Hey,
Da ich langsam mehr keine Lust habe allen Weibern meine wirkliche Nummer zu geben würde ich mir gerne ein 20€ Handy kaufen. Dann brauch ich ja noch nen Vertrag oder bzw. gibt es auf epvp ja so viele SIM Karten Verkäufe, kann ich da mir ne SIM Karte kaufen und die dann irgendwie mit ner Prepaid Karte aufladen?
Wieso? Wiesoo??? Mein Gott ist es für manche so unnormal einer Frau seine Nummer zu geben? Ich habe einer verdammte Frage gestellt. Warscheinlich sind genau diese Leute neidisch oder wollen Thanks geiern. Anscheinen muss man sich hier ja hüten zu sagen das man auch Kontakt zu weiblichen Personen hat. Ich brauche eine billige Karte am besten anonym irgendwo..
Wieso? Wiesoo??? Mein Gott ist es für manche so unnormal einer Frau seine Nummer zu geben? Ich habe einer verdammte Frage gestellt. Warscheinlich sind genau diese Leute neidisch oder wollen Thanks geiern. Anscheinen muss man sich hier ja hüten zu sagen das man auch Kontakt zu weiblichen Personen hat. Ich brauche eine billige Karte am besten anonym irgendwo..
Die NSA interesiert es auch das du nach "Handy für Weiber nummern" suchst.
Und hier sieht es ja nicht nur die NSA sondern jeder der Internet hat.
Geh in Saturn oder Media Markt da sind meist 20€ Handys auf einem Haufen - eins von raus nehmen bezahlen und hier auf evp für nen Euro ne Sim bestellen.
Quote:
Originally Posted by Benjihz
Wenn es deiner ist selbst Schuld. Mein Freund ist Google zumindest nicht. Spionage is ned so meins..
Auf was für einem Trip bist du denn? Wenn du hier für die Frage völlig unrelevante Dinge preisgibst, musst du mit solchen Reaktionen rechnen. Im Hinblick auf deine anderen Threads kann sich jeder User seine eigene Meinung bilden, zugegebenermaßen gehört die hier aber nicht rein.
Bedank dich einfach bei den Leuten die dir zu Aldi geraten haben und gut ist. Mit Aldi bin ich ebenfalls zufrieden.