Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Kanal mit 100.000 Abos aber nur 41.000 Videoaufrufen + eigenes Netzwerk!!!

Discussion on Youtube Kanal mit 100.000 Abos aber nur 41.000 Videoaufrufen + eigenes Netzwerk!!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/20/2013, 20:12   #16
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
was hat das spiel mit der persönlichkeit zu tun du elotrix fanboy...
Niedrige Bildung = Kein Geld = Schlechter PC = CombatArms
Niedrige Bildung = Schreibt nur Müll, was einen nicht weiter bringt.

Und nen "Fanboy" hat ihn net in Skype oder zockt mit ihm auch net mal ne Nacht durch. Das ist schon was anderers.

Klar du schaust mit Sicherheit auch Videos von bekannten Youtubern, aber das einzige was euch verbindet ist ein einseitiges Abo...
<Raptor> is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2013, 21:53   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Niedrige Bildung = Kein Geld = Schlechter PC = CombatArms
Niedrige Bildung = Schreibt nur Müll, was einen nicht weiter bringt.

Und nen "Fanboy" hat ihn net in Skype oder zockt mit ihm auch net mal ne Nacht durch. Das ist schon was anderers.

Klar du schaust mit Sicherheit auch Videos von bekannten Youtuben, aber das einzige was euch verbindet ist ein einseitiges Abo...
Stolz drauf zu seien mit son einem Spack befreundet zu sein zeugt von hoher Bildung?
elegant13 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/20/2013, 22:07   #18
 
GReeeeN's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,354
Received Thanks: 353
Ein netzwerk ist kein muss, YT macht das nur, weil sie dann die werbung und marketing an Mediakraft weitergeben.. Ist wie mit einem Label bei CDs.. Und du kannst auch ein Label bzw ein Netzwerk selbst erstellen..
GReeeeN is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/20/2013, 23:44   #19
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by GReeeeN View Post
Ein netzwerk ist kein muss, YT macht das nur, weil sie dann die werbung und marketing an Mediakraft weitergeben.. Ist wie mit einem Label bei CDs.. Und du kannst auch ein Label bzw ein Netzwerk selbst erstellen..
Bei Youtube kann man kein Netzwerk selber erstellen. Ein Youtuber muss rund 40 % vom Gewinn ans Netzwerk abgeben. So ist es auf jedenfall bei Gamestar.

Welcher großer Youtuber wie PewDiePie würde freiwillig in ein Netzwerk eintretten und nicht mal eben so selbst ein gründen?

Und der User ist ja mehr als Fragwürdig. Ich hab noch nie ein 1Man Netzwerk gesehen und dazu noch so viele Abos im Vergleich zu seinen Views.

YTITTY hat rund 480 Millionen Views und 2.3 Millionen Abos.
PewDiePie hat 2.800 Millionen Views und 14 Millionen Abos.
<Raptor> is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2013, 09:24   #20
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Ein Netzwerk bietet Cuter , Kamaramänner , etc

Und wenn man alleine ein netzwerk hat , hat man kein bock videos selbst zu cuten , schneiden , deswegen wenn man in ein netzwerk ist macht man eigentlich nur plus

man hat viel weniger arbeit als alleine

Bei einen einkommen von z.b 5000€ kann man ruich 40% abgeben
Das stimmt so nicht. Braucht PewDiePie nen Kammermann, oder nen cutter?
<Raptor> is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2013, 15:59   #21
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Ein Netzwerk bietet Cuter , Kamaramänner , etc

Und wenn man alleine ein netzwerk hat , hat man kein bock videos selbst zu cuten , schneiden , deswegen wenn man in ein netzwerk ist macht man eigentlich nur plus

man hat viel weniger arbeit als alleine

Bei einen einkommen von z.b 5000€ kann man ruich 40% abgeben
Das sieht eher so aus, als hätte er das Netzwerk selbst gegründet. Kein Netzwerk bietet dir Cutter bei den Viewerzahlen.
Woher die Abos kommen:
Der Typ scheint der aus diesem Video zu sein, wodurch ihn viele abonniert haben bevor er überhaupt ein Video hatte.

ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2013, 19:11   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Bei Youtube kann man kein Netzwerk selber erstellen. Ein Youtuber muss rund 40 % vom Gewinn ans Netzwerk abgeben. So ist es auf jedenfall bei Gamestar.

Welcher großer Youtuber wie PewDiePie würde freiwillig in ein Netzwerk eintretten und nicht mal eben so selbst ein gründen?

Und der User ist ja mehr als Fragwürdig. Ich hab noch nie ein 1Man Netzwerk gesehen und dazu noch so viele Abos im Vergleich zu seinen Views.

YTITTY hat rund 480 Millionen Views und 2.3 Millionen Abos.
PewDiePie hat 2.800 Millionen Views und 14 Millionen Abos.
Du hast nicht die geringste Ahnung oder?

GameStar ist Teil eines Unternehmens wodurch ihnen wesentlich mehr Mittel zur Verfügung stehen als Privatpersonen. Kontakte, Anwälte, Rechte, Ansehen etc. ... Als Mitglied eines Netzwerks wird einem der Rücken gestreckt und zudem ''bekommt'' man die überlebenswichtigen Rechte an Bild und Ton von z.B. Spielen
esportiler is offline  
Old 10/21/2013, 19:14   #23
 
elite*gold: 19
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 2,750
Received Thanks: 242
Wahrscheinlich hat der Typ einfach n ***** voll Kohle und gute Connections. :/
#ARKTIS is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2013, 21:33   #24
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Das sieht eher so aus, als hätte er das Netzwerk selbst gegründet. Kein Netzwerk bietet dir Cutter bei den Viewerzahlen.
Woher die Abos kommen:
Der Typ scheint der aus diesem Video zu sein, wodurch ihn viele abonniert haben bevor er überhaupt ein Video hatte.

Der Typ dem der Channel gehört heißt Michael und führt denn channel mit Andrew, Sarah, und Evan.
<Raptor> is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2013, 21:34   #25
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Stolz drauf zu seien mit son einem Spack befreundet zu sein zeugt von hoher Bildung?
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
was hat das spiel mit der persönlichkeit zu tun du elotrix fanboy...
Da sind die Neider haha..

Topic: Ich denk mal der hat einfach Kohle und kann sich ein eigenes Netzwerk leisten?
BlackDeal is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2013, 21:37   #26
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Du hast nicht die geringste Ahnung oder?

GameStar ist Teil eines Unternehmens wodurch ihnen wesentlich mehr Mittel zur Verfügung stehen als Privatpersonen. Kontakte, Anwälte, Rechte, Ansehen etc. ... Als Mitglied eines Netzwerks wird einem der Rücken gestreckt und zudem ''bekommt'' man die überlebenswichtigen Rechte an Bild und Ton von z.B. Spielen
Doch ich habe vermutlich mehr Ahnung als du. Nehmen wir an PewdiePie verdient 10 Millionen jährlich. Also meinst du das er jetzt mal eben so 4Millionen einfach dafür ausgibt um im nen Netzwerk paar Extras zu erhalten?
Früher waren die Youtuber einfach so Partner ohne ein Netzwerk und es hat gut geklappt. Du hast hier wohl die wenigste Ahnung. Und wie soll jemand durch nen Netzwerk Ansehen bekommen? Die meißten Wissen nichtmal wer in welchem Netzwerk ist. Die "Rechte" für Bild und Ton?!?! Gronkh oder CommanderKrieger kriegen sogar die spiele kostenlos geschickt, in der Hoffnung das ein gutes Wort über das Spiel fällt. Und sonst ist das für nen großen Youtuber kein Problem an rechte zu kommen. Warum braucht man durchgehen Anwälte? Die kriegt man auch so...

Oh man, schon wieder so einer mit etwas halbwissen. /:
<Raptor> is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2013, 12:42   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 341
Received Thanks: 290

Eventuell ist er der schwarte Teufel?
Shodans is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/22/2013, 18:42   #28
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
Wisst ihr überhaupt warum Netzwerke auf Youtube existieren ?
Netzwerke wie Machinima, TGN usw. haben sich bei Spielherstellern die Erlaubnis geholt oder besser gesagt erkauft, ihre Spiele bzw. Spielinhalte mit kommerziellen Zielen nutzen zu dürfen wodurch das Spiel durch Youtuber geworben wird - eine Hand wäscht die andere. Wenn ein Youtuber mit sagen wir mal Machinima eine Partnerschaft eingegangen ist, darf er Videos von z.B den neuen Call of Duty Reihen, Battlefield, GTA 5 usw. hochladen und jetzt kommt ja der Vorteil von Netzwerken, er darf diese auch monetarisieren was ein normaler Youtube-Partner nicht machen kann. Es gibt ja eine kleine Lücke im System die erlaubt Spiele, aber auch nicht alle, als normaler Youtube-Partner zu monetarisieren und zwar mit der Absicht das Spiel als "fair use" hochzuladen. Aber in den meisten Fällen werden die Videos trotzdem gelöscht.
Nicht umsonst hat z.b Machinima über 3.000 Partner.
Wer also mit Gameplays auch Geld verdienen will, aber das auch legal, muss sich eben einem Netzwerk anschließen.
Als Youtuber ohne Partnerschaft darf man meines Wissens nach solche Videos hochladen, da dass für die Spielhersteller eine unbezahlbare Werbung ist -> es Kostet sie rein garnichts, das Spiel wird mehr und mehr im Web verbreitet aber bereichern tun sich die Youtuber dadurch nicht. Soviel zum Thema Netzwerk.

edit: Achja, wie dieser Typ selbst ein Netzwerk geöffnet hat, da habe ich keine Ahnung. Da muss ich
leider passen und muss zugeben, so gut kenne ich mich in dem Bereich auch nicht aus aber er scheint selbst erstellte Videos hochzuladen, wodurch er nicht mit Copyright-Verletzungen konfrontiert wird. Sehe da keinen Sinn dahinter ein Netzwerk dieser Art zu eröffnen
DensI is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/22/2013, 19:13   #29
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Was bringt denn ein solches netzwerk
Against All Odds is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2013, 20:00   #30

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
er hat die Abos gekauft?
Warum sollte er 100k Abos haben und nur 41k videoaufrufe ;D
.Dave' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] 18 Youtube-Abos/Likes // Suche: Youtube-Abos/Likes/Fav für Kanal meiner Wahl
01/03/2019 - Social Media Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete 18 Youtube-Abos/Likes und suche hierfür Youtube-Abos/Likes/Fav etc. für einen Kanal/Video meiner Wahl. Meldet euch bitte per PN, wenn Interesse besteht. Vielen Dank :)
Youtube Kanal mit 208.000 Videoaufrufen + paar Abbos
08/13/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Was Bietet ihr für meinen Youtube Kanal ? Kanal von lnetx3 - YouTube Alles Echte Abbos + Klicks Bestes Video GTA 4 Pannen und lustige Szenen - YouTube
Youtube Service|268 Youtube accs|Abos|Favos|Like|Dislike|Kanal - u. Video Kommis|Flag
06/16/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
http://www10.pic-upload.de/04.03.12/dlwiqe4ae3t.jp g Youtube Service Moin moin, hier biete ich meinen günstigen Youtube Service an. In was für Bereichen bin ich tätig: -Abonnenten - Likes
Suche Youtube-Abos, gebe pro Kanal 2x Abos zurück!
04/16/2012 - Social Media Trading - 1 Replies
Guten Morgen Leute, ich möchte auf meinem Kanal mehr Abos und Likes haben, daher biete ich euch einen Tausch an. Folgendes: Was müsst ihr tun? ► Ihr abonniert mich + ein Like bei irgendeinen Video von mir Was bekommt ihr dafür? ► 2 Abos zurück !
°°-_*Youtube Service|1000 Youtube accs|Abos|Favos|Kanal - u. Vidieo Kommis°°-_*
03/18/2012 - elite*gold Trading - 30 Replies
Hallöchen ich biete hier ein youtube service an der Kanal wie Vidieo Kommentare ,abos und Favos verkauf beinhaltet Alle accs haben avatare und realistische namen !! Preise:



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.