Naja, eigentlich nein. Metin2 Mods sind idR. deutlich bekannter, auch wenn der BM viel größer ist. Glaube kaum, dass mehr Leute sich unter DarkOPM etwas vorstellen können als unter banjo1, nico_w oder Der-Eddy.
Pass da mal bitte n bisschen auf was du bei solchen Themen von dir gibst, das kann schnell ziemlich nach hinten los gehen. Andere Nutzer zu beleidigen ist zwar gegen das Regelwerk, aber nicht all zu schlimm.. Bei Teamlern siehts da n bisschen anders aus, dafür kannste direkt nen Bann kassieren
Quote:
Originally Posted by DarkOPM
Liegt aber auch nur daran das M2 viel mehr Fanboys hat als der BM...
In der Tat. Und natürlich weil geschlossene Themen im BM dermaßen schnell nach unten fallen, sodass kaum jemand den Namen des Mod lesen wird. Tja, hättest dich lieber für die Metin2 Sektion beworben :P
Hi übrigens. Wie gehts?
Quote:
Originally Posted by waixer'
Ich bin ein riesen Fan von dir.
Whoops, da bin ich fast auf der Schleimspur ausgerutscht. Gefährlich sowas!
Pass da mal bitte n bisschen auf was du bei solchen Themen von dir gibst, das kann schnell ziemlich nach hinten los gehen. Andere Nutzer zu beleidigen ist zwar gegen das Regelwerk, aber nicht all zu schlimm.. Bei Teamlern siehts da n bisschen anders aus, dafür kannste direkt nen Bann kassieren
In der Tat. Und natürlich weil geschlossene Themen im BM dermaßen schnell nach unten fallen, dass kaum jemand den Namen des Mod lesen wird. Tja, hättest dich lieber für die Metin2 Sektion beworben :P
Hi übrigens. Wie gehts?
Whoops, da bin ich fast auf der Schleimspur ausgerutscht. Gefährlich sowas!
Nene ich bleib dann doch lieber im BM anstatt in der M2 Sektion ;D Das Problem ist auch das die Arbeit im BM nicht so durch die betroffenen User gewürdigt wird.
Der längste e*pvp Thread XXXII 09/03/2013 - Off Topic - 29999 Replies Wird mal Zeit, dass ich auch mal 'nen Thread eröffne.
Hashtags sind scheiße, das Wetter ist scheiße, der Verfasser der 4728. Antwort ist Kommunist und keinen interessiert es, dass euch langweilig ist.
Und immer an die Regeln denken etc..
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi