Ich bin ausgetreten und möchte mit dem Verein nichts aber auch gar nichts mehr zu tun haben!
Da bedroht Dich ein Messdiener mit dem Messer... und die Kirche sieht das alles gar nicht so schlimm... man wird sogar bei der nächsten Gruppenfahrt mit dem auf ein Zimmer gelegt.
Da werden auch eher die Täter als die Opfer geschützt!
Ich bin ausgetreten und möchte mit dem Verein nichts aber auch gar nichts mehr zu tun haben!
Da bedroht Dich ein Messdiener mit dem Messer... und die Kirche sieht das alles gar nicht so schlimm... man wird sogar bei der nächsten Gruppenfahrt mit dem auf ein Zimmer gelegt.
vielleicht hattest du einfach nur den falschen Glauben?
Gibt 'nen Grund, dass die [Organisation] Kirche und das Christentum zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.
Aber mal ganz ehrlich, welcher Mensch denkt sich denn so etwas großes aus und mit welchem Sinn? Das ist doch schon mal ein Anhaltspunkt für einen Beweis.
Aber mal ganz ehrlich, welcher Mensch denkt sich denn so etwas großes aus und mit welchem Sinn? Das ist doch schon mal ein Anhaltspunkt für einen Beweis.
Kann ich Dir sagen... wir können uns die Zeiten von früher nicht vorstellen.
Früher wurden die Leute mit Glauben / Mythen etc. bei der Stange gehalten und ganz ehrlich Geschichten entwickeln über Jahrhunderte hinweg eine Eigendynamik!
Denke einfach mal an die Kreuzzüge im Namen des Christentums ... heute nutzen das wiederum andere Glaubensleeren aus.
Der längste e*pvp Thread XII 04/01/2010 - Off Topic - 29987 Replies Yo!
Hier ein paar Dinge die echt lang sind:
http://img511.imageshack.us/img511/8597/5l89ca0pk qqccaenrbqncaz.jpg
http://img683.imageshack.us/img683/5397/noguca2mk cnvcabc68jbca4.jpg