|
You last visited: Today at 20:22
Advertisement
Peer Steinbrücks Finger
Discussion on Peer Steinbrücks Finger within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/14/2013, 11:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 552
|
Er sollte sich zu Fragen äußern durch seine Gestik, und als einer ihn gefragt hat, was er über seinen Spitznamen, der mir nicht einfällt, denkt und ob er das lustig/ok findet, hat er den Mittelfinger gezeigt, mir ist er noch sympathischer geworden.
|
|
|
09/14/2013, 12:08
|
|
Received Thanks: 109
|
Meiner Meinung nach ist das völlig in Ordnung, wer seine Begründung zum Mittelfinger kennt sollte wissen das die Reaktion einfach nur menschlich ist und ihn gerade deshalb sympathisch macht da er nicht wie z.B. Frau Merkel um alles drumherum redet sondern eine klar Meinung hat. Wer sich gerne weiter von Merkel und Co verarschen lassen will ist einfach blöd, sie hat keine klare Meinung zu einem Thema, sie wirkt weder authentisch (im Gegensatz zu Steinbrück), noch gibt es klare Worte von ihr. ( )
Außerdem, wieso wählen so viele die CDU ??? Die grüne haben % verloren... wieso ?: Weil sie für eine Steuererhöhung sind... Jetzt denken sich erstmal alle, scheise Steuererhöhung etc. dabei würde es die meisten nicht einmal betreffen da es um eine Erhöhung für Leute mit einem jährl. Einkommen von über 80.000€ geht. Wieso wählen die "schlecht" bezahlten Leute nicht einfach die Linken ?--> Mindestlohn von über 10€.
Die wenigsten setzen sich mit Politik richtig außereinander und lassen sich einfach von den Medien mitreißen und verarschen, anstatt sich eine eigene Meinung zu bilden....
BTT: Wer hat den nicht schon einmal einen Mittelfinger gezeigt ? Das war außerdem auch der Sinn der Interviews, mit Gesten zu antworten.
|
|
|
09/14/2013, 12:19
|
|
Received Thanks: 522
|
Ich finds erbärmlich wie sich die Politischen Gegner darüber künstlich empören.
Mal ehrlich in Deutschland sagt man als Politiker am besten garnichtsmehr ,zeigt keine Emotionen und redet nur um den heißen Brei herum .
Sobald man mal klartext redet,menschliches Verhalten an den Tag legt oder ähnliches stürzen sich die Medien auf einen und versuchen ihm einen Strick draus zu drehen.
Ich finds echt lächerlich wie sich einige Leute drüber aufregen ,dass sie die Politiker nichtmehr verstehen und diese nurnoch um die wichtigen Themen drum herum reden .
Gleichzeitig aber stürzen sich die Medien bei der kleinsten menschlichen Regung auf die Politiker und die Menschen hier empören sich darüber .....
Am besten die Politker machen einfach garnichtsmehr und zeigen keine Regungen mehr dann gibt es auch keine Skandale.
Merkel hat das schon gut durchschaut ....
|
|
|
09/14/2013, 12:34
|
|
elite*gold: 107
Received Thanks: 3,309
|
Politiker sind auch Menschen ... ich find ihn sympathisch
SPD#Grüne#22.09#
|
|
|
09/14/2013, 12:53
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 783
|
Er hat das erreicht was er wollte , Medienpräsenz und viel Aufmerksamkeit um ihn rum.
Ich finde ihn sympathisch , er traut sich was ,die alte Merkel würde sich niemals so menschlich zeigen und auch mal den Mittelfinger rausholen , dafür hat die garnicht den Mut.
Und ich glaube durchaus das er nicht so ein Arschkriecher als Kanzler wäre wie manch andere Vorgänger oder Leute die noch im Amt sitzen.
Und mal nebenbei , es ist nur ein Finger für den die Menschheit sich einen Zweck bzw eine Bedeutung ausgedacht hat , wäre nun der kleine Finger böse und er zeigt ihn wäre das genau so ein Drama.
|
|
|
09/14/2013, 12:57
|
|
Received Thanks: 930
|
Quote:
Originally Posted by Gekο
Politiker sind auch Menschen ... ich find ihn sympathisch
SPD#Grüne#22.09#
|
Das hat nichts mit menschlich sein zutun, das ist einfach nur respektlos und erbärmlich.
|
|
|
09/14/2013, 13:15
|
|
Received Thanks: 2,015
|
Mir ist klar, dass ich mit meiner Frage darauf abgezielt habe, aber warum hat hier noch niemanden erwähnt, dass ein Finger nichts an dem Parteiprogramm der SPD ändert? Ist es im Endeffekt also doch so wie eine ältere Frau mir vor einer Weile erzählt hat: "Ich wähle Merkel, weil sie natürlich wirkt."? Gesichter wählen statt Programme?
|
|
|
09/14/2013, 15:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Shinichi
Das hat nichts mit menschlich sein zutun, das ist einfach nur respektlos und erbärmlich.
|
|
|
|
09/14/2013, 15:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Gekο
|
sowas niveauloses kann ja nur von dir kommen.
|
|
|
09/14/2013, 15:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Shinichi
sowas niveauloses kann ja nur von dir kommen.
|
Und von Peer S. !
|
|
|
09/14/2013, 15:47
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
|
der Finger ändert noch lange nichts am Menschen, immerhin besitzt diesen Finger "fast" jeder Mensch. Also chillt mal mit eurer Abneigung nun gegen Ihn nur weil er mal denn Finger zeigt.. oO
|
|
|
09/14/2013, 15:55
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
|
Quote:
Originally Posted by Unick
Mir ist klar, dass ich mit meiner Frage darauf abgezielt habe, aber warum hat hier noch niemanden erwähnt, dass ein Finger nichts an dem Parteiprogramm der SPD ändert? Ist es im Endeffekt also doch so wie eine ältere Frau mir vor einer Weile erzählt hat: "Ich wähle Merkel, weil sie natürlich wirkt."? Gesichter wählen statt Programme?
|
Wir sind halt auf dem Weg zum System der USA. Man wählt Führungspersonen und keine Parteien mehr. Ist ja auch viel wichtiger, wie kompetent und nett der Kanzler wirkt. Dass die legislativen Entscheidungen der Mehrheit im Bundestag obliegen und einem viel mehr an deren Kompetenz und Übereinstimmung mit der eigenen Meinung liegen sollte, ist dabei ja irrelevant.
Ich halte das für einen klugen Schachzug. Diejenigen, die von seinen vielen Fettnäpfchen nicht viel gehalten haben, sind eh schon längst zur CDU übergewandert. Die eingefleischten SPD Wähler lassen sich eh nicht von ihrer Wahl abbringen. Damit hat er vielleicht noch ein paar von den Unentschlossenen von seinem menschlichen Image überzeugt.
|
|
|
09/14/2013, 16:19
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 353
|
Wie kann man nur sowas als Sig holen..
|
|
|
09/14/2013, 17:43
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 3,811
|
Quote:
Originally Posted by GReeeeN
Wie kann man nur sowas als Sig holen..
|
Sagt die Person mit dem Hintern als Ava
|
|
|
09/14/2013, 17:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben
Sagt die Person mit dem Hintern als Ava
|
Kannste mir pls sagen wie der Film heißt, der auf deinen Avatar basiert, kann mich erinnern den gesehen zu haben.
|
|
|
 |
|