Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Informatik Master am M.I.T ?

Discussion on Informatik Master am M.I.T ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Informatik Master am M.I.T ?

Ich wollte mal fragen ob es realistisch ist, mit dem nötigen Kleingeld und Notendurchschnitt am massachusetts institute of technology seinen Masterabschluss zu machen?

Mich interessieren nur fakten und kein dummgelaber, danke.
Xcrooz is offline  
Old 06/19/2013, 14:48   #2
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Was soll dagegen sprechen?
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/19/2013, 14:57   #3
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Das mit den Fakten lernen wir aber noch einmal
Xcrooz is offline  
Old 06/19/2013, 15:02   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Warum zum Geier bemühst du nicht mal Google für so eine Frage. Der Großteil der Leute hier ist nichtmal mit der Schule fertig. Und selbst Leute wie ich, die studieren, können dir da nicht wirklich eine Antwort drauf geben.
Ich kann dir sagen, dass es nicht einfach wird. Am besten studierst du in Deutschland, machst deinen Bachelor und bist dann so überragend, dass du von deinen Leistungen die tausenden von amerikanischen Studenten in die Tasche stecken kannst.
Ich sehe die Chancen für dein Vorhaben bei unter 5%.
Aimless Angel is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/19/2013, 15:43   #5
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Meine Frage richtet sich ja auch nicht an Leute wie dich, ausserdem gibt es nicht viel auskunft über Deutsche die am MIT studieren ( evtl erstmal informieren bevor man den "Such bei Google" spruch raushaut. )

Meine Frage ist lediglich: Gibt es ein extremes ausschlussverfahren wie z.b einen 1.0er schnitt, oder jucken die nur die Studiengebühren + nen gewisser notenschnitt?

Quote:
Mich interessieren nur fakten und kein dummgelaber, danke.
Und da ich fakten suche haben die Personen der letzten 3. Posts hier nichts zu suchen thx.
Xcrooz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2013, 15:49   #6
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Ich kann nur für die Erasmus Studis sprechen die ich in Deutschland kenne, aber die hatten alle kein so extremes Notencap oder sowas soweit ich weiß.

Aber wenn du jetzt dort anfangen willst zu studieren sieht das schon ganz anders aus. Das wird vermutlich um längen schwieriger. Allein angenommen zu werden, es zu finanzieren, dort dann leben zu dürfen etc. Wenn du nicht grad ein Wunderkind bist und ein Stipendium erhältst oder von deinen reichen Eltern überall reingesteckt werden kannst, würde ich mir das nicht antun.
Wenn dich das allerdings wirklich intressiert, solltest du auf jeden Fall woanders nach Informationen suchen als hier auf epvp. Allein der Versuch zeugt von Faulheit sich ordentlich zu informieren.
Als ersten Schritt könntest du ja mal die Verantwortlichen der Uni in den USA kontaktieren und fragen wie das denn da bzw allgemein in den USA mit ganzen Auslandsstudenten aussieht.
Es gibt auch viele Foren im Internet in denen das weitaus fachlicher beantwortet werden kann als hier.

Nur: Wenn du jetzt noch mit 16 oder so in die Schule gehst und dir das vornimmst...solltest du es dir kritisch überdenken. Klar ist es schön die fremde Kultur kennenzulernen, aber meist wird sowas unterschätzt. Das ist härter als du vielleicht denken magst.
AllesVergeben is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2013, 15:51   #7
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
Und da ich fakten suche haben die Personen der letzten 3. Posts hier nichts zu suchen thx.
Informiere dich mal über Baumschulen, die sind viel besser als das M.I.T.
Johnny Waynetot is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/19/2013, 15:56   #8
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Ganz ehrlich? epvp ist die komplett falsche Platform für so eine Frage.
Wenn es dir ernst ist bemüh dich bei Google oder noch sinnvoller Frage beim M.I.T direkt an!
Falls du deren Muster entsprichst wirst du auch entsprechend Auskunft bekommen.

Schlussendlich entscheiden die und nur die können dir eine 100% richtige Auskunft geben.
Jon'Irenic is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2013, 16:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Wenn man zum M.I.T will, muss man doch schon ne gewisse Reife und Fähigkeit haben, sich selber um Probleme zu kümmern, nachzuforschen usw.. Vorallem wenn man es wirklich will. Anstatt in einem Gamingforum andere zu fragen und dann zickig dummlabern, wenn man nicht die gewünschten Infos bekommt.


Glaub ne Waldorfschule wär passender.


5min Suche:
phreeak is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/19/2013, 16:05   #10
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Och gottchen Leute , es steht nirgends das er sich bisher nur hier erkundigt hat , bei so einer gigantischen Plattform kann man ja mal Glück haben und durch zufall gibts wen der sich da gut auskennt hier gibts ja auch gefühlte 1000 anwälte

immer dieses neunmalkluge geheule , sucht euch ne aufgabe.

@TE ich würde mir die direkte Kontaktadresse ect. raussuchen und mich dann dort informieren wie es ausschaut mit notenspiegel , kosten , leute aus deutschland usw.

EDIT : Da ich so frei war : 77 Massachusetts Ave Cambridge, MA 02139, Vereinigte Staaten
+1 617-253-1000 ... viel spass beim anrufen , englisch wird vorrausgesetzt
Sachverständiger is offline  
Old 06/19/2013, 16:09   #11
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
Och gottchen Leute , es steht nirgends das er sich bisher nur hier erkundigt hat , bei so einer gigantischen Plattform kann man ja mal Glück haben und durch zufall gibts wen der sich da gut auskennt hier gibts ja auch gefühlte 1000 anwälte

immer dieses neunmalkluge geheule , sucht euch ne aufgabe.

@TE ich würde mir die direkte Kontaktadresse ect. raussuchen und mich dann dort informieren wie es ausschaut mit notenspiegel , kosten , leute aus deutschland usw.

EDIT : Da ich so frei war : 77 Massachusetts Ave Cambridge, MA 02139, Vereinigte Staaten
+1 617-253-1000 ... viel spass beim anrufen , englisch wird vorrausgesetzt
Sich in einem Gaming Forum über ein Studium informieren.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/19/2013, 16:12   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
5min Suche:



Grob gesagt, willst du am M.I.T richti Studieren als Ausländer, brauchst du ne Green Card, erstmal..Dann kannst du dich Bewerben, aber die nehmen nur 150 Ausländer Jährlich von 4000 Bewerbern.






und der will am M.I.T studieren. Ich rofle grad innerlich, wenna sowas einfaches nitmal selber rausfinden kann.
phreeak is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2013, 16:14   #13
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Am MIT studieren 48 deutsche Studenten.
"Das MIT hat auf Vorwürfe reagiert, die hohen Anforderungen würden Studenten sogar bis in den Suizid treiben: Eine intensivere psychologische Betreuung soll die Situation verbessern." Quelle: Wikipedia

Und du schaft es nicht mal die Voraussetzungen zu finden und stellst deine Frage in ein Hacking Forum.

Also mach deinen Abschluss und such dir eine Lehre.
<Raptor> is offline  
Old 06/19/2013, 16:14   #14
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Quote:
Och gottchen Leute , es steht nirgends das er sich bisher nur hier erkundigt hat , bei so einer gigantischen Plattform kann man ja mal Glück haben und durch zufall gibts wen der sich da gut auskennt hier gibts ja auch gefühlte 1000 anwälte

immer dieses neunmalkluge geheule , sucht euch ne aufgabe.
Danke das man hier noch Intelligente menschen trifft ~.~


Wer bitte sagt das ich mich nicht schon woanders Informiert habe ?
Meiner Ansicht nach sind 100 Meinungen wertvoller als eine einzige und in anderen Foren schreiben Sie genau denn gleichen dünnpfiff wie hier.

Man macht ja auch keine Umfrage mit 10 Personen, sondern mit 100 oder 1000+
Xcrooz is offline  
Old 06/19/2013, 16:20   #15
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
Danke das man hier noch Intelligente menschen trifft ~.~


Wer bitte sagt das ich mich nicht schon woanders Informiert habe ?
Meiner Ansicht nach sind 100 Meinungen wertvoller als eine einzige und in anderen Foren schreiben Sie genau denn gleichen dünnpfiff wie hier.

Man macht ja auch keine Umfrage mit 10 Personen, sondern mit 100 oder 1000+
Selbst einer Küchenschabe wäre klar, dass das eine Schwachsinnige Idee ist. Eine andere Meinung einzuholen ist eine Sache aber diese auf EPVP ist eine andere Sache. Außerdem sollte man nicht die mangelnden Details in deiner Frage vergessen. Mein Fazit, du wirst es sicher nie auf das MIT schaffen

In anderen Foren also das gleiche Ergebnis? Dir ist schon klar, du bist der einzig gemeinsame Nenner.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Thanks
6 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Informatik studieren ?
10/17/2012 - Off Topic - 8 Replies
Bin zurzeit in der 10 Klasse und weiß nicht so genau ob ich den Erweiterten schaffe. Jetzt habe ich mir das so vorgestellt, dass ich wenn ich es nicht schaffe , ein Jahr auf eine Berufsschule gehe mit Schwerpunkt Informatik wo ich dann meinen Erweiterten kriege. So dann habe ich die Möglichkeit mein Fachabi oder Normales Abi zu machen soweit ich das verstehe oder ? Kann ich denn noch mit dem Fachabi Informatik studieren ? Danke schon einmal für die Antworten :) mfg Protoman
Informatik
11/17/2011 - Off Topic - 1 Replies
Moin^^ Undzwar schreibe ich Morgen Informatik Arbeit und ich versuche grad zu lernen. Da ich oft nicht da war fällt es mir schwer. Deshalb wollte ich mal hier Fragen ob mir jemand helfen kann der Informatik 10. Klasse kennt oder kannte. Es geht um Excel(Varianz,Abweichung etc.)
Frage zu informatik
04/14/2011 - General Coding - 6 Replies
Hallo ich hab vor informatik zu studieren nur ich weiß noch net so welchen bereicht wo verdient man den so das meiste geld ??? Hab nämlich bisher medieninformatik vor oder gibt es noch anderen bereich wo man mehr verdient ??
Informatik Hausaufgaben..
03/13/2009 - General Coding - 12 Replies
Moin, wir haben bei uns auf der Schule ein Programm 'ROBOT KAROL' und als Hausaufgabe sollen wir ihn einen Rand um die Welt bauen lassen, allerdings schafft der mich >.< mit der Anweisung die ich da geschrieben habe, schaff ich wenigstens diese Reihe. Erst sahs so aus: http://i41.tinypic.com/vncl78.jpg Dann http://i43.tinypic.com/296n7np.jpg
Informatik Langeweile xD
03/04/2007 - General Art - 6 Replies
http://i143.photobucket.com/albums/r140/dk_chester /lol.jpg das sagt alles... scheiss Pascal Kacke check da gar nix... und kein PS am Start war musste halt Paint herhalten ^^ nuja das ist das Ergebnis



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.