Alteeer hast du schonwieder viele Beiträge xD
Ich muss auchmal auf vServer-Shop etc. umsteigen und bisl Beiträge sammeln xD
Einfach mal umsteigen, nä? :-D
- Das kommt doch nicht von meinem vServershop :-D. Wie dir vlt. nicht aufgefallen ist, wird der Therad erst wieder zum 20. geöffnet
Alteeer hast du schonwieder viele Beiträge xD
Ich muss auchmal auf vServer-Shop etc. umsteigen und bisl Beiträge sammeln xD
Quote:
Originally Posted by Irie.
- Das kommt doch nicht von meinem vServershop :-D. Wie dir vlt. nicht aufgefallen ist, wird der Therad erst wieder zum 20. geöffnet
Wärst du nicht inaktiv gewesen, hättest du mind. das doppelte! :-D
Immer deine Unterstellungen kannst Du deine Aussage auch beweisen?
Quote:
Originally Posted by Irie.
Genau Du rennst den ganzen Tag hier rum und schaust wo Du Dich kunstvoll verewigen kannst
Immer deine Unterstellungen kannst Du deine Aussage auch beweisen?
Genau Du rennst den ganzen Tag hier rum und schaust wo Du Dich kunstvoll verewigen kannst
Natürlich. Nimmt man deine Beiträge, zieht die 61 Tage an Inaktivität ab, rechnet mit dem Restbetrag, kommt man sicher auf einen genau so hohen Betrag.. :-D
Natürlich. Nimmt man deine Beiträge, zieht die 61 Tage an Inaktivität ab, rechnet mit dem Restbetrag, kommt man sicher auf einen genau so hohen Betrag.. :-D
My Little Pony, da haben die auch Gehirne oder wie sollen die reden?!?!??!??????????????????????????????!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!???????????????????????!!!!!!!!!!
Der längste e*pvp Thread XII 04/01/2010 - Off Topic - 29987 Replies Yo!
Hier ein paar Dinge die echt lang sind:
http://img511.imageshack.us/img511/8597/5l89ca0pk qqccaenrbqncaz.jpg
http://img683.imageshack.us/img683/5397/noguca2mk cnvcabc68jbca4.jpg