Er addet mich vor ein paar Wochen bei Skype weil wir noch keine Tbm'S vergeben haben bei einem Trade, ich bewerte und bitte ihn das auch noch zu machen.
Er sagt ja, bewertet nicht und ignoriert seit da alle Erinnerungen.
Unglaublich reifes verhalten, es macht mich Stolz.
Er addet mich vor ein paar Wochen bei Skype weil wir noch keine Tbm'S vergeben haben bei einem Trade, ich bewerte und bitte ihn das auch noch zu machen.
Alles klar Herr Pferd.
Dir sollte man den Guard echt direkt wegnehmen.
höre ich da Neid?
P.S. Du solltest deinen Treasure editieren der geht so nicht
Quote:
Originally Posted by #sYneD~
Manche User hier haben eine 1a Logik.
Warum lese ich immer osu? Was ist das? Nein, ich google das jetzt nicht. Google gibt mir kein +1 im Postcounter. :P
osu! is primarily played using a mouse to click 'beats' displayed on-screen in time with the music. This is analogous to tapping the beats on the Nintendo DS screen with a stylus. At the top of the screen, a health bar is present, which is constantly drained. If the player hits or clears a beat, the health meter at the top of the screen fills slightly. If he misses a beat, a large part of the meter is drained, and if it gets completely empty, he fails the song. There are three types of beats in the game: Hit circles, sliders and spinners. Every time the player hits a hit circle or an end circle, touch a slider tick, or clear a spinner, the combo is raised by 1. If he misses any of the above, the combo is reset back to 0.
Der längste e*pvp Thread XII 04/01/2010 - Off Topic - 29987 Replies Yo!
Hier ein paar Dinge die echt lang sind:
http://img511.imageshack.us/img511/8597/5l89ca0pk qqccaenrbqncaz.jpg
http://img683.imageshack.us/img683/5397/noguca2mk cnvcabc68jbca4.jpg