Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was war das schlimmste was ihr je getan habt ?

Discussion on Was war das schlimmste was ihr je getan habt ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/31/2013, 08:35   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
Meiner Mutter 2 € ausm Geldbeutel für Kaugummis geklaut als ich in der ersten klasse war T_T
.BlueExorcist is offline  
Old 08/31/2013, 08:45   #107



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Meine erste große Sünde : Damals als ich noch in der Grundschule war, gab es immer Bonbons (Meine lieblings Sorte war Zitrone) und die hat man immer bekommen wenn man gut mit gemacht hat. Und ich wollt immer welche haben ... so was hab ich gemacht: zu der Lehrerin damals gemeint ob sie mit aufs Klo gehen kann da ich Angst hab, dort hab ich sie eingeschlossen für ein Bonbon *_* und dann hab ich wieder aufgemacht ich verspreche euch für diese wiederlichen gammel Bonbons würde ich es immer wieder tun xD

Nummero 2: Wir saßen im Kunst-Unterricht, da fielen alle Stühle auseinander weil wir sie zuvor alle Locker geschraubt hatten bevor die Stunde losging... erstmal einen schriftlichen Tadel erhalten

Das sind meines Erachtens die schlimmsten Taten die ich begangen hab

Mit freundlichen Grüßen
InGloryArts
InGlory is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2013, 09:03   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
In der Klasse ein kleines Lagerfeuer aus unseren Arbeiten gemacht.
Leider war der Boden aus PVC.
BattleTale is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/31/2013, 10:25   #109
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Paar mal Feuergelegt ähm..

Paar mal geklaut ähm..

Bisschen zu lang
Caedes. is offline  
Old 08/31/2013, 12:01   #110
 
Dragon.Ryu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 80
Received Thanks: 19
Weed an einen Türken/Kurden verkauft dann kamen seine brüder, cousengs was auch immer
Habe deftig schläge kassiert und als ich den auf der Straße sah hab ich ihn "ausversehen" mit dem Fahrrad angefahren und auf ihn Losgegangen bis der Vater kam ...
Ansonsten Schrottplatz Autos auseinander genommen usw.
Dragon.Ryu is offline  
Old 08/31/2013, 12:13   #111

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
In Gta wem erschossen. ://
SCOP1X is offline  
Old 08/31/2013, 12:15   #112
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
In Gta wem erschossen. ://
Kann mich nur anschließen. Bin sonst eigentlich nett.
Divity is offline  
Old 08/31/2013, 12:17   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 393
Received Thanks: 57
Alsooo dann Fang ich mal an...

Erstens ma nen kleinen Kind ein Bonbon geklaut...

Zweitens: an meinem 18 Geburtstag habe ich mit 1.6promil mit 3 Kollegen eine kabeltrommel aus der Ladefläche eines pick ups genommen und diese kabeltrommel über die Straße gespannt am pick up befestigt und am gegen überliegenden Zaun :-) das ganze belief sich so gegen 03.00 Uhr nachts ...
Also die kabeltrommel war gespannt ganz lustig bis jetzt :-D ... Nun wurde uns langweilig und wir wollten gerade weiterlaufen als wir ein van anfahren sahen.. Da wir keine 10 Meter von der gespannten kabeltrommel entfernt waren haben wir uns hinter einem parkenden Auto versteckt (zu 4t. Hinter einer Karre) xD nun es war ziemlich dunkel (logisch nachts um 3) dann wurde der anfahrende van langsamer und hielt schließlich vor dem Auto an wo wir uns eigentlich in Sicherheit wogten... Dann bemerkten wir das ist kein van sondern ein Kasten Wagen ein Polizist hat uns entdeckt und sprang aus dem Kastenwagen nun rannten wir um unser leben der 2te Polizist ist auch ausgestiegen und rannte uns hinterher ... Wir waren wesentlich schneller als die in ihrer vollen Montur also beschlossen wir uns aufzuteilen meine Freunde haben sich über ein paar Häuser gekämpft und ich habe mich an einer Tiefgaragen Einfahrt versteckt (gecampt)... Nun sind die doofen Bullen an mir vorbeigerannt und ich wollte grad wieder weglaufen als einer sagte "des hat kein Sinn lass uns umdrehen" ich dachte fuck was mach ich jetzt der eine Bulle drehte sich um leuchtete mir zufällig voll in die Fresse und schrieh stehen bleiben !... Ich war umzingelt und konnte nicht mehr weg sie schnappten mich drückten mich gegen die Wand und legten mir Handschellen an.. (An meinen 18.!) nun geleiteten mich die Herren zu ihrem Kastenwagen und nehmten meine Daten auf und der andere suchte seine Taschenlampe die er bei seiner Verfolgung verloren hatten Stoß dabei erst auf die kabeltrommel! Und fragte ob ich was damit zu tun habe ich so " nein"... Sie glaubten mir kein Wort ich musste noch vor Ort alkoholtest machen und denen erklären warum ich denn sonst weggerannt bin... Ich sagte ihnen ".. Ich hatte Panik" also meinte er so kommen wir nicht weiter ich muss mit auf die Wache ... Gesagt getan da saß ich nun auf der Wache und wurde befragt ich machte aber keine Aussage mehr zu nix sie redeten nur auf mich ein ... Der eine meinte so ja in der Straße fährt immer morgens um 5 ein Freund von ihm Zeitungen austragen mim Roller und sagte das wenn sie es nicht entdeckt hätten das da eine kabeltrommel gespannt war dann der jenige schwere Verletzungen haben konnte ect ... War mir aber alles Scheiß egal ich war so hake... Nun war es schon knapp 6 Uhr morgens da stellten sich plötzlich meine 3 Freunde der Polizei weil sie merkten ja das ich spurlos weg war ... Der eine Depp hat alles ausgeplappert ...
End vom Lied war: 2 Freunde bekamen 60 soziale Stunden weil sie vorher schon mal in einen Kindergarten eingebrochen sind...
Ich und der andere Freund bekamen nichts außer einer Verwarnung wegen Unzurechnungsfähigkeit wegen Alk im Blut Gott sei dank!

Fazit: Alkohol ist doch manchmal die Lösung !

Greetz euer skullet1337
skullet1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/31/2013, 12:43   #114
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Quote:
Alkohol ist doch manchmal die Lösung !
Lösung zur Straftat
Siriox is offline  
Old 08/31/2013, 12:49   #115
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Meinen alten besten Kumpel so hart in die Eier getreten,dass er 2 Wochen lang nicht pissen konnte...er musste Tabletten nehmen.
Commander70 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/31/2013, 12:49   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Lösung zur Straftat
Und auch chemisch eine Lösung
BattleTale is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/31/2013, 12:59   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 393
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
Und auch chemisch eine Lösung
Unnötigster Beitrag Ever !

Ich denke das jeder soweit Chemie in der Schule hatte -.-
Sag ma was denkst man dabei eigentlich wenn man so einen Schrott von sich gibt ?
skullet1337 is offline  
Old 08/31/2013, 13:36   #118
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Nun ja, das ist nicht das schlimmste, aber nun ja..:

Da ich ebenfalls einige Apple Geräte habe, habe ich mal den Apple Store besucht und mit paar Mitarbeitern gestritten. Als ich mein iPhone mit Jailbreak raus packte wollte einer nicht mehr mit mir reden und versuchte mich zu ignorieren. Gut und schön, nach Hause gefahren. 1 Woche später das gleiche, nun etwas anders. Diesmal zeigte ich Interesse an einem iPad und einem Macbook, sodass der Typ mir alles über diese Geräte erklärte. Als ich sagte, dass ich ein Windows PC habe und Mac's scheiße sind ging es von vorne los.

Natürlich sind Mac's nicht scheiße (nur zu teuer), nur finde ich es irgendwie komisch.
Bench is offline  
Old 08/31/2013, 14:04   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 393
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Nun ja, das ist nicht das schlimmste, aber nun ja..:

Da ich ebenfalls einige Apple Geräte habe, habe ich mal den Apple Store besucht und mit paar Mitarbeitern gestritten. Als ich mein iPhone mit Jailbreak raus packte wollte einer nicht mehr mit mir reden und versuchte mich zu ignorieren. Gut und schön, nach Hause gefahren. 1 Woche später das gleiche, nun etwas anders. Diesmal zeigte ich Interesse an einem iPad und einem Macbook, sodass der Typ mir alles über diese Geräte erklärte. Als ich sagte, dass ich ein Windows PC habe und Mac's scheiße sind ging es von vorne los.

Natürlich sind Mac's nicht scheiße (nur zu teuer), nur finde ich es irgendwie komisch.


Also ich arbeite selber viel mit Kunden und wenn ein Verkäufer merkt das er nichts an den Mann bringen kann warum sollte er dann noch weiter diskutieren und seine zeit verschwenden ?
Ich persönlich hätte zwar mit dir diskutiert weil ich einfach offen für alles bin und es dennoch ein Kundengespräch ist aber trotzdem kann ich in gewisser weiße den Apple Mitarbeiter verstehen ..
Habe mal bei Apple Hotline angerufen und nach jailbreak gefragt und mit dem hern am anderen Ende 15 Minuten lang gelabbert bis er mir gesagt hat das er jetzt Kaffe holt und ich später gern nochma anrufen kann :-) die nummer ist kostenlos von daher :-)
skullet1337 is offline  
Old 08/31/2013, 14:08   #120
 
soken2k8's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2013
Posts: 43
Received Thanks: 9
WoW gespielt ._.
soken2k8 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was habt ihr in euren Grundschulpausen getan?
10/29/2017 - Oldschool - 456 Replies
Was habt ihr so während der Pause in der Grundschulzeit getan? Ich hab zB immer mit nem Freund geschaukelt und dabei Karaoke gesungen , oder halt Weitspringen von der Schaukel, ab und zu auch auf so nem kleinen "Holzpfahlzaun" gerangelt, also wer am längsten oben bleiben kann oder Fußball, fangen, verstecken. Son Zeugs halt :p
Was war das fieseste was ihr mal im spiel getan habt ?
10/16/2013 - General Gaming Discussion - 88 Replies
Jeder kentn sowas : man will einfach mal andere ärgern und macht was richtiges assiges :D Was habt ihr schonmal so gemacht ? Meins war heute in Formel 1, nen kleinen Stau verursacht :D http://i.epvpimg.com/YmjSe.jpg
Was war das schlimmste was ihr je gegessen habt?
12/29/2011 - Off Topic - 233 Replies
Was war das schlimmste, woran ihr euch erinner könnt, was ihr gegessen habt. Bei mir war es: Käse im Disneyland Paris, danach 6 mal am Tag gekotzt <,< oder Eine Weintraube , doch es war nur Deko (war noch klein) oder
Was habt ihr zuletzt draußen getan ?
12/17/2011 - Off Topic - 6 Replies
So oben steht alles :D Ich : bin vom Bus gestiegen und nachhause gegangen :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.