Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist Pädophilie tolerierbar?

Discussion on Ist Pädophilie tolerierbar? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ist Pädophilie tolerierbar?
Ja, solange sie keinen Schaden anrichten 143 40.40%
Nein, solche Menschen sind krank und widerwertig 211 59.60%
Voters: 354. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/08/2013, 09:02   #136
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2013
Posts: 385
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Weißt du was? Gleiches denke ich mir bei dir.
Freie Meinungsäußerung.
Vllt solltest du über dieses Thema auch nochmal nachdenken.

Quote:
[..]wenn die Person reale Sexualkontakte mit Kindern auslebt, wird Pädophilie als psychische Störung angesehen, und zwar als Störung der Sexualpräferenz (Paraphilie)[..]
Für mich sind diese Menschen auch gestört und ich kann es absolut nicht nachvollziehen wie man sexuelles Interesse an Kinder hat, die noch nicht die Pubertät erreicht haben.
Für sowas möchte ich auch kein Verständnis haben.
Thaini is offline  
Old 11/08/2013, 10:14   #137


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Quote:
Originally Posted by Thaini View Post
Freie Meinungsäußerung.
Vllt solltest du über dieses Thema auch nochmal nachdenken.
Du vielleicht auch, oder willst du ihm seine Meinung verbieten?
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2013, 13:48   #138
 
.Pure''s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,451
Received Thanks: 176
Ich sehe Pädophilie als eine Krankheit an, die wie fast jede andere auch behandelt werden kann. Wenn sich Menschen mit dieser Krankheit in eine Heilanstalt oder ähnliches begeben, so kann ich das tolerieren.

M.f.G.
.Pure' is offline  
Old 11/08/2013, 13:53   #139


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Burninghate View Post
Ich bin ein Idiot?? brennt dir gerade der Helm oder was??Pädophilie=Krank was willst du denn noch hören,sollte es geduldet werden Sex mit Kindern zu haben wenn sie es wollen.DIch sollte man gleich mit Einsperren.Der jenige der sich Idiot schümpfen sollte das bist du.
Wer spricht denn hier von Kinderschändern?

Quote:
Originally Posted by Burninghate View Post
Wollen war uns Treffen und darüber Reden??


Die Leute sind Krank.Alleine schon dieser Gedanke das jmd Kinder anfässt ekelhaft,noch vielmehr Leute die das Tolerieren.Geht gar nicht
Öhh...

Quote:
Originally Posted by Thaini View Post
Freie Meinungsäußerung.
Vllt solltest du über dieses Thema auch nochmal nachdenken.


Für mich sind diese Menschen auch gestört und ich kann es absolut nicht nachvollziehen wie man sexuelles Interesse an Kinder hat, die noch nicht die Pubertät erreicht haben.
Für sowas möchte ich auch kein Verständnis haben.
1. Ja. Darauf hat jeder ein Recht. Wenn du aber nicht bereit bist deine Meinung zu überdenken, bist du hier fehl am Platz.

2. Du gibst also zu dass du nicht objektiv bist.

Quote:
Sofern es dauerhaft ist und der Betroffene darunter leidet oder wenn die Person reale Sexualkontakte mit Kindern auslebt, wird Pädophilie als psychische Störung angesehen, und zwar als Störung der Sexualpräferenz (Paraphilie).
Extra für dich der Komplette Satz noch einmal.
Charly™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2013, 14:08   #140
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2013
Posts: 385
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Extra für dich der Komplette Satz noch einmal.
Ich hab den kompletten Satz gelesen und mein Zitat wurde nicht aus dem Kontext gerissen.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Du vielleicht auch, oder willst du ihm seine Meinung verbieten?
Wo hab ich das denn versucht?
War lediglich die Antwort auf seine provokative Antwort. Immerhin kommt er scheinbar nicht damit klar, das es Leute gibt die nicht seiner Meinung sind.


Meinetwegen kann sich jeder zu Kindern sexuell hingezogen fühlen, allerdings möchte ich diese Person nicht in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis haben.
Thaini is offline  
Old 11/08/2013, 14:23   #141


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Thaini View Post
Ich hab den kompletten Satz gelesen und mein Zitat wurde nicht aus dem Kontext gerissen.



Wo hab ich das denn versucht?
War lediglich die Antwort auf seine provokative Antwort. Immerhin kommt er scheinbar nicht damit klar, das es Leute gibt die nicht seiner Meinung sind.


Meinetwegen kann sich jeder zu Kindern sexuell hingezogen fühlen, allerdings möchte ich diese Person nicht in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis haben.
1. "Zitat aus dem Kontext gerissen" yo
Es geht darum dass du nicht den ganzen Satz gezeigt hast.

2. Liefer doch mal ein paar Objektive Argumente. Du doch auch nicht .

3. Damit tust du sooooo viel zu dieser Diskussion beitragen./ Warum?
Charly™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2013, 14:34   #142
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2013
Posts: 385
Received Thanks: 23
Mir ist sehr wohl bewusst das ich nicht den kompletten Satz zitiert habe. Deswegen auch die [..] jeweils am Anfang und am Ende.
Ich hab meine persönliche Meinung dazu bereits geäußert.
Es ist für mich einfach nicht nachvollziehbar, wie man sich sexuell zu Kindern hingezogen fühlen kann, die noch nichtmal die Pubertät erreicht haben.
Ich kann mich rein gar nicht in den Kopf dieser Menschen reinversetzen, weil es einfach Kinder sind.
Kinder, das ist für mich der springende Punkt.
Mag vllt daran liegen das ich selbst keinen Fetisch oder derartiges habe.

Meinetwegen soll es Leute geben die sich zu 5jährigen oder Babys hingezogen fühlen und dadurch erregt sind.
Trotzdem möchte ich mit diesen Menschen nichts zu tun haben, weil ich es ekelhaft finde und der Großteil wird wohl kaum auf Dauer die Finger von Kindern lassen können.
Sollen sie sich in ihre dunkle Kammer setzen und machen. Meinetwegen sich outen und offen dazu stehen.
Sollen sie, können sie - aber ich hab dafür kein Verständnis und möchte sowas nicht.


Aber ich weiß, ich bin intollerant und bringe keine objektiven Argumente.
Meinetwegen seht es so, aber wenn man sich hier andere Kommentäre so durchliest, dann ist der Großteil kein Stück besser als ich. Besonders nicht die, die mit "Du doch auch nicht :P" antworten.
Thaini is offline  
Old 11/08/2013, 14:46   #143


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Thaini View Post
Mir ist sehr wohl bewusst das ich nicht den kompletten Satz zitiert habe. Deswegen auch die [..] jeweils am Anfang und am Ende.
Ich hab meine persönliche Meinung dazu bereits geäußert.
Es ist für mich einfach nicht nachvollziehbar, wie man sich sexuell zu Kindern hingezogen fühlen kann, die noch nichtmal die Pubertät erreicht haben.
Ich kann mich rein gar nicht in den Kopf dieser Menschen reinversetzen, weil es einfach Kinder sind.
Kinder, das ist für mich der springende Punkt.
Mag vllt daran liegen das ich selbst keinen Fetisch oder derartiges habe.

Meinetwegen soll es Leute geben die sich zu 5jährigen oder Babys hingezogen fühlen und dadurch erregt sind.
Trotzdem möchte ich mit diesen Menschen nichts zu tun haben, weil ich es ekelhaft finde und der Großteil wird wohl kaum auf Dauer die Finger von Kindern lassen können.
Sollen sie sich in ihre dunkle Kammer setzen und machen. Meinetwegen sich outen und offen dazu stehen.
Sollen sie, können sie - aber ich hab dafür kein Verständnis und möchte sowas nicht.


Aber ich weiß, ich bin intollerant und bringe keine objektiven Argumente.
Meinetwegen seht es so, aber wenn man sich hier andere Kommentäre so durchliest, dann ist der Großteil kein Stück besser als ich. Besonders nicht die, die mit "Du doch auch nicht :P" antworten.
1. Du bist Intolerant.

2. Öh, doch. Bitte poste eine Quelle.

3. Intoleranz ist nicht zu Tolerieren. <-- Wie ich diesen Satz liebe :3
Ich sehe es nicht so, es ist eine Tatsache. Das "Du doch auch nicht " war eine Feststellung.
Charly™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2013, 14:49   #144
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2013
Posts: 385
Received Thanks: 23
Wärst du so nett und würdest deine Aufzählung auf Textstellen beziehen?
Und somit deinen Text nicht hinknallen - "Hier friss!"?

Quote:
Intoleranz ist nicht zu Tolerieren.
Und wo hast du diesen Satz her?

Und interessante "Feststellungen" hast du.
Ich find deine lückenlose Argumentation auch beeindruckend. Selbst mein Hund bringt mehr :/
Thaini is offline  
Old 11/08/2013, 14:59   #145


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Thaini View Post
Wärst du so nett und würdest deine Aufzählung auf Textstellen beziehen?
Und somit deinen Text nicht hinknallen - "Hier friss!"?
Wird gemacht.
Quote:
Originally Posted by Thaini View Post
Und wo hast du diesen Satz her?
Quote:
Originally Posted by Karl Popper
Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Es gibt noch mehr schöne Zitate dazu.
Quote:
Originally Posted by Thaini View Post
Und interessante "Feststellungen" hast du.
Ich find deine lückenlose Argumentation auch beeindruckend. Selbst mein Hund bringt mehr :/
Ja. Das war eine Feststellung. Jeder hat ein Anrecht auf seine eigene Meinung. Aber jemand der seine Meinung eh nicht ändern will, hat in einer Diskussion nichts zu suchen.
Charly™ is offline  
Old 11/08/2013, 14:59   #146
 
FeistDB's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 2
Received Thanks: 1
Ich denke man kann jetzt nicht einfach so drauf los sagen das Pädophilie tolerierbar ist.
Ich meine was ist das für eine Frage? In wiefern tolerierbar? In unserer Gesellschaft?
Aus experimentellen Gründen (vielleicht ein krasses Bsp.)?
Generell mit unseren ethischen Ansichten und Auseinandersetzungen in unserem Umfeld, bzw. in unserer Zivilisation sicher nicht.

Die Pubertät ist für ein Kind die wichtigste Selbstfindungsphase (ICH-Phase) und dort sollte das Kind alleine entscheiden dürfen was es als Vorliebe empfindet. Jedoch bin ich mir ganz sicher (da ich ehrenamtlich in einem Jugendverband grade mit Kindern von 10-16 Jahren arbeite), dass diese Vorlieben, bzw. die ICH-Phase durch solche krassen sexuellen Orientierungen definitiv zerstört und/oder stark "umgewürfelt" werden.

Klar soll jedem das Recht behalten werden seine Sexualität ausleben zu dürfen, aber es geht hier wie gesagt um Kinder, die von Erwachsenen geliebt werden ohne ihre Entwicklung überhaupt angefangen zu haben.
Vor ein paar Jahrhunderten ist das vielleicht ja noch klar gegangen mit irgendwelchen Zwangshochzeiten, doch dadurch hatten die Kinder auch keine rosige Entwicklung.

Ich würde sagen, in unserem Wertesystem, vorallem mit dieser Politik, ist Pädophilie definitiv nicht tolerierbar.

Noch zu der Argumentation der Leute untereinander: Jeder darf doch zu- oder abgeneigt zu diesem Thema sein wie er/sie möchte. Wenn Thaini bspw. mit solchen Personen nichts zu tun haben will, dann ist das eben so. Wenn man das nicht akzeptieren kann, oder auf Krampf eine Begründung dafür sucht und fordert, dass man objektiv bleiben soll, dann wäre es gut sich zu überlegen ob solche Diskussionen für einen das richtige ist.

So far - Greetz
FeistDB is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2013, 15:01   #147
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2013
Posts: 385
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Aber jemand der seine Meinung eh nicht ändern will, hat in einer Diskussion nichts zu suchen.
Bis jetzt ist hier keine Diskussion entstanden.
Diskussionen bestehen nunmal nicht daraus zu sagen - Du bist intolerant, deine Meinung ist scheiße.
Vllt hast du das noch nicht ganz verstanden.
Ich konnte von dir bis jetzt nichts ansatzweise sinnvolles lesen, was mich irgendwie dazu bewegen könnte meine Meinung zu ändern.
Vllt liegt das auch daran, dass du bis jetzt noch kein Argument gebracht hast.
Thaini is offline  
Old 11/08/2013, 15:27   #148


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Thaini View Post
Bis jetzt ist hier keine Diskussion entstanden.
Diskussionen bestehen nunmal nicht daraus zu sagen - Du bist intolerant, deine Meinung ist scheiße.
Vllt hast du das noch nicht ganz verstanden.
Ich konnte von dir bis jetzt nichts ansatzweise sinnvolles lesen, was mich irgendwie dazu bewegen könnte meine Meinung zu ändern.
Vllt liegt das auch daran, dass du bis jetzt noch kein Argument gebracht hast.
Argumente meinerseits? Was können denn die Leute dafür? Denkst du etwa die sind gerne Pädophil? Eine Therapie wird auch nicht all zu viel bringen. Diese Neigung kommt nicht einfach und geht wieder. Die Leute haben teilweise selbst ein schweres Leben, leiden unter Depressionen etc. und sind nicht zufrieden mit sich selbst. Erzähl du mir doch was du z.B. machen würdest wenn dir ein Sehr guter Freund erzählen würde dass er unter Pädophilie "leide".
Charly™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2013, 15:47   #149
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Pädophilie an sich naja sucht man sich nicht aus. kann man aber solange Tolerieren bis sie zum Täter werden
AgentBauer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2013, 16:20   #150
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Thumbs up Ich sage JA, wenn niemand zu Schaden kommt.

Ich habe Ja gewählt wobei ich irgendwie unzufrieden bin...
Naja ich weiß nicht ab wann man(n) Pädophil ist, wenn man das Kind Vögeln will oder wenn man ne Latte kriegt weil man ein Kind sieht?
Was genau wäre Pädophil und was soll man tolerieren?

Wenn wer auf *** mit Pferde steht, sich dazu ****** anguckt... (wo leider die Tiere gequält worden) dann finde ich das nicht tolerierbar, aber wenn er nur die Fantasy vom *** mit Pferden hat finde ich es tolerierbar.
Also ich habe in meinem Leben (22Jahre) noch nie das verlangen gehabt irgendwem zu nötigen um meine Wurst irgendwo rein stecken zu können, da gibts ja auch die "Handmethode" für wenns unbedingt sein muss.

Dementsprechend sage ich mal so.... die Leute die Handgreiflich werden toleriere ich absolut nicht, die die nur denken (ach die kleine ist ja schon süß) die toleriere ich, denn: Jugend ist eine Schönheit nicht umsonst träumen viele Menschen vom "Trank der ewigen Jugend" oder wie man Ihn schon alles nannte "Lebenselixir, Stein der Weisen etc".

Ich schreibe zu viel... mein Kopf ist voll von Gedanken könnt ich mich wunderbar im TS unterhalten^^.

Meine Worte waren hoffentlich für niemanden zu hart.

Wie wäre es mit einer offenen Diskussionsrunde auf einem Epvp TS, wo alle zu eingeladen sind, sollte es ruhig öfters geben, gibt ja viele Dinge die viele beschäftigen und womit man nicht einfach im echten Leben herumspricht. (Sexprobleme, Beziehungsstress, Pädophile, so was halt.)

EDIT: anscheinend hat EPVP keinen TS mehr... wäre super und direkt dazu rechts oder links im Forum einen TS Viewer wo man direkt joinen kann und sehen kann wer alles Online ist.
DrackenDarck is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.