.
Man sieht den ***** direkt, dann kann man genauso gut nackt rumlaufen.
Ich würde mich schämen.
Außerdem brauche ich damit gar nicht klarkommen, da ich keine feste Beziehung mit Schlampen anfange.
|
|
|