man kennt einer von euch den film wo en mann gefangen genommen wird und dann nach und nach seine sinne "verliert" .. also die werden ihm genommen von sonem komischen möchtegern doktor glaub ich war das ...
der film war richtig hart find ich :/ der tat mir so leid der kerl
Ya das stimmt ... in 3d kann man den leider nur geniesen...
thx ich liebe filme auf wahrer begebenheit heute abend mal schaun.
yap yap... ne british kurzhaar =).
Gekauft für 120€ :s. hab den armen kater vorm tod gerettet der war abmagert etc als ich den von der familie geholt hab.
und wie die kinder mit dem umgegangen sind garnicht erst anfangen....
Aber jetz gehts dem kleinen wieder gut =D is gut fett geworden springt den ganzen tag rum etc.
Ya das stimmt ... in 3d kann man den leider nur geniesen...
thx ich liebe filme auf wahrer begebenheit heute abend mal schaun.
yap yap... ne british kurzhaar =).
Gekauft für 120€ :s. hab den armen kater vorm tod gerettet der war abmagert etc als ich den von der familie geholt hab.
und wie die kinder mit dem umgegangen sind garnicht erst anfangen....
Aber jetz gehts dem kleinen wieder gut =D is gut fett geworden springt den ganzen tag rum etc.
Ohh ja... sowas kenn ich meine Tante xDDDDDD hat auch ein klein Kind xDDDDD und das mobbt die Katzen xDDDDDDDD den ganzen Tag xDDDDD meine is irgendwie nich fett =S die frisst den ganzen Tag xDDDDD aber wird nich fetter aber sie is normal deswegen is das nich so schlimm =D
Ohh ja... sowas kenn ich meine Tante xDDDDDD hat auch ein klein Kind xDDDDD und das mobbt die Katzen xDDDDDDDD den ganzen Tag xDDDDD meine is irgendwie nich fett =S die frisst den ganzen Tag xDDDDD aber wird nich fetter aber sie is normal deswegen is das nich so schlimm =D