Sexentzug halt. Konnte ihn die letzten paar Tage nie richtig befriedigen, ihr solltet den mal im Schlafzimmer sehen wenn er wieder seine tägliche Lieferung Coke von Rodriguez erhalten hat, o m g
Joah ich kann auch ganz schön aggresiv sein wen ich kein Sport gemacht habe oder mich iwas stört.
Körperlich bin ich nicht aggresiv nur so unterschwellig ;D
Ich bin aber nie Aggro zu Menschen die ich liebe <3
Quote:
Originally Posted by John Marston
Ich kann nicht mitansehen, wie sich zwei Leute streiten die von mir geliebt werden.
Bitte hört auf, ich komme später bei euch allen vorbei =D
Terra komm pls zu mir ♥
Oke Schatz ich halte mich zurück aber roki darf mich nicht provozieren sonst geht mein Genital los und wenn das einmal los ging dann hört es erst auf wenn etwas erstickt wurde. ..
Sexentzug halt. Konnte ihn die letzten paar Tage nie richtig befriedigen, ihr solltet den mal im Schlafzimmer sehen wenn er wieder seine tägliche Lieferung Coke von Rodriguez erhalten hat, o m g
ich will auch aufgelistet werden und nicht unter "alle" stehen.
bring dich um, plz
Ok bei 20k
=DDDDDDDDDDDDD lel
Quote:
Originally Posted by John Marston
Oke Schatz ich halte mich zurück aber roki darf mich nicht provozieren sonst geht mein Genital los und wenn das einmal los ging dann hört es erst auf wenn etwas erstickt wurde. ..
Muss euch beiden wohl Manieren einprügeln mit meiner Schlange =D
Bitte lass deine Python in der Hose, will nicht dass schon wieder die Cops kommen.
Quote:
Originally Posted by GrandTheftAutoV
john dank dir bin ich jetzt in die drogenszene abgerutscht
Was hat dir an RyM besser gefallen?
Lass ma gegenseitig nen Schuss setzen =D
Alles ist besser als GrandTheftAutoV, sry Liebe dich ja trotzdem.
Der längste e*pvp Thread XII 04/01/2010 - Off Topic - 29987 Replies Yo!
Hier ein paar Dinge die echt lang sind:
http://img511.imageshack.us/img511/8597/5l89ca0pk qqccaenrbqncaz.jpg
http://img683.imageshack.us/img683/5397/noguca2mk cnvcabc68jbca4.jpg