Ob du es mir sagst oder nicht, ist mir voellig egal, aber ich arbeite bei AdBuck, also tus oder lass es sein.
greets,
Endecs
Dann kannst du uns bestimmt auch verraten, wann wir wieder normal über paypal uns das Geld auszahlen lassen können.
Ich werde bestimmt zu Zeiten der NSA und den großen Bugs bei AdBuck euch nicht meine Kontodaten überlassen. Nachher liegen die auf einem Server rum der in 5 min gehackt ist und mein Konto ist leer....
Dann kannst du uns bestimmt auch verraten, wann wir wieder normal über paypal uns das Geld auszahlen lassen können.
Ich werde bestimmt zu Zeiten der NSA und den großen Bugs bei AdBuck euch nicht meine Kontodaten überlassen. Nachher liegen die auf einem Server rum der in 5 min gehackt ist und mein Konto ist leer....
'Normal ueber Paypal", wenn man aufs Bankkonto ausgezahlt hat und sich somit Verifiziert. Ich selbst begutheiße diese Methode nicht und wir ueberlegen uns was anderes hoffe ich.
Die Daten werden ganz wo anders gespeichert, somit nimm dir die 10 Minuten Zeit um dich selbst zu überzeugen, wenn du verstehst worauf ich hinauswill.
Adbuck funktioniert einwandfrei ... allerdings zeigt es immer wieder ein paar Minuten keine Werbung an sondern es bleibt einfach bei einer blauen fläche. Nach ca 5 min kommt dann wieder werbung und nach dieser werbung 5 min ca wieder keine.
Servus, ich habe dieses Thema vor einigen Wochen gefunden und zugleich bei Adbuck registriert.
Dennoch warte ich bislang vergebens auf eine Bestätigungsmail, sind knapp 2 Monate...
Ist Adbuck derzeit überlastet wenn es um Neuregistrierungen geht oder einfach nur mittellos anhand der mangelnden Mitarbeiterzahl?
[Selling] Adbuck Acc 08/17/2013 - Trading - 7 Replies Heyho
Weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, schätz' mal schon.
Also ich verkaufe/tausche meinen Adbuck Account
epvpImg: *nomnomnom*, we eat your images.
sind also schon gut 3€ drauf, außerdem 28 Punkte.
Ich will kein Egold oder Paypal. PSC, Steamkeys o.Ä. wären mir recht.
[B] Adbuck Account 08/03/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Biete einen aktivierten Adbuck Account
Bekommt E-Mail + PW.
Gebote werden gesucht.
[S] Adbuck ref [B] 2 eg 07/20/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Moin leute ich suche 50 leute die sich über meine einladungsmail regestrieren für jede person die sich über mein link anmeldet gibt es 2 eg einfach email per pn schicken :)
[S] Bot für Adbuck [B] e*G 07/20/2013 - Coders Trading - 1 Replies Hey, ich suche jemanden der mir nen Bot für das Programm "Adbuck" schreibt, undzwar muss der Bot die Maus immer zwischendurch bewegen und einen Like / Dislike Button drücken können und einen Captcha schreiben können.
Wenn sowas hier nicht erlaubt ist, dann bitte löschen.