|
You last visited: Today at 07:44
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/30/2013, 14:23
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 734
|
Quote:
Originally Posted by Nordi'
@Mum
Haha du Fag willst mir das Kiefer brechen du Lauch wenn ich will könnte ich dir die Arme brechen.
Hock:
Es ist Nordi der deine Eltern bangt ich kann nichts dafür das ich halt B*nger bin.
Ich bin Banger und Gangster Schelle links und rechts du siehst nur noch Sterne wie deine Chick letze Nacht.
Du siehst wieder Nordi wenn du aufwachst es ist Nordi der dich entführt hat.
Du Fag willst einen Babo dissen haha ich krieg ein Lachkick wenn ich mir deine Kidnerlines ansehe.
Mein Track wurde gesperrt von der Gema, wieso weil ich deine M*tter im Video Cl*p geb*mst hab.
Nach diesen Zeilen redest du nicht mehr über mich du schämst dich und versucht vergeblich ein neues Label anzukurbeln doch das geht nicht.
Ich gib dir Glock Schüsse rede nicht der Gangster ist aus dem Bau du kleiner Fisch.
Ganz ehrlich nur weil du fett bist in Reallife zeigst du im Internet stärke doch im Reallife bist du nur ein kleiner Fisch.
Ich hasse dich und deswegen zerf*cke ich dich hähä.
HÄHÄ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war die letzte Ansage von mir hau rein du Olie :'D
|
Du hast nicht dasetzte Wort^^
Ich leg noch einen drauf xDD :
Du hast eine ganz grosse Fresse vor Chiller & Gump, aber du hast keine Freunde nein, du bist so allein.
Du bist ein kleiner Hund, geh weg vor meinen Augen, du klaust Lines von anderen, doch selbst hast du keine.
Du bist älter als ich, doch kackst gegen mich ab, man was bist du für ein Mann.
Ein F*ck auf dein Rap und ein F*ck auf dich, du bist so peinlich, denn du merkst es nicht.
Du machst ein auf Chef, doch du bleibst nur ein Knecht, und da hab ich leider Recht.
Du bist nur ein Haufen Dreck, deshalb schmeiss ich dich weg.
Du redest über meine Mutter, doch du gingst zu weit, doch jetzt wirst du geb*nkt, du abgef*ckte Mi*sge*urt, du redest über Strasse und du redest über Fame, doch hast bloß 100 Klicks in einem Jahr.
|
|
|
06/30/2013, 14:24
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 105
|
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1
|

Quote:
Originally Posted by sıxx
Lance Butters ist wieder da yuhu
|
jo
Quote:
Originally Posted by Horkrux
Guten Tag OT. :>
|
Moin
|
|
|
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,973
|
so sollte das nicht aussehen
|
|
|
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 531
|
Quote:
Originally Posted by F.Gump
schade
hallo ich hab auf moscha einen lewel 95 mental kriger mit geil eq wie groli+9 mit 55 dss mit kriger ninja sura+4 halbmenchen 20% nichtote 20% krit und db 10% und ein blaupanzer+9 mit 2k Tp 10 gegen ninja 10 gegen kriger und 10 mein schilt hat onmacht imun und ablock es ist ein falckenschild+9 und hih lewler wisen das es gut für duel und monster ist sind weil die halbmenchen haben meine hat aber noch nichtote 20% und schudz +4 ahja und ebis haben auch nichttote 20% und halbmenchen 10% und ich gebe jeden won hit weil ich überal krit drin habe und eine gute bufschami mit angriff segen und krit P und dan hab ich über 100% krit und gebe jeden won hit habe sogar damals free82 gekilt weil er ein noob ist ich verkauf mein aconnt auch für 100€ also wer will melden und gibt doch zu ich bin der stärckste ich lewel auch viel am tag und kann land der risen pullen und mach won hit und krieg 3lewel pro tag wegen aura P
|
Bist du eig fett in Reallife kein Diss eine normale Frage ^^.
|
|
|
06/30/2013, 14:27
|
|
Received Thanks: 1,775
|
Whatsapp verlängert yow
|
|
|
06/30/2013, 14:29
|
|
elite*gold: 434
Received Thanks: 1,065
|
Quote:
Originally Posted by Horkrux
Guten Tag OT. :>
|
Hallo und einen Guten Tag!
|
|
|
06/30/2013, 14:31
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 531
|
Quote:
Originally Posted by YourMumHitsHarder
Du hast nicht dasetzte Wort^^
Ich leg noch einen drauf xDD :
Du hast eine ganz grosse Fresse vor Chiller & Gump, aber du hast keine Freunde nein, du bist so allein.
Du bist ein kleiner Hund, geh weg vor meinen Augen, du klaust Lines von anderen, doch selbst hast du keine.
Du bist älter als ich, doch kackst gegen mich ab, man was bist du für ein Mann.
Ein F*ck auf dein Rap und ein F*ck auf dich, du bist so peinlich, denn du merkst es nicht.
Du machst ein auf Chef, doch du bleibst nur ein Knecht, und da hab ich leider Recht.
Du bist nur ein Haufen Dreck, deshalb schmeiss ich dich weg.
Du redest über meine Mutter, doch du gingst zu weit, doch jetzt wirst du geb*nkt, du abgef*ckte Mi*sge*urt, du redest über Strasse und du redest über Fame, doch hast bloß 100 Klicks in einem Jahr.
|
Soll das jetzt nen Diss sein ?
Du Fag du bringst Lines von Googel, du bist peinlicher als dein Vater. ( Anfangsansage )
Text:
Ich wollte es nicht sagen doch dein Vater ist immer an der Stange und bekannt als Str*per deine Mutter tanzt für Geld auch abgekürzt die dicke Schl*mpe im Bett hehe.
Sie arbeiten alle bei der Nordi GmbH haha, du willst mich dropen du kannst bei Mt2 nicht mal nen Ninja Dolch dropen höhö.
Geh mir aus den Augen du bist höchstens ne Missgeb*rt neben mir aber mehr nicht schämst du dich eigentlich nicht du schreibst nen 0815 Sh*t hehe.
Hock:
Nordi bockt das nicht jeder Diss ist vergeblich ich dreh professionelle Videos gib dir Punch für Punch und zerf*cke wie gesagt mehr als nur deine Arroganz.
Komm mal nicht mit Kinderlines du weißt das ich Chef bin und dich zereise und das nicht nur mit meinen Lines, du fragst mich immer wieder ob du meinen C*ck kriegst doch ich sag nein ich will ja kein Aids man  .
Text:
Komm hau ab bevor ich dir mehr als deine Arme breche deine Zunge für die falschen Lines dein Körper für die falsche Äußerung, du siehst was passiert wenn Nordi aus dem Haus geht.
Er komm zu dir und ballert dir MAGAZINE mit der M60 ins GESICHT!
- So du kleiner Lauch da haste mal Sahne kannst dir schön in den *rsch reiben auf so was stehst du ja hähä -
|
|
|
06/30/2013, 14:33
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 3,709
|
Quote:
Bist du eig fett in Reallife kein Diss eine normale Frage ^^.
|
wat
|
|
|
06/30/2013, 14:36
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 734
|
Quote:
Soll das jetzt nen Diss sein ?
Du *** du bringst Lines von Googel, du bist peinlicher als dein Vater. ( Anfangsansage )
Text:
Ich wollte es nicht sagen doch dein Vater ist immer an der Stange und bekannt als Str*per deine Mutter tanzt für Geld auch abgekürzt die dicke Schl*mpe im Bett hehe.
Sie arbeiten alle bei der Nordi GmbH haha, du willst mich dropen du kannst bei Mt2 nicht mal nen Ninja Dolch dropen höhö.
Geh mir aus den Augen du bist höchstens ne Missgeb*rt neben mir aber mehr nicht schämst du dich eigentlich nicht du schreibst nen 0815 Sh*t hehe.
Hock:
Nordi bockt das nicht jeder Diss ist vergeblich ich dreh professionelle Videos gib dir Punch für Punch und zerf*cke wie gesagt mehr als nur deine Arroganz.
Komm mal nicht mit Kinderlines du weißt das ich Chef bin und dich zereise und das nicht nur mit meinen Lines, du fragst mich immer wieder ob du meinen C*ck kriegst doch ich sag nein ich will ja kein Aids man  .
Text:
Komm hau ab bevor ich dir mehr als deine Arme breche deine Zunge für die falschen Lines dein Körper für die falsche Äußerung, du siehst was passiert wenn Nordi aus dem Haus geht.
Er komm zu dir und ballert dir MAGAZINE mit der M60 ins GESICHT!
- So du kleiner Lauch da haste mal Sahne kannst dir schön in den *rsch reiben auf so was stehst du ja hähä -
|
Ich geh off, wir battlen später weiter xD.
|
|
|
06/30/2013, 14:38
|
|
Received Thanks: 3,951
|
Quote:
Originally Posted by Nnοitra
ich am freitag 
|
Ziemlich nice  wollte shcon früher aber sämtliche streaming portale wollten nicht
Quote:
Originally Posted by F.Gump
wat
|
>alle gamer sind in rl fett
>yolo
>hauptschool
|
|
|
06/30/2013, 14:41
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
|
Quote:
Originally Posted by Nnοitra
so sollte das nicht aussehen
|
Wenigstens ist es symmetrisch.
|
|
|
06/30/2013, 14:42
|
|
Received Thanks: 2,368
|
Mittag'.
Was läuft so bei euch?
|
|
|
06/30/2013, 14:47
|
|
Received Thanks: 651
|
Wen sieht man so alles am 7ten am Nürburgring?
|
|
|
06/30/2013, 14:47
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,381
|
Günstigster Weg um als minderjähriger von NRW nach Österreich zu kommen?
|
|
|
06/30/2013, 14:49
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 1,454
|
Quote:
keliner *****