You last visited: Today at 09:01
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXIV
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIV within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/29/2013, 14:34
#16126
elite*gold: 480
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,539
Received Thanks: 483
Quote:
Originally Posted by
.$Terra$.
Ich komme über die map gerusht mit todbringer und alle fallen tot um unso
Und haste deine ps4?
11/29/2013, 14:34
#16127
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by
.$Terra$.
Ich komme über die map gerusht mit todbringer und alle fallen tot um unso
Kostet aber
11/29/2013, 14:35
#16128
elite*gold: 155
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by
.$Terra$.
Ich komme über die map gerusht mit todbringer und alle fallen tot um unso
Meinst du bo2 ?^^
11/29/2013, 14:35
#16129
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by
xcyancali
Meinst du bo2 ?^^
Sei blos still, das kommt sonst bald als dlc raus.
11/29/2013, 14:36
#16130
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by
jaha
Und haste deine ps4?
ne sony hat die kontingente nochmal verkürzt und manche Läden haben ~50% von der Menge bekommen welche die eigl kriegen sollten
Spiele schick ich morgen wieder back und drauf geschissen ich lass mich ned durch künstliche verknappung verarschen
Quote:
Originally Posted by
Todbringer
Kostet aber
ja aber ich kriege geld!11!!11
11/29/2013, 14:38
#16131
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by
.$Terra$.
ja aber ich kriege geld!11!!11
okay, ich will die 300 Spartaner dafür.
11/29/2013, 14:38
#16132
elite*gold: 155
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by
Todbringer
Sei blos still, das kommt sonst bald als dlc raus.
Hahaha
Okay , ich verstehe ^^
11/29/2013, 14:39
#16133
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Ich bin CoD: Cat Deluxe die 50iger Killstreak oke
11/29/2013, 14:40
#16134
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Mich gibts ab der 666iger Killstreak
11/29/2013, 14:41
#16135
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by
Todbringer
Mich gibts ab der 666iger Killstreak
nein du bist nur ein glitch den keiner wikll
11/29/2013, 14:42
#16136
elite*gold: 162
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,511
Received Thanks: 5,530
Terra, dein Avatar provoziert nur minimal .. xd
11/29/2013, 14:42
#16137
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by
.$Terra$.
nein du bist nur ein glitch den keiner wikll
ehm doch, jeder will mich, deswegen kaufen sich so viele Leute Hacks.
11/29/2013, 14:42
#16138
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,501
Received Thanks: 100
moin
11/29/2013, 14:43
#16139
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by
Insanity
Terra, dein Avatar provoziert nur minimal .. xd
der solll ehrlich niacht provozieren
no ****
11/29/2013, 14:43
#16140
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by
Insanity
Terra, dein Avatar provoziert nur minimal .. xd
dachte das is er^^
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XII
04/01/2010 - Off Topic - 29987 Replies
Yo!
Hier ein paar Dinge die echt lang sind:
http://img511.imageshack.us/img511/8597/5l89ca0pk qqccaenrbqncaz.jpg
http://img683.imageshack.us/img683/5397/noguca2mk cnvcabc68jbca4.jpg
All times are GMT +2. The time now is 09:01 .