Quote:
Originally Posted by XxSezer
3.. Warum sollte ich aber gehn?! Ich wollte mal plaudern du hättest mir sagen können das die typen in Epvpers Arschlöcher sind.. Ey ich hab sowas noch nie gesehn.. Wenn ich nen Thread erstell is jeder nett aber hier.. Echt jetz.. 
|
"Flashstyle - Wenn Metin2 ins Off Topic kracht" ...
Quote:
Originally Posted by Maximseater
WAS KANN ER????? DER MANN DER AUF DEINEM FOTO IST LOS SAG SCHON!
|
halopedia ausschnitt kommt gleich...
edit: Überlichtgeschwindigkeitsflüge im Slipspace sind nicht unverzögert; 'kurze' Sprünge brauchen normalerweise zwei Monate und 'lange' Sprünge können bis zu sechs Monaten benötigen. " Des weiteren ist von den Romanen her bekannt, dass das UNSC Personal die Überlichtgeschwindkeitssprünge im Tiefschlaf in einer Kryokammer verbringt. Bekanntlicherweise hatten der Master Chief und seine Spartaner an hunderten Schlachten in den inneren und äußeren Kolonien teilgenommen. Infolgedessen müsste der Master Chief jünger sein, da er logischerweise die Reisen von System zu System in Kryostasis verbrachte und deshalb währenddessen kaum alterte. Dies könnte auch erklären warum Doktor Hasley nicht so alt aussieht, wie sie sein sollte. Zusätzlich könnte eine bedeutend höhere Lebenserwartung und Verlangsamung des Alterungsprozesses, dank der Medizin des 26. Jahrhunderts, eine Erklärung sein.