Und wie bekomme ich die neue Version? Oder wird die automatisch runtergeladen und ich hab's nicht gemerkt?
Die kommt erst bald, eig. letzten Freitag sollte die released werden, aber hat sich verschoben, da wir noch einiges gefunden haben oder ich hier gelesen habe, was man ändern bzw. fixen sollte.
Die kommt erst bald, eig. letzten Freitag sollte die released werden, aber hat sich verschoben, da wir noch einiges gefunden haben oder ich hier gelesen habe, was man ändern bzw. fixen sollte.
greets,
Endecs
Werden die Updates automatisch installiert oder muss man die von der Seite runterladen?
Werden die Updates automatisch installiert oder muss man die von der Seite runterladen?
Kommt auf die alte Version an, habe da nie reingeschaut, was das Updaten angeht, aber die neue Version wird immer alle Updates selbst runterladen und alles selbst erledigen.
Aber es wird durch die alte Version schon angesagt, dass es ein Update gibt, wenn es dann eins gibt.
Also kann man das Geld auch noch samstag beantragen? wird's dann immer montags abgeschickt oder ist das nur ne Ausnahme?
Er sagt "spätestens Montag" dass heißt nicht das es immer Montags abgeschickt wird. Die bemühen sich die Zahlung Freitag schon rauszuschicken, dies gelingt aber nicht immer und in manchen Fällen kommt es auch vor das es Montags gesendet wird.
Wenn du es Samstag beantragst wird es wahrscheinlich erst am nächsten Freitag losgeschickt.
Edit:
Die Vergütung für den Tag 17.02.2014 wurde soeben berechnet.
Wie es aussieht steigt die Vergütung langsam wieder.
Einfach informieren, in welcher Position ich zu Adbuck stehe.
greets,
Endecs
Hey Endecs nochmals danke für deinen Einsatz bisher Ich hätte mal wieder eine Frage
Hab vor ca. 2 Wochen ein Support Ticket geschrieben allerdings noch keine Antwort erhalten. wollte nur Fragen ob ich demnächst eine Antwort erhalten werde
[Selling] Adbuck Acc 08/17/2013 - Trading - 7 Replies Heyho
Weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, schätz' mal schon.
Also ich verkaufe/tausche meinen Adbuck Account
epvpImg: *nomnomnom*, we eat your images.
sind also schon gut 3€ drauf, außerdem 28 Punkte.
Ich will kein Egold oder Paypal. PSC, Steamkeys o.Ä. wären mir recht.
[B] Adbuck Account 08/03/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Biete einen aktivierten Adbuck Account
Bekommt E-Mail + PW.
Gebote werden gesucht.
[S] Adbuck ref [B] 2 eg 07/20/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Moin leute ich suche 50 leute die sich über meine einladungsmail regestrieren für jede person die sich über mein link anmeldet gibt es 2 eg einfach email per pn schicken :)
[S] Bot für Adbuck [B] e*G 07/20/2013 - Coders Trading - 1 Replies Hey, ich suche jemanden der mir nen Bot für das Programm "Adbuck" schreibt, undzwar muss der Bot die Maus immer zwischendurch bewegen und einen Like / Dislike Button drücken können und einen Captcha schreiben können.
Wenn sowas hier nicht erlaubt ist, dann bitte löschen.