Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chemische Stoffe die bei einer autopsie nicht nachweisbar wären?

Discussion on Chemische Stoffe die bei einer autopsie nicht nachweisbar wären? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 06/12/2013, 12:08   #16
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Man sollte dann aber auch auf den richtigen Behälter achten, sonst gibt das 'ne Sauerei.
Diablo_ is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/12/2013, 12:47   #17
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
elitekillers.com?

Was führst du denn im Schilde?
John​ is offline  
Old 06/12/2013, 12:54   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Falls du einen Auftragskiller brauchst, pn me lel...
Dragøn is offline  
Old 06/12/2013, 13:00   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Man sollte dann aber auch auf den richtigen Behälter achten, sonst gibt das 'ne Sauerei.
Jo das stimmt, Polyethylen/-propylen sollten das ganze eigentlich mitmachen. Oder natürlich auch eine platinierte Badewanne :-D
theitfan1337 is offline  
Old 06/12/2013, 13:22   #20
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,799
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
überall edgy faggots

wenn du wirklich dahinter stehst mach dir Rizin selber. Nicht nachweisbar und leicht anwendbar und so gut wie gar nicht nachweisbar, solang du nicht obama vergiftest oder so.
Wenn Gerüchte stimmen ist der Thread jetzt bei der NSA tagged

Ich und mein Freund diskutiert über stoffe, die nachweibar sind wenn jemand verstirbt, er meinte es gibt keine, ich meinte es gibt alle

Also keine Sorge, wir haben sowas in der Schule dran genommen (im Chemie) und da hat jemand das gefragt.
tamère! is offline  
Old 06/12/2013, 13:26   #21
 
FAV_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 692
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Man sollte dann aber auch auf den richtigen Behälter achten, sonst gibt das 'ne Sauerei.
Deine Signatur hat mir den Rest gegeben. herrlich
FAV_ is offline  
Old 06/12/2013, 13:30   #22
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Bei einer Autopsie ist kein chemischer Stoff nachweisbar, es wird nur der Leichnam begutachtet. Erst bei der chemischen Untersuchung der entnommenen Proben kommt etwas nicht Dazugehöriges heraus.

Da wäre noch Insulin und Botox, aber leider gering nachweißbar..
NextLive is offline  
Old 06/12/2013, 13:34   #23
 
TheKillas's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 299
Tetanustoxin. Mein Hausarzt hat mir mal gesagt das es die Person tötet und danach im Blut auflöst. Also nicht nachweisbar. Keine Ahnung ob's stimmt.
TheKillas is offline  
Old 06/12/2013, 13:52   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 317
Received Thanks: 87
Brich ihm das Genick, keine chemischen Stoffe nachweisbar
Xeon² is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2013, 14:02   #25
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Quote:
Originally Posted by Wavehunt View Post
Aber eine Säge + Königswasser + Badewanne = nicht Nachweisbar, außer es wird Luminol verwendet.
Gab in den 60iger Jahren mal einen nahezu perfekten Mord. Der Mörder kam auch auf die Idee die Leiche komplett in Säure aufzulösen, jedoch blieben die Zahnfüllungen übrig was ihn dann letztendlich verraten hat

Den perfekten Mord begeht man übrigens mit einem Industrielaser. Schau rein und du bist tot, von deiner Leiche bleibt auch nicht all zu viel übrig. Das ganze funktioniert übrigens, weil sämtliches Wasser in deinem Körper in einen wenigen Nanosekunden verdampft - dich zerreißt es förmlich.
Schon bei ner Fliege gesehen, die in den Strahl eines Industrielasers im Labor geflogen ist. Da war nicht mehr viel übrig.
Quote:
Originally Posted by Baeloth View Post
Minder konzentriere Flusssäure sollte da schon eher wahre Wunder wirken, aber warum macht man sich überhaupt über so was Gedanken? Das ist krank.
Ich hörte einige Basen sind deutlich aggressiver als vergleichbare Säuren. Wobei die Idee mit Flusssäure nicht schlecht ist, damit kriegst du zwar Glas durch, aber bei Plastik tust du dich eben schwer. Mehrstufige "Behandlung" für den Gewinn.
Quote:
Originally Posted by -FAMOUS- View Post
Ich und mein Freund diskutiert über stoffe, die nachweibar sind wenn jemand verstirbt, er meinte es gibt keine, ich meinte es gibt alle
Es gibt sicherlich einige Stoffe die schwer bis gar nicht nachweisbar sind. Vorne dran sind vermutlich Gifte, die auch nachdem sie ausgeschieden wurden noch massive Schäden am Immunsystem hinterlassen. Der Stoff selbst ist ausgeschieden und damit bedingt bis kaum nachweisbar, das Opfer stirbt jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit an gewöhnlichen Krankheiten wie einer Erkältung.
Che is offline  
Old 06/12/2013, 14:12   #26
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,799
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Gab in den 60iger Jahren mal einen nahezu perfekten Mord. Der Mörder kam auch auf die Idee die Leiche komplett in Säure aufzulösen, jedoch blieben die Zahnfüllungen übrig was ihn dann letztendlich verraten hat

Den perfekten Mord begeht man übrigens mit einem Industrielaser. Schau rein und du bist tot, von deiner Leiche bleibt auch nicht all zu viel übrig. Das ganze funktioniert übrigens, weil sämtliches Wasser in deinem Körper in einen wenigen Nanosekunden verdampft - dich zerreißt es förmlich.
Schon bei ner Fliege gesehen, die in den Strahl eines Industrielasers im Labor geflogen ist. Da war nicht mehr viel übrig.

Ich hörte einige Basen sind deutlich aggressiver als vergleichbare Säuren. Wobei die Idee mit Flusssäure nicht schlecht ist, damit kriegst du zwar Glas durch, aber bei Plastik tust du dich eben schwer. Mehrstufige "Behandlung" für den Gewinn.

Es gibt sicherlich einige Stoffe die schwer bis gar nicht nachweisbar sind. Vorne dran sind vermutlich Gifte, die auch nachdem sie ausgeschieden wurden noch massive Schäden am Immunsystem hinterlassen. Der Stoff selbst ist ausgeschieden und damit bedingt bis kaum nachweisbar, das Opfer stirbt jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit an gewöhnlichen Krankheiten wie einer Erkältung.
ich lass hier die Frage löschen, das ich nicht möchte das instabile Leute hier eine Anleitung finden, deshalb lasse ich hier es closen
tamère! is offline  
Old 06/12/2013, 14:16   #27
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Quote:
Originally Posted by -FAMOUS- View Post
ich lass hier die Frage löschen, das ich nicht möchte das instabile Leute hier eine Anleitung finden, deshalb lasse ich hier es closen
Nichts der genannten Dinge ist für einen Normalsterblichen erhältlich und wenn, dann auch nur unter extremen Sicherheitsvorkehrungen. Demnach wird auch niemand das als Grundlage für einen Mord nutzen können. Übrigens gilt das vor allem für die genannten Chemikalien, so Zeug bekommt man nicht so einfach. Somit ist es eigentlich recht unbedenklich sowas hier zu nennen, damit wird keiner was anfangen können.

Da du deine eigenen Threads nicht selbst schließen kannst habe ich mal nen Closerequest für dich abgesendet.
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2013, 14:17   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Ich hörte einige Basen sind deutlich aggressiver als vergleichbare Säuren. Wobei die Idee mit Flusssäure nicht schlecht ist, damit kriegst du zwar Glas durch, aber bei Plastik tust du dich eben schwer. Mehrstufige "Behandlung" für den Gewinn.
Das mag sein. Das Problem ist, dass keine Definition von Säuren und Bäsen (weder nach Brönsted, noch nach Lewis) gleichzeitig ein Maß für die Wirkung auf den Menschen liefert. Du kannst sowohl pH als auch pKs(/pKb) bestimmten, aber ein starker Wert heißt noch lange nicht, dass auch organisches Material gelöst werden kann. Schwefelsäure z.B. vermag nicht, einen Menschen aufzulösen, da sie in hohen Konzentrationen so stark "wasserziehend" wirkt, dass sie es schafft, den Kohlenhydraten, aus denen dein Körper besteht, das Wasser zu entziehen. Was bleibt ist Kohlenstoff und den löst auch kein Oleum. Selbiges gilt auch für Salpetersäure. Beim Kontakt mit der Haut oder anderen Proteinen/Peptiden kommt es zur sog. Xantoproteinreaktion, bei der das Eiweiß denaturiert wird und sich eine gelbe (afaik Nitro-Natur) Verbindung bildet, die aber auch nicht weiter aufgelöst wird.
Auch hoch konzentrierte Flusssäure würde nicht ans Ziel führen, da diese vermag durch die Haut zu diffundieren, bis sie in die Blutbahn gelangt. Von dieser gelangt sie innerhalb von Organen und zersetzt diese, allen voran das Gehirn. Aber eben afaik nicht die Haut.
theitfan1337 is offline  
Old 06/12/2013, 14:58   #29


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Quote:
Was bleibt ist Kohlenstoff
Naja, irgendein Stoff bleibt immer, Säure lösen Materie ja nicht in Luft auf, sondern reagieren damit ;O Insofern hast dann immerhin etwas Grillkohle :>

Quote:
Das Problem ist, dass keine Definition von Säuren und Bäsen (weder nach Brönsted, noch nach Lewis) gleichzeitig ein Maß für die Wirkung auf den Menschen liefert.
Wäre auch irgendwie pervers :x
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2013, 15:06   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Naja, irgendein Stoff bleibt immer, Säure lösen Materie ja nicht in Luft auf, sondern reagieren damit ;O Insofern hast dann immerhin etwas Grillkohle :>
Auflösen und reagieren sind in dem Fall zwei verschiedene Dinge.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wäre auch irgendwie pervers :x
Nein, wieso? Dann wüsste man, welche Sachen man sich im Labor lieber nicht über die Finger kippt.
theitfan1337 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]jemand der mir Chemische Formel erklärt[B]egold
02/03/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich muss in kürze ein referat über die Weinherstellung halten.. ich habe schon sehr viel in Büchern und im Internet gescuht, jedoch finde ich dort keine wirklichen chemischen Formeln dazu, und ich mache das referat in chemie also sollte ich einige chemische reaktionen die bei der weinherstellung vorkommen erklären... bitte helft mir und sagt mir was für reaktionen da vorkommen!! der der mir wirklich hilft bekommt egold!!!
Nachweisbar Unrandomizer(CE)
02/04/2011 - Nostale - 11 Replies
Eine simple Frage: Kann man Unrandomizer bei Minigames nachweisen? So viel Zeit spart man ja gegenüber dem normalen Minigame nicht. Aber ob man das trotzdem nachweisen kann? Ich danke schonmal. :)
Angelbot using-Nachweisbar?
09/08/2010 - Metin2 - 13 Replies
hallo Community, wenn man von einem Gm/anderen spieler als angelbotter angeprangert wird, wiso sollte man dann eig bann kassiern? Niemand kann etwas nachweisen, oder doch? mfg Pipo1995
Hp Scanner nachweisbar?
06/20/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Guten Tag^^ Ich würde gerne wissen ob der HP-Scannhack in den Logs nachzuweisen ist? Die einen sagen Ja und die andren Nein Was stimmt denn nun? mfG
WIE DANKBAR WÄREN WIR NICHT FÜR DIE ÜBERSETZUNGEN DER P-SERVER
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi ich denke mal, dass es keiner schafft, die übersetzungen aus dem (orginal) metin2 ordner zu entschlüsseln^^ desswegn muss man ja auch alles selba machen ;( es gibt bis jetz nur Quest,Mobs und noch iwas^^ fällt mir aber net ein^^ also wäre es sehr schön , wenn die NPC übersetzungen bald erfolgen würde xD manman....was wären wir alle dankbar^^ mfg



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.