Bahh hört jetz auf sonst ruf ich den Blutjäger stufe 4 xDDD Geht Resident Evil wiki dann erfährt ihr wie schlimm der is!! Der hat nen Mund im Mund xDDD
icks deh deh deh deh deh dann hol ich nen bouncer mit siener little sister dann gibt skein icks deh deh deh mehr
Bahh hört jetz auf sonst ruf ich den Blutjäger stufe 4 xDDD Geht Resident Evil wiki dann erfährt ihr wie schlimm der is!! Der hat nen Mund im Mund xDDD
Wen willsten heut noch groß mit Resident Evil erschrecken ?
Nen präpubertierendes Kind ?
resident evil spielt sogar meine sis und die hat keine angst
Ja du Checker..Resident Evil Games haben sich seit dem 5 teil auf Action umgestellt.. Also der 6te wird auch NUR noch Action sein..Nebenbei etwas Horror..
Ja ich habe alle Teile ausgespielt die alten teile Scheissen mich immer noch an.. Und ich habe Silent Hill Homecoming ausgespielt!! Das horror Spiel des jahres..
Ja du Checker..Resident Evil Games haben sich seit dem 5 teil auf Action umgestellt.. Also der 6te wird auch NUR noch Action sein..Nebenbei etwas Horror..
Ja ich habe alle Teile ausgespielt die alten teile Scheissen mich immer noch an.. Und ich habe Silent Hill Homecoming ausgespielt!! Das horror Spiel des jahres..
bioshock > silent hill und resident evil zusammen
in action, gameplay, story, grafik und horror(bzw spannung) schlägt das doch sowieso resident evil (oder auch silent hill)
xrusty du has aber viele digimon folgen gesehen =O aber ich versteh nich wieso du die nich angeschaut hast als du noch kleiner warst ich hab die alle gesehen =S