Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schlüsselanhänger mit lebendigen Tieren

Discussion on Schlüsselanhänger mit lebendigen Tieren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/24/2013, 22:04   #16
 
elite*gold: 46
Join Date: Oct 2013
Posts: 55
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
Nein haben sie nicht, die Tiere haben keinen Wert.. weshalb auch so sorglos mit ihnen umgegangen wird.
Tjad as sind andere Region ;/
Flossi123 is offline  
Old 10/24/2013, 22:05   #17

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,082
Received Thanks: 5,918
Für den kleinen Hunger zwischen durch.

Ne jetzt mal ernsthaft, wie kann man so krank sein?
Dr.Toni is offline  
Old 10/24/2013, 22:06   #18
 
elite*gold: 46
Join Date: Oct 2013
Posts: 55
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Dг.Tσпi™ View Post
Für den kleinen Hunger zwischen durch.

Ne jetzt mal ernsthaft, wie kann man so krank sein?
Das fragen sich viele!
Flossi123 is offline  
Old 10/24/2013, 22:07   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Schick, kann man die auch bestellen?
Elektrochemie is offline  
Old 10/24/2013, 22:07   #20

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,082
Received Thanks: 5,918
Quote:
Originally Posted by Flossi123 View Post
Das fragen sich viele!
Es fragen sich auch viele wie man so unnötige Spam Posts verfassen kann wie du
Dr.Toni is offline  
Old 10/24/2013, 22:08   #21
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Ouh Mein Gott... ich hab ja nun wirklich viel shice gesehen aber das geht mal GARNICHT!
Solche Leute müssen echt in einen Engen raum getan werden damit die mal sehen wie das ist ....

Ich kann garnicht in Wörter fassen wie krank das ist!
Aneko ♥ is offline  
Old 10/24/2013, 22:09   #22
 
ѕнιιηу ''s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,560
Received Thanks: 314
Habe auch bereits unterzeichnet.
ѕнιιηу ' is offline  
Old 10/24/2013, 22:15   #23



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Schlimm... So wie die Massenhaltung bei uns und wir unterstützen das noch. Voll qualvoll unso.
Überlegt doch bevor ihr son Mist schreibt. Wir sind schlimmer.
epvpers LUL is offline  
Old 10/24/2013, 22:16   #24
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2009
Posts: 1,208
Received Thanks: 136
Unötig diese Menschen gehören doch bestraft..
Mr|NFNx is offline  
Old 10/24/2013, 22:23   #25
 
asder2006's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jul 2009
Posts: 234
Received Thanks: 26
Hat da wer LeFloid geguckt oder was?
Mal ehrlich..über Tiere in nem Schlüsselanhänger aufregen, aber wahrscheinlich nicht mal an Massentierhaltung oder Haustiere oder Zoo`s oder Zirkusse oder oder gedacht (ist mindestens genauso Art-ungerecht wie der Anhänger-Scheiß, kann man drüber diskutieren, will ich aber nicht.)
..Wir Menschen haben die Eigenschaft Tiere auszunutzen. Sei es als Nahrung, Begleitung, Belustigung oder was auch immer. Ist halt so und mir ist es recht egal. Das Leben an sich hat keinerlei Spielregeln (kommt mir jetzt nicht mit Moral, das ist ne menschliche Erfindung) und dementsprechend auch keine Strafen für so etwas.
Man sollte alles machen dürfen, solang man es am Ende mit sich selber vereinbaren kann (heißt nicht man sollte alles machen, wie sich Tiere in Schlüsselanhänger stecken. Aber hey, andere Länder -> andere Sitten wie man so schön sagt ).
Jeder Mensch hat eine unterschiedliche Auffassung von Tierquälerei und eine andere Meinung dazu. Ja..vielleicht gibt es eine Mehrheit die sagt, sowas wäre "das schlimmste was es gibt" oder sowas, aber was für ein Gewicht hat diese Meinung? Welche Bedeutung? Keine. (jedenfalls für die "Natur").

tl;dr Verpisst euch mit eurer Doppelmoral. Haltet euch gänzlich von Tieren fern, wenn ihr was gegen die Ausnutzung der Tiere habt.

P.S. Lasst euch nicht von den Medien (-Nachrichten) ins Gehirn schei*en und bildet euch gefälligst eine eigene Meinung. Funktioniert nicht, wenn euch Tiere in Schlüsselanhängern leid tuen, ihr euch aber jeden Tag nen Burger von McDonalds inne Fresse stopft!

Greetz
asder2006 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/24/2013, 22:27   #26
 
bauersuchtfrau's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 391
Received Thanks: 68
immer diese schlitzis
bauersuchtfrau is offline  
Old 10/24/2013, 22:37   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by asder2006 View Post
Hat da wer LeFloid geguckt oder was?
Mal ehrlich..über Tiere in nem Schlüsselanhänger aufregen, aber wahrscheinlich nicht mal an Massentierhaltung oder Haustiere oder Zoo`s oder Zirkusse oder oder gedacht (ist mindestens genauso Art-ungerecht wie der Anhänger-Scheiß, kann man drüber diskutieren, will ich aber nicht.)
..Wir Menschen haben die Eigenschaft Tiere auszunutzen. Sei es als Nahrung, Begleitung, Belustigung oder was auch immer. Ist halt so und mir ist es recht egal. Das Leben an sich hat keinerlei Spielregeln (kommt mir jetzt nicht mit Moral, das ist ne menschliche Erfindung) und dementsprechend auch keine Strafen für so etwas.
Man sollte alles machen dürfen, solang man es am Ende mit sich selber vereinbaren kann (heißt nicht man sollte alles machen, wie sich Tiere in Schlüsselanhänger stecken. Aber hey, andere Länder -> andere Sitten wie man so schön sagt ).
Jeder Mensch hat eine unterschiedliche Auffassung von Tierquälerei und eine andere Meinung dazu. Ja..vielleicht gibt es eine Mehrheit die sagt, sowas wäre "das schlimmste was es gibt" oder sowas, aber was für ein Gewicht hat diese Meinung? Welche Bedeutung? Keine. (jedenfalls für die "Natur").

tl;dr Verpisst euch mit eurer Doppelmoral. Haltet euch gänzlich von Tieren fern, wenn ihr was gegen die Ausnutzung der Tiere habt.

P.S. Lasst euch nicht von den Medien (-Nachrichten) ins Gehirn schei*en und bildet euch gefälligst eine eigene Meinung. Funktioniert nicht, wenn euch Tiere in Schlüsselanhängern leid tuen, ihr euch aber jeden Tag nen Burger von McDonalds inne Fresse stopft!

Greetz
Hmmm darauf geh ich mir erstmal einen BigKing XXL holen, Cheers!
Elektrochemie is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2013, 22:52   #28
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
Die die das Verkaufen sollen erstmal nen fetten Tritt ins Gesicht kassieren. Wie Tierunfreundlich kann man nur sein. Reicht schon das manche Leute einen Fisch in einer Wasse halten aber ein schlüsselanhänger ist unakzeptabel, da bei den kleinen tütchen die Tiere eingequetscht werden
147 is offline  
Old 10/24/2013, 22:53   #29
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,701
Received Thanks: 1,413
Sind die eig noch ganz Dicht,auf was für SCHEIß Ideen kommen die eig. ohne witz -.-
​Chiller2o2 is offline  
Old 10/24/2013, 22:54   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Ich würde mir ne Schildkröte kaufen die aus dem teil lassen und als Haustier behalten
Naja das ist doch mal totaler bullshit.
Mental Wreck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[suche] lebendigen server (spieler/mitarbeiter)
12/30/2010 - Minecraft - 4 Replies
hallöle ich zogge minecraft seit ca 2 monaten. bisher eher offline oder mit rl freunden eigene server aufgesetzt, doch ich würde gerne online ner comm beitreten und ne richtige city mitaufbauen... als einfacher einwohner oder auch als mod/kit wie das auchimmer heisst ^^ ich habe diverse netzwerkerfahrung durch meine berufliche ausbildung und auch direkt beim minecraft server aufsetzen, kann also auch beim server pflegen mithelfen. in erster linie möchte ich aber einfach einen gepflegten...
Brutalos mit Tieren Lvl 1
11/15/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hay, Titel sagt alles. Wer will pn me dann gebe ich Link+ Pw. MfG- Bei keiner interesse bzw jeglicherart von spamm wird Reported#



All times are GMT +2. The time now is 23:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.