Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zigarettenrauch ins Gesicht blasen ist "Körperverletzung"?

Discussion on Zigarettenrauch ins Gesicht blasen ist "Körperverletzung"? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Sollte es als Körperverletzung gelten, wenn man Zigarettenrauch ins Gesicht geblasen
Ja, ganz klar! 133 52.57%
Ist mir eigentlich egal. 36 14.23%
Nein, vollkommen überreagiert! 84 33.20%
Voters: 253. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/17/2013, 15:41   #136
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
Nein ist es nicht <- Meine Meinung.
Ich sage, leben und leben lassen. Ich denke, jemand der in dieser Situation das Rauch ins Gesicht pusten als Körperverletzung und nicht nur als reine Provokation sieht, hat größere Probleme in seinem Leben und lässt seine angestaute Wut / whatever in diesem Moment an der provozierenden Person aus. Vorsicht, wieder eigene Meinung und so :P

Gruß Mosuki
Mosuki is offline  
Old 10/28/2013, 02:11   #137
 
davedaveson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 37
Received Thanks: 2
Finde ich nicht Ok, da es nicht für jeden "gut" riecht/schmeckt und Asthmatiker es nicht vertragen.
davedaveson is offline  
Old 10/28/2013, 02:14   #138
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 457
Received Thanks: 78
Dann begehe ich seit 12 jahren Massen verletzung und müsste schon 4 mal lebensang bekommen. Ich weiß das es assi is, sagt mir jeder aber ich finds geil o.q

ps. hör bald auf zu rauchen xd
Novellist is offline  
Old 10/28/2013, 02:18   #139

 
StiftieGG's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 427
Received Thanks: 170
Jetzt irgendwie nicht falsch verstehen, ich hab das so in Kopf wenn Person A rauch ins Gesicht von Person B pustet, das Person A dann Person B ne Nacht schuldet. Klingt Dumm aber ich hab das irgendwie so im Kopf. xD
StiftieGG is offline  
Old 10/28/2013, 02:21   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 811
Received Thanks: 82
Nunja, ich finde das das gesammte Recht´s System so oder so am Tiefpunkt angelangt ist. Immerhin bekomme ich eine Strafe wenn ich für mich selbst entscheide Gras zu rauchen und Leute die Kinder Sexuell Missbrauchen sind auf Bewährung Frei und arbeiten bei Toys R Us . Die Welt, die Wirtschafft, die Geminschafft unser Rechts System und unser Apfelkuchen sind nicht mehr das was sie einmal waren .
ЯéXíX is offline  
Old 10/28/2013, 02:22   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 538
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by StiftieGG View Post
Jetzt irgendwie nicht falsch verstehen, ich hab das so in Kopf wenn Person A rauch ins Gesicht von Person B pustet, das Person A dann Person B ne Nacht schuldet. Klingt Dumm aber ich hab das irgendwie so im Kopf. xD
Wie verzweifelt und sexbesessen muss man sein....
Shetiru is offline  
Old 10/28/2013, 02:23   #142
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 457
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by StiftieGG View Post
Jetzt irgendwie nicht falsch verstehen, ich hab das so in Kopf wenn Person A rauch ins Gesicht von Person B pustet, das Person A dann Person B ne Nacht schuldet. Klingt Dumm aber ich hab das irgendwie so im Kopf. xD
sone ähnliche kacke hat mir meine Alte auch immer vorgejault...scheint was dran zu sein xDD
Novellist is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2013, 02:24   #143

 
StiftieGG's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 427
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Shetiru View Post
Wie verzweifelt und sexbesessen muss man sein....
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? WTF
Wo ist das bitte verzweifelt..
StiftieGG is offline  
Old 10/28/2013, 02:28   #144
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 457
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by StiftieGG View Post
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? WTF
Wo ist das bitte verzweifelt..
ers bestimmt nichtraucher und ärgert sich drüber das er nicht pusten kann um *** zu bekommen
Novellist is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2013, 14:58   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 366
Received Thanks: 101
Erst einmal muss ich sagen es ist schon echt übel von einem Raucher jemandem Qualm ins Gesicht zu pusten. Aber es als Körperverletzung hin zu stellen finde ich frech.
Vielleicht sollte für Missbrauch dieses Umstandes ein Verwarngeld in Betracht gezogen werden, aber das muss dann auch für andere Dinge gelten.

Ich zum Beispiel bin kein Autofahrer, ich verabscheue es aus Umwelt- und Gesundheitlichen Gründen. Ihr Autofahrer Mast euch an überall zu fahren und mit euren Abgasen die Luft zu verpesten ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich habe kein Auto. Muss aber zugucken wie Fassaden alle halbe Jahr neu gestrichen werden müssen weil die Abgase die Häuserwände schwarz werden lassen. Jetzt mal im ernst ihr zahlt nichts von den Folgen an Umwelt und Gesundheit einzelner. Ihr zahlt ja noch nicht einmal eure Straßen selber, das muss ich für euch mit übernehmen obwohl ich diese nicht nutzte und dies auch nicht möchte.
Also wenn rauch ins Gesicht pusten als Körperverletzung eingestuft wird dann müsste Autofahren in Zukunft als versuchter Mord gelten, da ich diesem Permanent ausgesetzt bin.

Klar kommt mir wieder mit kauf dir ne Gasmaske oder so. Aber ihr müsst euren Kopf lernen zu benutzen.
Und natürlich verbrauche ich auch Strom und schade damit der Umwelt. Aber ich habe selber keiner alternativen dafür und bin gezwungen diese zu nutzen.
Beim Autofahren gibt es aber alternativen. Fahrrad oder zu Fuß gehen. Da könnten wir auch bald die KK Beiträge zurückschrauben. Aber dafür seid ihr ja zu faul, sogar zur Pizzeria an der Ecke wird der dicke Wagen angeschmissen. Darüber solltet ihr euch mal Gedanken machen.

Elektroautos das ist auch keine alternative solange wir Atomkraft und Kohlekraft einsetzen. Ihr verlagert es damit nur an einen anderen Ort. Damit kann man aber die Statistik schön aussehen lassen.

Und nein es ist auch keiner gezwungen in Berlin zu arbeiten und in München zu wohnen. Das wollt ihr alle selber so machen aber es muss nicht sein.

Ihr fliegt auch gerne so oft wie Möglich in Urlaub. Natürlich mit dem Flugzeug. Ich gebe zu das ich auch schon einmal wegfliege aber es gibt auch hier zu lande tolle Urlaubsziele die für Familien teilweise viel schönere Angebote haben als Mallorca. Aber das Kerosin verbrennt ihr auch recht gerne und viel davon. Mittlerweile fliegen bei uns vom Flughafen über unser Haus alle paar Minuten ein Flugzeug. Vor 20 Jahren waren das noch eins in 2 Stunden.

Aber wenn irgendwo im freien einer steht und raucht, dann regt ihr euch auf. Über so viel Dummheit könnte ich mich aufregen.

Du kannst sagen was du willst aber du solltest erst einmal Nachdenken bevor so etwas dabei raus kommt. Nur diejenigen die nicht Rauchen, nicht Autofahren, nicht Fliegen, nicht ..... die haben überhaupt das Recht dazu so etwas zu sagen.

Ich rauche übrigens selber nicht. Finde es aber auch schon Zuviel das in Discos das rauchen grundsätzlich nur in bestimmten Raucherräumen gestattet ist. Wir sind Volljährig und man sollte diesen Leuten eine gewisse Intelligenz zusprechen das Sie sagen können ob Sie das auf sich nehmen oder nicht. Und du wirst sehen es wird Betreiber mit Rauchfreien und mit Raucherdiscos/kneipen geben. Da kann man dann entscheiden.

Eine große Disco bei uns hat das so gemacht das Sie aus dem kleinen Raucherbereich die eigentlich Disco gemacht haben und Drumherum den Raucherbereich. Und siehe da mehr Platz im Raucherbereich und plötzlich ist wieder Publikum in der Disco drin.

Keine Zeit mehr zu Träumen es wird Zeit zu erwachen.
schmir is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2013, 15:54   #146


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Quote:
Originally Posted by schmir View Post
Erst einmal muss ich sagen es ist schon echt übel von einem Raucher jemandem Qualm ins Gesicht zu pusten. Aber es als Körperverletzung hin zu stellen finde ich frech.
Vielleicht sollte für Missbrauch dieses Umstandes ein Verwarngeld in Betracht gezogen werden, aber das muss dann auch für andere Dinge gelten.

Ich zum Beispiel bin kein Autofahrer, ich verabscheue es aus Umwelt- und Gesundheitlichen Gründen. Ihr Autofahrer Mast euch an überall zu fahren und mit euren Abgasen die Luft zu verpesten ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich habe kein Auto. Muss aber zugucken wie Fassaden alle halbe Jahr neu gestrichen werden müssen weil die Abgase die Häuserwände schwarz werden lassen. Jetzt mal im ernst ihr zahlt nichts von den Folgen an Umwelt und Gesundheit einzelner. Ihr zahlt ja noch nicht einmal eure Straßen selber, das muss ich für euch mit übernehmen obwohl ich diese nicht nutzte und dies auch nicht möchte.
Also wenn rauch ins Gesicht pusten als Körperverletzung eingestuft wird dann müsste Autofahren in Zukunft als versuchter Mord gelten, da ich diesem Permanent ausgesetzt bin.

Klar kommt mir wieder mit kauf dir ne Gasmaske oder so. Aber ihr müsst euren Kopf lernen zu benutzen.
Und natürlich verbrauche ich auch Strom und schade damit der Umwelt. Aber ich habe selber keiner alternativen dafür und bin gezwungen diese zu nutzen.
Beim Autofahren gibt es aber alternativen. Fahrrad oder zu Fuß gehen. Da könnten wir auch bald die KK Beiträge zurückschrauben. Aber dafür seid ihr ja zu faul, sogar zur Pizzeria an der Ecke wird der dicke Wagen angeschmissen. Darüber solltet ihr euch mal Gedanken machen.

Elektroautos das ist auch keine alternative solange wir Atomkraft und Kohlekraft einsetzen. Ihr verlagert es damit nur an einen anderen Ort. Damit kann man aber die Statistik schön aussehen lassen.

Und nein es ist auch keiner gezwungen in Berlin zu arbeiten und in München zu wohnen. Das wollt ihr alle selber so machen aber es muss nicht sein.

Ihr fliegt auch gerne so oft wie Möglich in Urlaub. Natürlich mit dem Flugzeug. Ich gebe zu das ich auch schon einmal wegfliege aber es gibt auch hier zu lande tolle Urlaubsziele die für Familien teilweise viel schönere Angebote haben als Mallorca. Aber das Kerosin verbrennt ihr auch recht gerne und viel davon. Mittlerweile fliegen bei uns vom Flughafen über unser Haus alle paar Minuten ein Flugzeug. Vor 20 Jahren waren das noch eins in 2 Stunden.

Aber wenn irgendwo im freien einer steht und raucht, dann regt ihr euch auf. Über so viel Dummheit könnte ich mich aufregen.

Du kannst sagen was du willst aber du solltest erst einmal Nachdenken bevor so etwas dabei raus kommt. Nur diejenigen die nicht Rauchen, nicht Autofahren, nicht Fliegen, nicht ..... die haben überhaupt das Recht dazu so etwas zu sagen.

Ich rauche übrigens selber nicht. Finde es aber auch schon Zuviel das in Discos das rauchen grundsätzlich nur in bestimmten Raucherräumen gestattet ist. Wir sind Volljährig und man sollte diesen Leuten eine gewisse Intelligenz zusprechen das Sie sagen können ob Sie das auf sich nehmen oder nicht. Und du wirst sehen es wird Betreiber mit Rauchfreien und mit Raucherdiscos/kneipen geben. Da kann man dann entscheiden.

Eine große Disco bei uns hat das so gemacht das Sie aus dem kleinen Raucherbereich die eigentlich Disco gemacht haben und Drumherum den Raucherbereich. Und siehe da mehr Platz im Raucherbereich und plötzlich ist wieder Publikum in der Disco drin.

Keine Zeit mehr zu Träumen es wird Zeit zu erwachen.
Mir wäre neu, dass Nichtfahrer Kfz Steuer zahlen.
MrSm!th is offline  
Old 10/31/2013, 16:05   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 366
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Mir wäre neu, dass Nichtfahrer Kfz Steuer zahlen.
Und du glaubst das alle Straßen sich über die KFZ Steuer finanzieren. Guck dir mal den Haushaltsplan an auf Einnahmen und Ausgaben Seite. Die Raucher glauben ja auch nicht mehr das die Überschüsse den Kassen zu gute kommen.
schmir is offline  
Old 10/31/2013, 16:24   #148


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Ich finde es Vollkommen in Ordnung , es ist aber nur eine Körperverletzung wenn du als Rauchen einen Nicht rauchen, rauch ins Gesicht bläst.
MrTherzon is offline  
Old 10/31/2013, 16:26   #149


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Quote:
Originally Posted by schmir View Post
Und du glaubst das alle Straßen sich über die KFZ Steuer finanzieren. Guck dir mal den Haushaltsplan an auf Einnahmen und Ausgaben Seite. Die Raucher glauben ja auch nicht mehr das die Überschüsse den Kassen zu gute kommen.

Ich nutze auch nicht die öffentlich rechtlichen Sender und trotzdem zahle ich Gez. Ich habe kein Interesse an Krieg, zahle aber trotzdem auch für die Bundeswehr.
So funktioniert ein Staat nunmal, ohne Querfinanzierung geht's nicht. Dem Bundestag obliegt die genaue Haushaltsaufteilung. Ohne diese Umschiebungen wären einige Bereiche völlig unterfinanziert, während andere unnötige Überschüsse hätten.

Deine Beispiele sind nebenbei völlig lächerlich, weil dich niemand gezielt mit seinem Auto nervt, anders als der Raucher, um den es geht.
Du nutzt Straßen auch als Fußgänger und ich bezweifle, dass du dein ganzes Leben lang ohne motorisierte Verkehrsmittel auskommst.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2013, 16:49   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 366
Received Thanks: 101
Du bringst falsche Beispiele und hast den Text entweder nicht gelesen oder nicht verstanden oder beides. Es gibt Dinge die haben wir uns eingebrockt die unverzichtbar sind.

Meine Beispiele sind auch nicht lächerlich. Und was du bezweifelst ist dein persönliches Problem.

Es geht auch nicht darum das Autofahrer nerven, sondern das jeder Autofahrer akut die Gesundheit von Mensch, Tier Pflanze ohne sichtlichen Grund Schädigt und dabei noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen hat.

Der Raucher bläst auch Abgase in die Luft, aber diese werden im Verhältnis recht wenig sein. Ich denke das mehr abgase durch pupsen zu Sande kommt. Da könnte ich auch sagen durch euren enormen Fleischkonsum.

Also bitte erst einmal genau lesen bevor ihr so etwas schreibt was total das Thema verfehlt. Außerdem solltet ihr schon erst einmal verstanden haben was ich euch damit sage. Dann brauche ich nicht alles doppelt zu Erklärung schreiben.
schmir is offline  
Reply

Tags
körperverletzung, rauch, rauchen, zigaretten




All times are GMT +2. The time now is 17:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.