Quote:
Originally Posted by FamouzHD
nä dann poste ich hier nichtmehr
|
Bitte verzieh dich. Der Sinn dieses Threads ist definitiv nicht den Postcounter hoch zu drücken, wobei das ohnehin absoluter Schwachsinn ist - derartige Statistiken sind dermaßen irrelevant wie nochmal was.
Quote:
Originally Posted by Drewfire
Der Postcounter wird nicht abgeschaltet, da das sonst der Statistik schadet.
|
Quatsch, nicht "gezählte" Posts werden zwar in den Einzelstatistiken der Nutzer nicht angezeigt, jedoch werden diese trotzdessen in der Gesamtstatistik eingerechnet.
Ab davon ist es schlichtweg unmöglich bei dem hier verwendeten vBulletin Forensystem den Postcounter für einen einzigen Thread abzuschalten, wenn dann müsste man ihn für das komplette OT abschalten, was wiederum nicht sinnvoll ist, da auch das OT ein gleichwertiger Teil des Forums ist (um mal John zu zitieren). Nebenbei würden Posthunter sich dann eben ne andere Sektion suchen, demnach könntest du auch direkt den Postcounter fürs komplette Forum abschalten.. Merkste hoffentlich selbst, wie irrsinnig das ist.
Übrigens wird ja anscheinend sowieso gegen extremes Posthunting vorgegangen. Ich erinnere mal daran, dass Salo vor n paar Tagen gepostet hat, dass es bald einen Push-Button für den BM geben wird - bye bye "#push"-Posts.
Quote:
Originally Posted by DeadLine.
Nur weil du nicht mehr da warst. :<
|
Die Entwicklung geht doch schon seit mehreren Jahren so. Glaube kaum, dass bis auf das schlichte Ausschließen derartiger Posthunter aus Diskussionen und Unterhaltungen hier (denn wer ignoriert wird verliert irgendwann die Lust) und das sorgfältige melden aller offensichtlichen Posthunting-Beiträge um diese Nutzer gebannt zu kriegen, recht viel machbar ist um diese Entwicklung aufzuhalten.
Wäre nett diesbezüglich ne kleine Diskussion hier zu starten. Nicht wundern, wenn ich nicht direkt antworte, ich muss n Weilchen weg und werd erst später nachlesen.