Hey Leute, ich fange das nächste Jahr bei der Polizei an und mich würde mal interessieren wer von den Usern hier in diesem Forum vielleicht auch interesse an der Polizei hat.
Mich interessiert ob welche schon bei der Polizei sind, und ob sich User für das nächste Jahr beworben haben?
Schon drüber nachgedacht, würde es richtig gut finden könnte würde ich z.b nur Abend streife fahren oder sowas, aber ich hab keine lust den ganzen Tag am Marktplatz zu stehen und irgendwas zu beschützen.
liegt gar ned so sehr an meiner gewaltbereitschaft, als an der tatsache dass ich selbst so viel anderen mist anstell für den ich mich verknacken müsst . als korrupter bulle wäre ich vielleicht noch brauchbar
Natürlich würde ich diesen Dreckshaufen nicht beitreten auch nicht 5000 €/Monat.
Die Polizei ist das Gegenteil von Freund und Helfer schaut euch einfach mal Videos auf YT an was die mit uns in HH machen....
Videos auf Youtube? Da kann ich mir gleich Hollywoodfilme ansehen und denken so wie der Verlauf des Films "Der Soldat James Ryan" sei der zweite Weltkrieg abgelaufen..
Wenn ich fragen darf, bist du bei der Antifa bzw. Linken Demos?
Quote:
Originally Posted by guterelfe
Ich respektiere deine Meinung aber sag mir mal wer dir hilft wenn du Probleme mit anderen Menschen hast (Übergriff)?
Polizei 05/15/2012 - Need for Speed World - 2 Replies Warum gibt es keine Polizei mehr?
Polizei sucht! 12/06/2011 - Off Topic - 23 Replies Die Polizei sucht folgende Person:
http://www.facebook.com/profile.php?=100001142578 389
:mofo:
Zur Polizei 05/20/2011 - Runescape - 5 Replies OKay ich hab heute mit nem mm und nen anderen typ gehandelt habe den mm den code gegebn plötzlich sind beide off paysafecard hat aufeinmal nen Passwort soll ich nun damit zur polizei kann ich was machen Habe vid und screens