ich bin vor etwa 8 Monaten nach Deutschland gezogen (Niedersachsen) aus Österreich.
Mein Lieblingsgetränk war schon immer der Eistee von der Marke Rauch.
Meine Frage an euch, wo kann ich den Eistee in Deutschland kaufen?
Im Internet habe ich gelesen bei EDEKA habe ihn dort aber nicht
gefunden bzw dort gibt es ihn nicht.
Amazon fällt auch aus, habe da bestellt, kam aber der Falsche!
Als Alternative zu dem Rauch Eistee (Sicherlich Pfirsich) kann ich dir den Globetrotter Eistee empfehlen.
Wenn ich den Rauch Eistee nun nicht Verwechsel, sollten die beiden sich sehr ähnlich sein vom Geschmack her.
Als Alternative zu dem Rauch Eistee (Sicherlich Pfirsich) kann ich dir den Globetrotter Eistee empfehlen.
Wenn ich den Rauch Eistee nun nicht Verwechsel, sollten die beiden sich sehr ähnlich sein vom Geschmack her.
ist ne recht verbreitete handelsmarke in der brd, aber glaube von keiner kette ein fester partner. heißt es ist nicht automatisch im sortiment jeder filiale einer kette. mhh also wenn ich aus ösiland weg müsste (worüber man ja allgemein froh sein kann :P) würden mir eher billiger sprit, billige kippen und billige gute(!) energiedrinks fehlen. gut dass ich nur 10 minuten bis zur grenze hab